App im Playstore
Pfeil rechts
57563

Der Mann darf mir heute japanisches Abendessen aus dem Restaurant mitbringen.

Zitat von ZobieLynchbox:
@Mariebelle ist das viel?!

Du bist ein Mann,also viel ist relativ.Hauptsache es hat geschmeckt u dir ist es bekommen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Du bist ein Mann,also viel ist relativ.Hauptsache es hat geschmeckt u dir ist es bekommen.

Das stimmt allerdings, für mich ist es eher ne Zahnfüllung aber geschmeckt hat es, danke. Dir auch einen guten

Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt

Zitat von ZobieLynchbox:
Das stimmt allerdings, für mich ist es eher ne Zahnfüllung aber geschmeckt hat es, danke. Dir auch einen guten

Ich weiss ,das ist ein deutscher Klassiker.Ich habe das noch nie gemacht.
Koenntest du dein Rezept hier reun schreiben?

Zitat von Mariebelle:
Ich weiss ,das ist ein deutscher Klassiker.Ich habe das noch nie gemacht. Koenntest du dein Rezept hier reun schreiben?

ist eigentlich keine Kunst, aber es gibt da wohl auch mittlerweile gefühlte tausende Abwandlungen.
ich mach es immer mit Toast, natürlich getoasted, Kockschinken, Käse oben drauf (ich nehme meistens Gouda). dann wirds überbacken, und oben in das Loch kommt dann normalerweise noch ne Kirsche, aber ich nehm da immer Ketchup oder Remoulade

Zitat von ZobieLynchbox:
ist eigentlich keine Kunst, aber es gibt da wohl auch mittlerweile gefühlte tausende Abwandlungen. ich mach es immer mit Toast, natürlich getoasted, Kockschinken, Käse oben drauf (ich nehme meistens Gouda). dann wirds überbacken, und oben in das Loch kommt dann normalerweise noch ne Kirsche, aber ich nehm da immer ...

Thx, keine Gewuerze?

Zitat von Mariebelle:
Thx, keine Gewuerze?

nö das ganze ist eigentlich würzig genug. aber wie gesagt, dass kann man machen wie man will...ich habs statt Ananasas auch schon mit Salami und Tomatenscheiben gemacht. oder mit Worchestersauce

es ist zwar wenig, aber wie in der Italienischen Küche auch, brauchs nur wenige Zutaten, aber diese halt von bester Qualität.

Rindfleisch und Gemüse gefüllte asiatische Ravioli mit Feldsalat zu Mittag. Am Abend panierter Fisch mit Brokkoli.

Zitat von ZobieLynchbox:
ich mach es immer mit Toast, natürlich getoasted, Kockschinken, Käse oben drauf (ich nehme meistens Gouda). dann wirds überbacken, und oben in das Loch kommt dann normalerweise noch ne Kirsche, aber ich nehm da immer Ketchup oder Remoulade

Oben drauf mache ich Preiselbeerkonfitüre

Zitat von DerAlex:
Vegetarischer Nudelauflauf
Gemüsebratlinge vom DM (ich glaube auf Empfehlung von ? Kann man auf jeden Fall gut essen, danke dir)
dazu Salat

Schön, dass du sie mal ausprobiert hast und sie dir schmecken. Bei uns gibts die oft wie bei dir mit Salat, Püree aber auch mal Spinat, Rotkraut oder Bratkartoffeln.

Die Bratlinge sind wie ich finde ein toller Ersatz. Ich kannte die, weil sie mal bei einer Foodsharing Aktion dabei waren.

Zitat von Wildrose:
Oben drauf mache ich Preiselbeerkonfitüre

Und wenn man keine hat tut es auch ein Preiselbeerkonfivorhang.

@Wildrose ja das ist auch sehr lecker

Auf Wunsch der Kinder Miniwiener, Brokkoli und Nudeln

Heute zum Mittag nur eine Kartoffelsuppe

@DerAlex
@Afraid1992

Da ich noch Gemüsebratlinge (vom DM) da hatte und mich DerAlex daran erinnerte, habe ich welche gemacht. Dazu Feldsalat und Püree.

@Timeless76 sieht gut aus, lass es dir schmecken
Ich werde die nächste Woche auch mal ausprobieren. Wusste nichtmal, dass DM sowas hat.

Bei uns gibt es heute Döner vom Lieferdienst. Beide zu krank zum kochen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Timeless76:
@DerAlex @Afraid1992 Da ich noch Gemüsebratlinge (vom DM) da hatte und mich DerAlex daran erinnerte, habe ich welche gemacht. Dazu Feldsalat und Püree.

schoener Herd und Topf.

Zitat von Afraid1992:
Wusste nichtmal, dass DM sowas hat.

Ich auch nicht. War voll überrascht, an der Abteilung Laufe ich eigentlich immer dran vorbei.
Aber eine echt große Abteilung mit Bio, vegetarisch und vegan. Und preislich voll in Ordnung.

Zitat von Mariebelle:
schoener Herd und Topf.

Danke. Ich koche gerne mit Gas. Was ist in den USA geläufig? Sicherlich wie bei uns, oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore