App im Playstore
Pfeil rechts
56419

Zitat von DerAlex:
Wir machen heute Kartoffelgratin, ewig nicht mehr gehabt. Dazu Kohlrabi-/Möhrenrahmgemüse.

Es war sehr sehr lecker. Hab ein neues Rezept für den Gratin ausprobiert, es klappte wirklich sehr gut und war einfach nur lecker.

Zitat von DerAlex:
Es war sehr sehr lecker. Hab ein neues Rezept für den Gratin ausprobiert, es klappte wirklich sehr gut und war einfach nur lecker.

Magst du es teilen? Das Rezept?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Cornelie:
Magst du es teilen? Das Rezept?

https://www.chefkoch.de/rezepte/8376011...ratin.html

Hab es sonst von meiner Mutter anders gelernt mit rohen Kartoffeln und die Soße bestand nur aus Sahne. Oben drauf kam auch Reibekäse anstatt Parmesan. Zum einen war es so sehr mächtig wegen der Sahne, und es musste sehr lange im Ofen bleiben sonst waren die Kartoffeln noch leicht roh.

So war es nun gut durch und durch den Rosmarin und Parmesan echt lecker.

Zitat von DerAlex:
Hab es sonst von meiner Mutter anders gelernt mit rohen Kartoffeln und die Soße bestand nur aus Sahne. Oben drauf kam auch Reibekäse anstatt ...

Danke dir. Kannte ihn auch nur mit Sahnesoße

Zitat von Mondkatze:
Was sind denn Manti? habe ich noch nie gehört.

Ist auch ein russisches Rezept. Gefüllte Teigtaschen sind das

Pelmeni!?

@mbraduldo genau, bei den Russen heißt das glaube ich Pelmeni, bei den Türken waren es Mante oder Manti Verwechsele ich immer.. sagen wir einfach Teigtaschen dazu

Tapas

Kohlrouladen mit Salzkartoffeln

Putenschnitzel, Bratkartoffeln, Salat (Salatblätter, Gurke, Tomate, Radieschen)

Heute komme ich sehr spät ins Forum. Kann nur noch sagen, was ich heute gegessen habe : Raclette mit Kartoffeln und panierte Fische mit Salat. Beides war lecker.

Gestern zu spät, dafür heute die erste im kulinarschen Forenteil : Kalbsbratwurst mit Spätzle und Sauerkraut zum Mittagessen, und gefüllte Pastete mit Sülze und Salat zum Abendessen. Zwischendurch ein Apfel.

Gibt heute Veggie-Nuggets, Dip Mango-Maracuja-Marmelade, dazu Wellenschnitt-Pommes und Gurkensalat

Ich habe mir erstmal einen Karotten-Mango Smoothie gemacht.

Leberkäse mit Spiegelei, Kartoffelpü, Spinat und Salat.

heiß Dogs - wird leider übersetzt

Safranrisotto
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hascheeknödel mit Sauerkraut ubd Gulaschsaft

Heute ganz simpel, Fischstäbchen mit KarToSaLa

Reis Paprika Pfanne mit Falafel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore