App im Playstore
Pfeil rechts
53593

Heute gibt es Linsensuppe, so wie ich sie mag, süßsauer, mit Knack (mitgekocht) - und Blutwurst (kalt oben drauf) und die Trockenpflaumen bitte nicht vergessen.

Heute habe ich mir ein frisches , noch warmes, dunkles Brot gekauft. Dazu werde ich sowohl. zum Mittag- als auch zum Abendessen Tartare und Epoisskäse sowie ev. Marmelade essen. Für die Gesundheit irgendwann noch Bohnensalat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gibt es Reis, buttergemüse und nuggets

Ich habe den ganzen Tag Kekse gebacken und werde mir jetzt eine Pizza bestellen. Die Küche bleibt jetzt sauber.

Ich esse jetzt Japanische Suppe zum Fruehstueck.

Planänderung, Linsen gibt es morgen, heute Brathähnchen frisch vom Grillwagen.

Zitat von Logo:
heute Brathähnchen frisch vom Grillwagen.

habe ich noch von gestern,moegen die Katzen

Hähnchen mariniert im Ofen dazu Kartoffeln und ein gemischter Salat

Lachs mit Brokkoli und Reis

Zitat von Obikon:
@Minkalinchen Das Essen.

Das war lecker

Kartoffelbrei mit Klausenburger Kraut und Salat

Zitat von Quitzil:
@Obikon Was stellst du dir daran schrecklich vor? Verstehe nicht. Hühnerfrikassee ist doch total lecker. Solltest du das nicht mögen, ist doch okay. Aber das Essen anderer Leute als schrecklich zu bezeichnen finde ich irgendwie unpassend. Schreib doch einfach gar nichts, wenn du es nicht magst.

Manche können eben nicht anders

Red Snapper vom Grill

Kartoffelgratin (selbst gemacht), dazu Pfannengemüse Französische Art aus der TK-Abteilung

Heute gibt es Melonen mit Vitelli Tonnate mit Kapern, und zum Abend mit Besuch Fondue.

Heute gibt es Gulasch mit Spätzle.

Guten Morgen zusammen,

heute noch nichts, da ich nicht frühstücke, aber gestern Abends gab es leckere Bohnensuppe
Sponsor-Mitgliedschaft

Lasagnesuppe und salat

Mozzarella-Sticks mit Nudeln und Karottengemüse

Fisch mit Brot , Obst, Joghurt ,Nugat , Baumkuchen,Reis mit Gemüse ,ein Apfel, Ein weiteren Joghurt,Kiwi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore