App im Playstore
Pfeil rechts
58241

D
Quasi Mittagessen 😋

x 5 #32541

Mariebelle
Zitat von Dunkelbunte:
Quasi Mittagessen 😋

Wow..Africola gibt es noch,wusste ich gar nicht 👍😎

x 1 #32542

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Ich denke an Cordon Bleu,muss der Mann dann mitbringen.

x 1 #32543

Winny-lein
Verschiedene Gemüse mit Putenbrust, Reis und Salat.

x 4 #32544

Logo
Thüringer Grillspezialitäten

x 4 #32545

Athina
Kartoffel-Möhreneintopf, optimal für den Magen

x 6 #32546

Gaulin
Kaisergemüse, Kartoffeln mit Hüttenkäse, Eier.
Erdbeer-Schoko-Eisbecher,
Obst

x 4 #32547

Moonlight_74
Ich mag keine Möhren..da wird mir schlecht.

Athina
Zitat von laluna74:

Ja, so hat jeder seinen ganz eigenen Geschmack, mir hilft es bei meinen Magenbeschwerden.

x 1 #32549

Lina60
Koche grad wieder einmal meinen aphganischen Eintopf. Sollte für eine Mahlzeit im Tag bis Sonntag reichen. Zum Abendessen habe ich Besuch. Wir machen eine echte Schweizer Rösti mit St. Galler Bratwürsten sowie Schweinsbratwürsten gewürzt. Dazu ein Nüsslisalat.

x 3 #32550

Gaulin
Zitat von laluna74:

Ich komme an Rosenkohl nicht ran, noch nie. Musste das als Kind immer essen, ob ich wollte oder nicht. Bäh würg. 🤢

x 2 #32551

Mariebelle
Zitat von Gaulin:
Ich komme an Rosenkohl nicht ran, noch nie. Musste das als Kind immer essen, ob ich wollte oder nicht. Bäh würg. 🤢

Geht mir genauso. Confused

x 1 #32552

Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Geht mir genauso.

Ich habe irgendwo mal aufgefasst, dass im Rosenkohl so Bitterstoffe drin sind, die manche Menschen wahrnehmen, andere wiederum nicht. Daran soll es wohl liegen. Spinat aber ess ich gerne.

x 1 #32553

Logo
Gerade eine kalte Bockwurst. Späterhin gibt es frischen Spargel.

x 1 #32554

Mariebelle
Zitat von Gaulin:
Ich habe irgendwo mal aufgefasst, dass im Rosenkohl so Bitterstoffe drin sind, die manche Menschen wahrnehmen, andere wiederum nicht. Daran soll es wohl liegen. Spinat aber ess ich gerne.

Ich mag vor allem den Geruch nicht.
Frischen Blattspinat esse ich sehr gerne.

x 1 #32555

K
Bislang noch gar nichts.

Gaulin
Bei mir wirds heute wohl mal Schnitzel-Döner geben. Keine Zeit zum Kochen, muss das Wetter noch nutzen und liege am See in der Sonne 😁

x 3 #32557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
hab noch vor ein selbstgemachtes Pizzabrötchen zu essen. Hefeteig hatte ich gestern angesetzt und dann die Lust verloren. Heute eigentlich auch, aber wäre ja schade um den Teig. Und spülen muss ich die Teigschüssel ja jetzt so oder so, denn das hindert auch grad bissl mit dem weitermachen.
Tomatensoße mit Oregano, Kräuterbutter und Parmesan ist auch angerührt und es ist im Ofen.

x 4 #32558

Löwenzähnchen
Nudeln, Spinat und Ei

x 3 #32559

Winny-lein
Nochmal :
Verschiedene Gemüse mit Putenbrust, Reis ....diesmal gemischter KopfSalat mit Gurke, Tomaten und Zwiebeln.

x 5 #32560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore