App im Playstore
Pfeil rechts
57578

Mariebelle
Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Sehr lecker!

...mal sehen...sind noch nicht fertig.....soviel Arbeit... 😰

x 1 #30441

Q
@Mariebelle Ich glaube an dich!

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Ich glaube an dich!

Keep the faith.....hallelujah 🙏🙏💕

Lina60
Bin immer noch abgefahren auf die aphganische Suppe, deshalb habe ich mir zum Mittag - und Abendessen welche gemacht...

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Bin immer noch abgefahren auf die aphganische Suppe, deshalb habe ich mir zum Mittag - und Abendessen welche gemacht...

Ist das ggfs eine afghanische Suppe?

Lina60
Liebe @maribelle ich habe einen aphganischen Untermieter, und er brachte mir bei , wie man aphganische Suppe kocht: man nehme ca. 300 g Lammragout und koche das ( nachdem man das Fleisch wusch) 45 Minuten. Mit Wasser zugedeckt- Danach gibt man aphganisches Gewürz ( makes all the difference) und aphganische Nüsse hinzu. Nach 45 Minuten kommen noch gehackte Zwiebeln, Knoblauch, Aubergine, Zuccetti und Tomaten in den Topf. Nach einer weiteren Stunde ist die Suppe perfekt. Muss dann noch nach individuellen Geschmack gesalzen werden. Vielleicht bin ich jetzt grad davon angefressen wie Du von der regelmässigen japanischen Frühstückssuppe... 😉

x 1 #30446

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Liebe @maribelle ich habe einen aphganischen Untermieter, und er brachte mir bei , wie man aphganische Suppe kocht: man nehme ca. 300 g Lammragout und koche das ( nachdem man das Fleisch wusch) 45 Minuten. Mit Wasser zugedeckt- Danach gibt man aphganisches Gewürz ( makes all the difference) und aphganische Nüsse ...

OK,danke
scheint der marokkanischen Harira aehnlich,die ich sehr mag.Aber was sind afghanische Nuesse/?

E
@Mariebelle ich wollt dich schon lang fragen wie du die japanische Frühstückssuppe machst. Machst du die jeden Tag frisch? Ich würd es gerne mal versuchen aber muss in der Woche auch arbeiten und hab nicht so lang Zeit für Frühstück.

x 1 #30448

Lina60
Liebe @Mariebelle muss Dich leider enttäuschen, denn auch ich weiss nicht was aphganische Nüsse sind. Sie sehen aus wie Minilinsen und sollen sehr gesund sein. Wahrscheinlich könnte man Dir in einem Spezialladen weiterhelfen, wobei ich jetzt nicht weiss, wie viele aphganische Läden es in den USA gibt. Sind Muslime bei Euch beliebt ?

Sonja77
Schweinekoteletts mit Kartoffelsalat und gemischtem Salat

x 1 #30450

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Liebe @Mariebelle muss Dich leider enttäuschen, denn auch ich weiss nicht was aphganische Nüsse sind. Sie sehen aus wie Minilinsen und sollen sehr gesund sein. Wahrscheinlich könnte man Dir in einem Spezialladen weiterhelfen, wobei ich jetzt nicht weiss, wie viele aphganische Läden es in den USA gibt. Sind Muslime ...

Es gibt viele ethnic Lebensmittel Geschaefte/Restaurants hier.Von mexikanisch ueber kosher ueber West Indies ueber Afrikanisch...indisch,japanisch .alles....
Muslime fallen eigentlich kaum auf....sind Menschen ,wie du u ich die ihre Religion privat ausueben.

x 1 #30451

Logo
Aus Rinderknochen und Gemüse eine Brühe gekocht. Ein Teil wird eingefroren und für heute eine leckere Nudelsuppe.

x 3 #30452

SilentRoG
Röstitaler, Spiegelei, Fleischkäse und Salat.

x 5 #30453

E
Heute gab es Burger mit vegetarischen, selbst gemachten Burgerpatties. 😋

x 2 #30454

Mariebelle
Spaeter gibt es Fisch.

florené
Gibt heute Frischkäse/Kräuter-Kartoffeltaschen, dazu Endiviensalat

x 2 #30456

Panda4
Körnerbrötchen mit Käse Tanzen

x 2 #30457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Idefix13
Schinkennudeln mit Feldsalat

x 2 #30458

ZombieLunchbox
Heute gibt's Brokkoliauflauf nochmal....Brokkoli wird so langsam echt mein Lieblingsgemüse. Embarassed

x 1 #30459

E
Mache mir gerade ein paar veggie Würstchen warm, gibt's gleich mit Senf und Ketchup im Brötchen.

Heute Abend gibt es veg. Nudelauflauf.
Laut Rezepttitel der "beste vegetarische Nudelauflauf". haha Schnell gemacht, einfach zubereitet, schmeckt lecker. Erfüllt demnach meine Kriterien. 😁

x 2 #30460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore