App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Ashantie
Sauerkraut, Kartoffelpü, Kassler,Salat

x 5 #32401


Sonja77
Heute gibt es Pasta mit Tomatensoße gekocht aus frischen cherrytomaten aus Italien 🇮🇹

x 6 #32402


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Logo
Reste von der Ente, ich mag es abzuknabbern. Hab ich von der Oma. Als sie keine Zähne mehr hatte, hat sie es mit einem kleinen Messer gemacht Cool .
Ich habe noch ausreichend Zähne. Daumen hoch

x 5 #32403


Mariebelle
Zitat von Logo:
Reste von der Ente, ich mag es abzuknabbern. Hab ich von der Oma. Als sie keine Zähne mehr hatte, hat sie es mit einem kleinen Messer gemacht Cool . Ich habe noch ausreichend Zähne. Daumen hoch

In dir steckt noch etwas 'Steinzeit Mensch' 😁

x 1 #32404


Q
Zitronenschnitzel, Drillingskartoffeln und Möhrenzucchinigemüse.

x 3 #32405


E
Bei mir gab es heut Mittag den Rest Salat von gestern Abend. Ich wollt noch Rucola dazu machen aber der roch nicht so gut. Dazu gab vegane Hähnchenschnetzel.

x 3 #32406


Acipulbiber
Bin noch mittendrin am genießen.

Spargel, Kartoffeln und ganz viel braune Butter🍽

x 6 #32407


Sayurisan
Herzhafte Palatschinken mit gebratenen Champignons, Hackfleisch und Sahnesoße.

x 5 #32408


N
Raclette

x 3 #32409


Gaulin
Nur Schund:
Handbrot mit Schinken-Käse
Crepe mit Nutella
Bockwurst mit Brot
Baumstriezel mit Kokosraspeln

Freu mich schon auf morgen, da gibt es wieder Porridge, Obst und Gemüse 😁

x 1 #32410


VolleMöhre
Pizza, jedoch ist der Teig voll in die Hose gegangen Laughing die Frischhefe war schimmelig und mit Trockenhefe komme ich nicht klar. Egal, hat trotzdem einigermaßen geschmeckt

x 1 #32411


Lina60
Zum Mittagessen gab es Sauerkraut mit Speck sowie Kartoffelsalat, zum Abendessen wird es Mah Meh mit Krautsalat geben.

x 3 #32412


Logo
Gleich eine schnelle Bockwurst und heute Abend mit Gästen Braumeisterpfanne.

x 3 #32413


Mariebelle
Zitat von Logo:
Gleich eine schnelle Bockwurst

Seit wann isst du fast food 🤔 Smile

#32414


Progy
Heute nochmal Rindfleischsuppe zusätzlich noch Rindswurst dazu und ein bißchen Brot 🍞🤗

x 1 #32415


E
Gemüsesuppe. 😋

x 3 #32416


Logo
Eben eine Haferflockensuppe und einen Kräutertee.
Magenprobleme nach gestrigem geselligen Abend mit Freunden.

x 2 #32417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grummel72
Bis jetzt eine Kürbiskernsemmel und Reiswaffeln

#32418


Progy
Eiweißbrot bischen dunkel geworden....beim nächsten mal nur 170 Grad....schmeckt mir aber trotzdem gut 👍

x 2 #32419


Löwenzähnchen
Selbstgemachte Linsensuppe

x 4 #32420


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore