App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Ich bin so faul geworden für mich allein zu kochen, meistens werden es Nudeln mit Soße, aber oft auch irgendein Fertigfraß. Ich kann mich momentan so schlecht motivieren. Im Kühlschrank wartet ein Brokkoli sehnsüchtig darauf, gekocht zu werden. Vielleicht schaffe ich es heute.
Mir schwebt etwas vor wie Brokkoli mit Reis und fake Hühnchen mit heller Soße, mal schauen, ob ich meinen Poppes hochbekomme.

Wir hatten Kartoffeln mit Brokkoli gestampft

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hähnchen-Keulen mit Endiviensalat und Brötchen dazu....

Ich weiß gerade nicht was ich noch kochen soll. Es gibt Joghurt mit Obst, Wraps, Kartoffeln mit Quark.

Zitat von Coru:
Ich weiß gerade nicht was ich noch kochen soll. Es gibt Joghurt mit Obst, Wraps, Kartoffeln mit Quark.

Ist das nicht genug oder hast du Besuch?

Gleich gibt's Sushi

@Mariebelle ich koche sonst auch richtig Gerichte für mich. Ich esse gerne einmal am Tag was Richtiges. Aber ich muss das natürlich nicht . Das war es was es die letzten Tage gab. Das war ich nicht ein Mittagessen.

Zitat von Antiqua:
Gleich gibt's Sushi

Zitat von Coru:
@Mariebelle ich koche sonst auch richtig Gerichte für mich. Ich esse gerne einmal am Tag was Richtiges. Aber ich muss das natürlich nicht . Das war es was es die letzten Tage gab. Das war ich nicht ein Mittagessen.

Das ist doch richtig gekocht?Oder isst du die Kartoffeln roh^^...

@Mariebelle das ist echt so ein Thema gewesen auch im Büro. Kartoffeln mit Quark ist das Kochen? Ist Kartoffeln kochen und Nudeln kochen schon richtiges kochen? Was denkt ihr?

Ofenkäse, Baguettes mit Aioli, Antipasti.

Zitat von Coru:
@Mariebelle das ist echt so ein Thema gewesen auch im Büro. Kartoffeln mit Quark ist das Kochen? Ist Kartoffeln kochen und Nudeln kochen schon ...

Also ich finde Kartoffeln oder Nudeln kochen richtig kochen…..ist ja nicht anders als wenn man Gemüse kocht oder Fleisch oder Fisch….mehr als kochen geht ja nicht

Zitat von Coru:
@Mariebelle das ist echt so ein Thema gewesen auch im Büro. Kartoffeln mit Quark ist das Kochen? Ist Kartoffeln kochen und Nudeln kochen schon richtiges kochen? Was denkt ihr?

ja....

Also,wer mir mit ner totgekochten Roulade kommt,kann nicht kochen...

Bei uns gab es eine Süditalienische Pasta Spezialität…..
Spaghetti mit viel Olivenöl,knobi,frischer Chili und sardellenfilets
Ganz einfach aber sowas von lecker

Zitat von Sonja77:
Bei uns gab es eine Süditalienische Pasta Spezialität….. Spaghetti mit viel Olivenöl,knobi,frischer Chili und sardellenfilets Ganz einfach aber sowas von lecker

kochen...Ciao Bella...

Zitat von Mariebelle:
kochen...Ciao Bella...

Ciao bellissima come stai?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonja77:
Ciao bellissima come stai?

bueno....

guggt mal.....

https://www.zdf.de/dokumentation/besser...n-100.html

In dieser Folge nimmt sich Nelson Müller einen Klassiker der italienischen Küche vor: die Bolognese

Ich hab heut 2 Bananas gegessen, 4 Brote, paar Chicken nuggets und Möhrchen.

Heute Mittag gibts Reis mit Wok-Gemüse, Pilzen und Kokos-Curry.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore