App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von Annii:
Einfach eine Dose gehackte Tomaten dazu und etwas weniger von den passierten Tomaten. Dann noch die Menge Mais und Paprika erhöhen oder beliebig ...

Lasagnesuppe mach ich auch gerne, da kommen dann zerbrochene Lasagneplatten rein.

Zitat von Haferbub:
Lasagnesuppe mach ich auch gerne, da kommen dann zerbrochene Lasagneplatten rein.

Ja. Mir fiel in dem Fall jetzt bloß nichts anderes ein, damit die Suppe etwas ,,dicker“ wird.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sushi

Musste heute sein..so lecker

Heute lief ich zur Abendessenszeit ( Appetit war vorhanden) bei einem Burger King vorbei. Da kam eine Riesenlust auf den Burger mit Käse, Chilli und Hamburger. Habe mir kurzerhand einen gegönnt...morgens gibts dann das für heute geplante Essen.

Zitat von Annii:
Ja. Mir fiel in dem Fall jetzt bloß nichts anderes ein, damit die Suppe etwas ,,dicker“ wird.

Ich hab die pizzasuppe vorhin einfach mit ein bisschen Speisestärke abgebunden. Die war mir auch zu flüssig.

Zitat von Haferbub:
Ich hab die pizzasuppe vorhin einfach mit ein bisschen Speisestärke abgebunden. Die war mir auch zu flüssig.

Letztens dachte ich auch erst noch, dass sie mir ziemlich dünn erscheint. Aber nachdem ich es etwas hab köcheln lassen, war es perfekt.

2 Pizzen, Donut, Schokolade, Chips, Trink Yoghurt, und jede Menge Tabletten

Zitat von Bosnian:
2 Pizzen, Donut, Schokolade, Chips, Trink Yoghurt, und jede Menge Tabletten

Na wenigstens nicht auf leeren Magen

@Sonja77 Tabletten haben am besten gewirkt

Zitat von Bosnian:
@Sonja77 Tabletten haben am besten gewirkt

Du bist auch jemand mit Humor das ist toll

@Sonja77 mich muss man einfach mögen, nicht wahr

Zitat von Bosnian:

Aber sowas von Genauso wie mich auch gell?

Zitat von Bosnian:

lol,was kochst du?

Kannst du Cevapp,Koefte u Reis?

@Mariebelle kochen und backen kann ich sehr sehr gut. Pizza mit eigenem Teig kann ich sogar, Gulasch usw usw.
Aber, jetzt in meiner Situation esse ich ständig außerhalb, ich habe keine Lust und keine Kraft. Mein Kühlschrank ist leer

Ich hatte heute ein Blech Pizza gebacken.
In vier vierteln belegt.
Thunfisch-Lauchzwiebeln-Kapern
Artischocken-Schinken-Ei
Salami-Champigon-Ruccola
Schinken-Salami-Champigons.

Dazu einen Ruccolasalat.

@Mariebelle cevapcici ja, kofte ist türkisch Madame

@Sonja77 gell ja klar digga ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Bosnian:
@Mariebelle kochen und backen kann ich sehr sehr gut. Pizza mit eigenem Teig kann ich sogar, Gulasch usw usw. Aber, jetzt in meiner Situation esse ich ständig außerhalb, ich habe keine Lust und keine Kraft. Mein Kühlschrank ist leer

Ich hole auch Sachen von ausserhalb u muss starke pain meds nehmen.
Du hast immer nur Ausreden o eine Freundin/Frau/Mama die dir alles macht.

Zitat von Bosnian:
@Sonja77 gell ja klar digga ️

Digga? Bitte nicht……

@Meersonne lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore