Progy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14533
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Progy
Mitglied
• x 6 #32021
Mariebelle
Mitglied
Zitat von progylein:Gyros mit Karotten,Salat,Zwiebeln, Tomaten, Fleisch und Joghurt-Knoblauch-Soße .....alles selbst gemacht 🤗
• x 1 #32022
x 3
Progy
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Held 👍 Ich habe noch nie Fleisch o Knoblauch selbst gemacht. Das waechst doch an Baeumen 🤫😌...
• x 2 #32023
Progy
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Held 👍 Ich habe noch nie Fleisch o Knoblauch selbst gemacht. Das waechst doch an Baeumen 🤫😌...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von progylein:Fleisch kann man aber in Stücke schneiden , würzen und mit Zwiebeln vermischen......Knoblauch muss man schnippeln und die ganzen anderen Zutaten.....Gyros kann man sich auch fertig kaufen.....daher selbst gemacht 🤓
• x 1 #32025
Mariebelle
Mitglied
Zitat von progylein:Rauchst du vielleicht doch ab und zu einen Jo....int 😂
• x 1 #32026
Progy
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich habe meine Pellkartoffeln auch selbst gelegt und abgepellt.. 🤫
• x 1 #32027
Progy
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich rauche nix,Grasschnitt kommt auf den Kompost.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von progylein:Das können nur Hühner

• x 1 #32029
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Unsere Hühner legen Eier und keine Pellkartoffeln.
• x 2 #32031
Progy
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Unsere Hühner legen Eier und keine Pellkartoffeln.
• x 2 #32032
Mariebelle
Mitglied
Zitat von progylein:Eventuell ist das in America anders.....seit Donald Präsident war,glaube ich fast alles 😱
• x 2 #32033
Romy11
Mitglied
• x 3 #32034
NochSoEiner
Gast
• x 3 #32035
Lina60
Mitglied
• x 4 #32036
Quitzil
Mitglied