App im Playstore
Pfeil rechts
54015

Nudelsalat

Kassler mit geröstetem Brot und Senf.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Cherrytomaten, Hüttenkäse, Paprika, Möhren, Süßkartoffelchips, Hähnchenbrustfilet, 2 Eier, Obst (fast wie gestern), Früh/Mittag Porridge mit Beeren

Heute nochmal Gulasch von gestern mit Kartoffeln und Endiviensalat

Stjerneskud.. es war sooo lecker

Rösti-Schnitzel Auflauf mit Spinat-Feta Salat

Paella mit Chicken

Selbst gemachte Pizza mit dem Ferrari Grill.....400 Grad heiß
Lecker und knusprig

Möhren untereinander, dazu gibt es Bratwurst und Bratensoße.

Zitat von Gürteltierfan:
Möhren untereinander, dazu gibt es Bratwurst und Bratensoße.

Klingt sehr niederrheinisch, sollte ich auch mal wieder machen.

Zitat von Chingachgook:
Klingt sehr niederrheinisch, sollte ich auch mal wieder machen.

So mach ich das gerne:
https://www.chefkoch.de/rezepte/2893281...rhein.html

Dazu passt sehr gut Mettwurst.

Gab es heute aber ein bisschen abgewandelt.

Gemüsepfanne mit Bulgur und Quinoa, Schlemmerfilet Brokkoli-Mandel

Bratkartoffeln mit Merques und Salat

Nudelauflauf

Hähnchen-Grillpfanne mit Gemüse ala Toskana, für die Herren mit Brötchen zum Ditschen

Lachs mit Paprikasauce auf Dinkelreis

War auch bitter nötig nach meinem Putzmarathon

Ich hab heute zwei Hefezöpfe gebacken. Das ist zwar eine Woche zu früh aber diese Woche wollte ich es gerne. Nun muss ich mich das restliche Wochenende davon erholen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe seit Anfang März einen Coach. Sie sagte mir, dass ich umstellen muss, um abzunehmen. Vegan ... siehe da, ich habe, mithilfe auch einer App dazu, die letzten 2 Wochen 5 kg abgenommen. Ohne Anleitung hätte ich das nicht geschafft. Will noch weitermachen bis meine 30 kg weg sind.
Hatte mich nämlich immer mehr zurückgezogen und jetzt geht es mir super. Unternehme was, habe neue Ideen, weil meine liebe Begleiterin mich sehr motiviert. Wer ihre Adresse möchte gerne. Sie hat eine eigene Website. Macht allerdings alles per zoom und das ist auch bequem so.
Welche App ich verwende? Fddb im App Store

Heute gab es sparsames Food, weil ich gestern beim Chinesen in RO war. Die Servicekraft zeigte mir alle veganen Speisen am Buffet, das fand ich sehr nett.

Eines meiner selbstgebastelten Einfälle als Foto:

@Coru Ja, das kenne ich auch, wenn man Lust hat, sollte man die Sache angehen. Ostern kann es ja dann ein gekaufter sein. Bloß kein Stress - es soll uns ja freuen, dass es schon mal jemand gab, der auferstanden ist, warum nicht auch wir.

@Coru

Oh ich liebe Hefezöpfe, hab ich auch schon öfter gemacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore