App im Playstore
Pfeil rechts
54287

Spieße mit Zwiebeln, Paprika und Schweinefleisch + Nudeln,RahmSoße und Chicorée Salat mit Speck

Heute Mittag selbst gekaufte und aufgetaute Donauwelle vom Aldi, vorhin Burger King.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Darvida mit gewürztem Fetakäse und Salami. Dazu eine Banane.. Zum Abendessen wohl wieder Raclette-Kartoffeln mit Salat.

Selbstbelegte Pizza mit Salami, Parmesan und Mozzarella

Suppe und Gyoza.

Zitat von DerAlex:
Heute Mittag selbst gekaufte und aufgetaute Donauwelle vom Aldi, vorhin Burger King.

Oh wie gut....die selbst gekaufte Donauwelle Donauwelle liebe ich. Zum anderen bin ich eher derjenige der Döner kocht

Ach ja....bei mir gab's Krautnudeln Oma-Like. Viel und günstig ( und vielleicht sogar noch gesund ?)

Lasagne

Heute war Resteverwertung mit dem Klöße Gulasch von gestern. Also Gulasch mit Reis statt Klöße

Steinofenpizza Speciale.

@Wildrose *Schleck*

Zitat von ZobieLynchbox:
@Wildrose *Schleck*

War nicht geplant, musste aber sein.

Zitat von Wildrose:
War nicht geplant, musste aber sein.

Ich mag ja lieber Pizza mit Thunfisch,denk das der Steinofenbelag aber auch schwer im Magen liegt.
Wenn du an den Brunnen trinken gehst ,gib obacht.

Zum Mittag Nudeln mit Tomatensoße

@Wildrose ich esse das auch Mal ganz gerne. Solange es nicht jeden Tag ist, geht das schon lass es dir munden

Zitat von klaus-willi:
Ich mag ja lieber Pizza mit Thunfisch,denk das der Steinofenbelag aber auch schwer im Magen liegt. Wenn du an den Brunnen trinken gehst ,gib obacht. ...

Kein Problem, ich vertrage sogar Marmorkuchen.

Zitat von Wildrose:
ich vertrage sogar Marmorkuchen.

Und Baumstämme meine ich mal gelesen zu haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:
Und Baumstämme meine ich mal gelesen zu haben.

u iwelche Wellen.....nix davon habe ich je gegessen.

Halben Gummiadler mit Kroketten und Rotkraut.

Zitat von Kermit:
Halben Gummiadler

Gibts der Mieze.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore