App im Playstore
Pfeil rechts
56785

Heute gibt es 2 verschiedene Salate,selbstgebackenes ciabatta Brot dann selbstgemachte Cannelloni gefüllt mit Hack und frischer Ricotta und zum Nachtisch selbstgemachtes tiramisù

Heute ist Nationalfeiertag und ich habe 5 Gäste zum Abendessen eingeladen

Zitat von Beebi:
Ich werde heute Nudeln/Pesto machen. Habe ich von einem Schatz ( @Afraid1992 ) per Post in einem schönen Päckchen mit ganz vielen und süßen ...

Lass es dir schmecken

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Sonja77:
Heute gibt es 2 verschiedene Salate,selbstgebackenes ciabatta Brot dann selbstgemachte Cannelloni gefüllt mit Hack und frischer Ricotta und zum Nachtisch selbstgemachtes tiramisù Heute ist Nationalfeiertag und ich habe 5 Gäste zum Abendessen eingeladen

Hört sich lecker an .

Guckt ihr später auch das Feuerwerk?

Zitat von Minkalinchen:
Hört sich lecker an . Guckt ihr später auch das Feuerwerk?

Im Fernseher bestimmt….bei diesem dauerregen ist es nicht wirklich toll raus zu gehen und mitten im nass zwischen tausenden Menschen zu stehen

Zitat von Sonja77:
Im Fernseher bestimmt….bei diesem dauerregen ist es nicht wirklich toll raus zu gehen und mitten im nass zwischen tausenden Menschen zu stehen

Stimmt, bei euch regnet es auch, klar, da macht es draußen keinen Spaß, vom TV aus gemütlicher

Knäckebrot mit Sesam und 1 Nektarine

Belegte Brötchen, Quarktasche, Gemüsemix, Apfel, Orange, Naturjoghurt mit Beeren

Kartoffeln mit Rindsbratenstück und viel braune Sauce, Abendessen Salate.

Zitat von Lina60:
Kartoffeln mit Rindsbratenstück und viel braune Sauce, Abendessen Salate.

Das gehoert auch zu meinen absoluten Lieblingsessen.
Evtl mache ich am WE mal wieder einen Rinderbraten.

Reis mit Geschnetzeltem und Salat

Ofen-Süßkartoffel mit selbstgemachten Kräuterquark und Leinöl, Gemüsesticks dazu (Möhren, Sellerie, Gurken, Paprika), Rucola und Cherrytomaten
Orange und Apfel gibs zum Nachtisch

Heute gab es die Reste von gestern (Nudelauflauf), dazu Pizzabrötchen gefüllt mit Käse und Tomaten.

„Schnitzel geht immer“

Heute Reste von gestern (Rindsbraten,Kartoffeln, Bohnensalat) zum Brunch, Zum Abendessen Terrine und Salat.

Harzer Käse

Zitat von LunaDark:
Harzer Käse

Zitat von LunaDark:
Harzer Käse

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Rest von gestern Naturreis mit Gulasch und Salat

Zitat von Gaulin:
Ofen-Süßkartoffel mit selbstgemachten Kräuterquark und Leinöl, Gemüsesticks dazu (Möhren, Sellerie, Gurken, Paprika), Rucola und Cherrytomaten ...

Sehr sehr lecker und mega gesund

Vollkorn-Reis-Nudeln mit Zucchini, Paprika, Kräuter, Knobi, Feldsalat, Rucola, Passata, etwas Jagdwurst und etwas Käse, gut gewürzt, leicht scharf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore