App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Der Mann grillt mal wieder... Naja besser outdoor als inside,bei neuer Kueche..

Zitat von Mariebelle:
Ja.\ich unterlasse es . Und wann verteidigst du mich?

Danke.

Ich verteidige dich, wenn es notwendig und gerechtfertigt ist.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Logo:
Das wird mir jetzt zu anzüglich. Lass es bitte.

Laß Dich nicht ärgern, @Logo

Gestern hatte ich mir gefüllten Pfannkuchen gemacht mit Camembert und Knoblauchspinat, dazu Tzaziki.
Sowas ähnliches werde ich heute auch nochmal probieren
Tatsächlich macht sich auch etwas Ananas im Pfannkuchen, näher am geschmolzenen Käse, nicht so schlecht.
Käse wird ja schonmal fruchtig kombiniert.

Fischstäbchen mit Kartoffelbrei

Zitat von Mariebelle:
Ja.\ich unterlasse es . Und wann verteidigst du mich?

Brauchst du Unterstützung?

Woran liegt das?

Wer ne große Klappe hat braucht doch keine Unterstützung.

Oder sehe ich das falsch?

@Feuerschale Toast Hawaii ist ja auch total lecker und ist Schinken mit Ananas und Käse und Pizza Hawaii. Nun sagt nichts gegen Pizza Hawaii .

Huhu, die Leberwurstmasse ist fertig und kühlt jetzt bei 13 Grad draußen ab.
Natürlich mit Deckel auf der Schüssel, sonst werde ich der Liebling aller Katzen im Umkreis von paar hundert Meter.
Erste Verkostung, superb, auf den Punkt, nachwürzen nicht nötig.
Frau macht jetzt das ganze fettige Zeug sauber, Schüsseln, Schneidebrett, Fleischwolf.
Gegen 20 Uhr wird nachverkostet, eventuell noch mal nachgewürzt und in Gläser abgefüllt.
Ach bin ich mal wieder stolz auf mich .
Ich werde dann schon Mal den Einkochapparat vorbereiten . Das geht dann von alleine.

Heute gibt es buntes allerlei.

Zitat von life74:
Brauchst du Unterstützung? Woran liegt das? Wer ne große Klappe hat braucht doch keine Unterstützung. Oder sehe ich das falsch?

Ich kommt klar.kuemmer dich um deine Unterstuetzung

Tortellini Panna mit Salat

Philly Cheese Steak Sandwich

Waren heute in der Gaststätte essen.

Ich hatte ein Würzfleisch, ein kleines Schnitzel mit Spargel und Kroketten und ein Crepe mit Vanilleeis und etwas Obst

Ich habe heute Ein paar Kartoffeln und Salat gegessen. Und jetzt gerade noch drei Sandwiches, also 6 Toastbrote.

Zitat von Coru:
@Feuerschale Toast Hawaii ist ja auch total lecker und ist Schinken mit Ananas und Käse und Pizza Hawaii. Nun sagt nichts gegen Pizza Hawaii .
Ja sowas mag ich auch total gerne, schön saftig und frisch. Davon hab ich auch noch die Ananas übrig,
weils das in letzter Zeit mal gab

Zitat von life74:
Brauchst du Unterstützung? Woran liegt das? Wer ne große Klappe hat braucht doch keine Unterstützung. Oder sehe ich das falsch?

Ja, du siehst das falsch. Dein Beitrag ist nur drauf ausgelegt Mariebelle eins auszuwischen.
Langsam reicht es. Das ist nur noch provokant frech und beleidigend.
Und ob es dir passt, gefällt oder nicht, du hast einen Punkt erreicht, wo es niveauloser kaum noch geht und kannst dich drauf verlassen, dass ich Mariebelle unterstütze.

Bei mir gibt es selbstgemachte Chicoreesalat mit gebratenen Kartoffeln mit viel Zwiebeln. Zum Abendessen ist Moussaka geplant.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schaschlik vom Grill.

Heute gibt es Türkische Pizza, Döner und Pommes

Zum Feiertag mal wieder was gegönnt. Der Sunrise Cocktail ist allerdings ohne A lkohol.
Zudem gabs heute noch ne Bratwurst im Brötchen mit Senf und abends ne Pizza (Schinken, Salami, Champignons, extra Käse)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore