App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Grashüpfer
Quark mit Kartoffeln, abends großer Salat

x 6 #32601


regdul
Nudel-Spinat Auflauf

x 8 #32602


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Lina60
Mein Mittagessen bestand aus einem frischen Schockgipfeli aus der Bäckerei, mein Abendessen wird thailändischer Topf sein.

x 3 #32603


Q
Heute gibt es Chili con Carne.

x 6 #32604


K
@Quitzil dito, allerdings die vegetarische Variante

x 3 #32605


E
Bei uns gibt es heute vegetarische Bolognese mit Spaghetti. 😋

x 7 #32606


Progy
Selbst gebacktes Brot 🍞 mit Haferflocken, Karotten, Haselnüssen,Eier und Yoghurt 🤓
Obendrauf mit etwas Leinsamen......

x 3 #32607


Q
@Jakob02 Auch sehr lecker.

#32608


E
Blumenkohleintopf

x 3 #32609


Logo
Rouladen mit Rotkohl und Klößen

x 7 #32610


R
Nach langer Zeit wieder Fleisch, Bio...
Hackbraten vom Backofen mit brauner Sosse, Salzkartoffeln, Blumenkohl mit Buttersosse und etwas Zitrone und (Petersilie für mich zum drüber streuen)

x 4 #32611


Progy
Gemüse-Salat mit Schinkenstreifen und Schweinesteaks dazu 😋

x 3 #32612


Löwenzähnchen
War heute alleine. Also nur ne tk Pizza. Für mich allein hatte ich heute keine Lust zu kochen

x 3 #32613


Paulo2222
@Lioness9411 1 Tafel Schoki und 2 Chips. Das war auch schon um 10 Uhr 😃

#32614


D
Maasdamer Käsewürfel mit Oliven in Rosmarin & Thymian. 😋

x 2 #32615


Acipulbiber
TK-Kartoffeltaschen mit Spinatfüllung

1 Tafel Ritter-Sport Erdbeer-Joghurt

x 4 #32616


DieSonne
Salat (Spinat, Rucola, Paprika, Gurke, Tomate mit Parmesan) dazu gebratene Champignons 😋

x 2 #32617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Heute Abend gibt’s wohl nichts mehr. Mein Hungergefühl hält sich derzeit auch wieder echt in Grenzen.

Das Chili sin Carne heute Mittag war aber lecker. 🙂

x 1 #32618


Islandfan
Rest TK Bami Goreng. Nachspeise Erdbeeren. Ansonsten heute viel zu viel Süßes. Hab 2 Kilo zugenommen. Muss mich etwas zügeln, zumal ich den vielen Zucker, den ich momentan konsumiere, blöd finde.

x 1 #32619


D
Zitat von Islandfan:
Hab 2 Kilo zugenommen. Muss mich etwas zügeln, zumal ich den vielen Zucker, den ich momentan konsumiere, blöd finde.

Ich hab auch zuviel Süßkram genascht und innerhalb von 6 Tagen 1,3 kg abgenommen Mr. Green

x 1 #32620


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore