App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von Beebi:
@Cornelie Echt? Für mich eher nicht.

Das ist normal heute so und morgen hat man kaum Appetit

@Cornelie

Nee, ich habe in genau 12 Stunden wieder genauso einen Hunger , bzw. Appetit. Ich esse weil es mir schmeckt, nicht weil ich Hunger habe.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Beebi:
@Cornelie Nee, ich habe in genau 12 Stunden wieder genauso einen Hunger , bzw. Appetit. Ich esse weil es mir schmeckt, nicht weil ich Hunger habe. ...

Das ist bei mir unterschiedlich.
Manchmal es ich das erste. Erst mittags. Oder abends/ nachmittags ab 17.00 nicht mehr..iWie regelt sich das oft

@Cornelie

Das ist eigentlich echt gut. Bei mir ist es eigentlich immer so gewesen, dass ich mir Obst gefrühstückt habe und dann erst etwas gegen 17 Uhr und damit bin ich immer gut gefahren. Aber seitdem ich essen kochen muss und das am besten nich um zwölf fertig haben muss, sieht es anders aus.

Zitat von Beebi:
@Cornelie Das ist eigentlich echt gut. Bei mir ist es eigentlich immer so gewesen, dass ich mir Obst gefrühstückt habe und dann erst etwas gegen 17 ...

Veränderter Rhythmus... bald wird auch das sich wieder regeln.oder man isst zu jeder Mahlzeit weniger

@Cornelie

Auf jeden Fall ein guter Ansatz.

Kartoffeln und Quark

Ich habe gestern ein südafrikanisches Straußensteak mit Rosenkohl und Feldsalat gegessen.

Es war sehr lecker.

Ich habe mir zum Mittagessen Dinkelspaghetti gekocht mit einer Tomatenmark-Knoblauch-Butter-Zitronensauce und viel Käse mit Salat. Ev. gibt es das heute zum Abendessen wieder mir etwas Parmaschicken oder dann morgen wieder zum Mittagessen und heute Abend asiatische Frühlingsrollen. Mal sehen.

Spaghetti mit Tomatensoße
heute Abend Bauernbrot mit Veggie-Salami, Tomate-Zwiebel-Belag, dazu Kohlrabi

Es gab Möhren Eintopf zum ersten Mal mit Kassler, war sehr lecker

Mandarinen-Schmand-Kuchen und Kekse von Milka

Zitat von Gaulin:
Mandarinen-Schmand-Kuchen und Kekse von Milka

lecker

Heute Mittag gab es Rahmspinat, Kartoffeln und Spiegelei. Für die Männer je eine Scheibe Leberkäse dazu, für mich beim kochen schon vor lauter Hunger ne Kabanossi aus der Hand.
Heute Nachmittag heiße Schoki mit zwei Spekulatius.
Und gleich geht's zur Weihnachtsbaumverbrennung, da gibt's Bratwurst im Brötchen.

Es köchelt grad Chili Con Carne auf dem Herd. Dazu gibt es später Reis.

Süßkartoffeln mit Zucchini mit Käse überbacken

Jetzt gibt es erstmal ne große Schüssel gemischter Salat mit Feta
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schwenker,Endiviensalat und Kroketten

selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Lasagne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore