App im Playstore
Pfeil rechts
57959

Sonja77
Heute gibt es 2 verschiedene Salate,selbstgebackenes ciabatta Brot dann selbstgemachte Cannelloni gefüllt mit Hack und frischer Ricotta und zum Nachtisch selbstgemachtes tiramisù

Heute ist Nationalfeiertag und ich habe 5 Gäste zum Abendessen eingeladen

x 4 #28221

Afraid
Zitat von Beebi:
Ich werde heute Nudeln/Pesto machen. Habe ich von einem Schatz ( @Afraid1992 ) per Post in einem schönen Päckchen mit ganz vielen und süßen ...

Lass es dir schmecken

x 1 #28222

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Minkalinchen
Zitat von Sonja77:
Heute gibt es 2 verschiedene Salate,selbstgebackenes ciabatta Brot dann selbstgemachte Cannelloni gefüllt mit Hack und frischer Ricotta und zum Nachtisch selbstgemachtes tiramisù Heute ist Nationalfeiertag und ich habe 5 Gäste zum Abendessen eingeladen

Hört sich lecker an 👍 .

Guckt ihr später auch das Feuerwerk?

Sonja77
Zitat von Minkalinchen:
Hört sich lecker an 👍 . Guckt ihr später auch das Feuerwerk?

Im Fernseher bestimmt….bei diesem dauerregen ist es nicht wirklich toll raus zu gehen und mitten im nass zwischen tausenden Menschen zu stehen😂😂

x 1 #28224

Minkalinchen
Zitat von Sonja77:
Im Fernseher bestimmt….bei diesem dauerregen ist es nicht wirklich toll raus zu gehen und mitten im nass zwischen tausenden Menschen zu stehen😂😂

Stimmt, bei euch regnet es auch, klar, da macht es draußen keinen Spaß, vom TV aus gemütlicher 😉

x 1 #28225

Lila-Muckelchen
Knäckebrot mit Sesam und 1 Nektarine

x 1 #28226

Gaulin
Belegte Brötchen, Quarktasche, Gemüsemix, Apfel, Orange, Naturjoghurt mit Beeren

x 1 #28227

Lina60
Kartoffeln mit Rindsbratenstück und viel braune Sauce, Abendessen Salate.

x 3 #28228

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Kartoffeln mit Rindsbratenstück und viel braune Sauce, Abendessen Salate.

Das gehoert auch zu meinen absoluten Lieblingsessen. 👍
Evtl mache ich am WE mal wieder einen Rinderbraten.

x 1 #28229

SilentRoG
Reis mit Geschnetzeltem und Salat

x 1 #28230

Gaulin
Ofen-Süßkartoffel mit selbstgemachten Kräuterquark und Leinöl, Gemüsesticks dazu (Möhren, Sellerie, Gurken, Paprika), Rucola und Cherrytomaten
Orange und Apfel gibs zum Nachtisch

x 5 #28231

E
Heute gab es die Reste von gestern (Nudelauflauf), dazu Pizzabrötchen gefüllt mit Käse und Tomaten.

Mondkatze
„Schnitzel geht immer“

👍

x 3 #28233

Lina60
Heute Reste von gestern (Rindsbraten,Kartoffeln, Bohnensalat) zum Brunch, Zum Abendessen Terrine und Salat.

x 2 #28234

LunaDark
Harzer Käse 😁

x 1 #28235

Mariebelle
Zitat von LunaDark:
Harzer Käse 😁

😱😄 fluechten

J
Zitat von LunaDark:
Harzer Käse 😁

😨🤢🤮

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Rest von gestern Naturreis mit Gulasch und Salat

x 1 #28238

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Ofen-Süßkartoffel mit selbstgemachten Kräuterquark und Leinöl, Gemüsesticks dazu (Möhren, Sellerie, Gurken, Paprika), Rucola und Cherrytomaten ...

Sehr sehr lecker und mega gesund🥰

x 1 #28239

Gaulin
Vollkorn-Reis-Nudeln mit Zucchini, Paprika, Kräuter, Knobi, Feldsalat, Rucola, Passata, etwas Jagdwurst und etwas Käse, gut gewürzt, leicht scharf 😋🤤

x 4 #28240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore