App im Playstore
Pfeil rechts
57563

Heute gibt es........ ...............

@Mariebelle TrommelFisch?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Frikadellen und Pommes

Zitat von ZobieLynchbox:
@Mariebelle TrommelFisch?

Nein....Kugelfisch,er ist nur verkleidet.....

Bratwurst Kartoffelpü und Spinat

entweder Kartoffelsalat mit Würstchen oder Gemüsecurry, falls meine Schmerzen wieder weg sind.
Bis jetzt nur eine Möhre geknabbert

Gibt heute die vegane Pizza Pomodoro e Rucola, dazu Kidneybohnen-Mais-Salat
(meine Tochter isst vegan)

Zitat von Allessch:
entweder Kartoffelsalat mit Würstchen oder Gemüsecurry, falls meine Schmerzen wieder weg sind. Bis jetzt nur eine Möhre geknabbert

@Schnorpsel
Ich denke das Brat kommt eher vom braten und nicht Brät

Nach der Wöchentlichen Einkaufs-Tortur, hab ich heute keine Lust noch zu kochen. Hab mir zum Abendessen nur ein paar Rollmöpse beim Fleischer geholt, und später zum TV gibt's diesen Nuss-Frucht-mix hier

Zitat von ZobieLynchbox:
Nach der Wöchentlichen Einkaufs-Tortur, hab ich heute keine Lust noch zu kochen. Hab mir zum Abendessen nur ein paar Rollmöpse beim Fleischer geholt, und später zum TV gibt's diesen Nuss-Frucht-mix hier

Bei Rollmoepsen bin ich raus. ...da denke ich an anderes,Forumsinsider.....

@Mariebelle ok, jetzt muss ich sie morgen essen, wenn mein Kopfkino durchgelaufen ist

Zitat von ZobieLynchbox:
@Mariebelle ok, jetzt muss ich sie morgen essen, wenn mein Kopfkino durchgelaufen ist

Wie bekommt man Rollmoepse beim Fleischer/ist das nicht eher ungewoehnlich/?

Zitat von Mariebelle:
Wie bekommt man Rollmoepse beim Fleischer/ist das nicht eher ungewoehnlich/?

also hier nicht, unser Fleischer hat immer selbstgemachte mit in der Theke stehen. also sind ja keine ausm Glas. ich geh aber ab und zu noch zum anderen Fleischer, der hat das aber widerrum nicht kommt auf dem Fleischer an glaub ich, und inwiefern er dazu berechtigt ist.

Kumru mit selbstgemachten Buns und Salat.

Gulasch, Kartoffeln und Endiviensalat

Auf dem Markt gab es frischen gewürzten Fetakäse und Tatzikisalat. Dazu kaufte ich mir Darvida. Zum Abendessen wird es Knoblauchhamburger mit Nudeln und Salatsauce geben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lina60:
Auf dem Markt gab es frischen gewürzten Fetakäse und Tatzikisalat. Dazu kaufte ich mir Darvida. Zum Abendessen wird es Knoblauchhamburger mit Nudeln und Salatsauce geben.

Das ist jede Menge Knoblauch,Da hoffe ich fuer dich,dass deinen Freund das nicht stoert.

Danke liebe @Mariebelle, doch mein Freund ist genauso ein grosser Knoblauchfan wie ich )

Kartoffeln mit Champignons und Putengeschnetzeltem, dazu Salat.

Und gleich backe ich noch Schoko-Schneebällchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore