App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58517

Lina60
Heute hatte ich Besuch, weshalb ich in der Schweizer bekanntesten Konditorei ( namens Sprüngli) einkaufen ging: kaufte Käse-, Paprika und Zimetstengel, und dazu ein Veganer Avocado etc. Brötchen, sowie ein Nussbrötchen mit Birnen und Emmentalerkäse. Davon ernährte ich heute. Das Veganer Brötchen war erstaunlich gut.

x 8 #30981

E
Selbst gemachte Vegetarische Frikadellen, dazu Gurkensalat 😋

x 5 #30982

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

regdul
Mini Hähnchenschnitzel mit Krautsalat

x 2 #30983

Lina60
Heute gab es ein Käse-Birnenbrötchen zum Mittagessen, und zum Abendessen Gordon Bleu im Teig mit Salat

x 1 #30984

Logo
Wild-Gulasch mit Rotkohl, Pilzen und Mini-Klöße

x 4 #30985

Sauregurke
Eine Portion Pommes vom Imbiss wagen mit Ketchup

x 4 #30986

S
Nudelsuppe, einfach das beste, wenn man krank ist 🥰

x 5 #30987

Sauregurke
Zitat von Schokowaffel_:
Nudelsuppe, einfach das beste, wenn man krank ist 🥰

Gute Besserung 💐

x 1 #30988

S
Zitat von Sauregurke:
Gute Besserung 💐

Dankeschön 🤗

x 1 #30989

Sauregurke
Jetzt habe ich eine Tüte macadamia Nüsse verputzt, hm die sollte eigentlich 2 Tage min reichen 😕

x 1 #30990

E
Tortellini in Käse Sahnesoße

x 7 #30991

Wildrose
Zitat von Beebi:
Tortellini in Käse Sahnesoße

😍

x 2 #30992

E
La Flute Salami....gerade selbst geholt 😋😂

x 3 #30993

florené
Frischkäse-Jalapenos und Kartoffelsalat

x 4 #30994

Sauregurke
Ich hatte gerade ein dickes Fleischkäse Brötchen dazu Oliven und eingelegten Knoblauch

x 3 #30995

E
Wir machen jetzt Sandwiches. Hab im Netz coole neue Rezepte gefunden.

Gibt sie entweder im "Pizza-Style" mit Tomatensoße, Tomaten, Paprika, Mais und Käse

Oder mit

Pesto, Tomaten und Mozzarella.

😋

x 7 #30996

E
Heute Mittag einfach nen leckeren Sesambrötchen mit Rinderschinken und dabei kl. Schale Auberginensalat.
Noch ca. 20min dann gibbet lecker Hänchen von der Heisluftfritöse mit paar Pommes😜🤪😁

x 4 #30997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SweetButPsycho1
Maishähnchen aus der Ninja HLF, dazu Krautsalat und später gibt’s Pudding-Kirsch-Taschen

x 4 #30998

Obikon
Viel Fisch morgens ,Mittags und gleich erneut

SweetButPsycho1
Zitat von SweetButPsycho1:
Maishähnchen aus der Ninja HLF, dazu Krautsalat und später gibt’s Pudding-Kirsch-Taschen

So sehen sie gebacken aus

x 5 #31000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore