App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Auch hier gab es den Rest von gestern.

Zum Brunch Apfelsinen und Grapefruit und ein Ei, zum Abendessen Fondue - und Tartarebrötchen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Es gibt für mich einen gemischten Salat und für GG tagliatelle mit Tomate Käse Sauce
Und zum Kaffee Cookie

Ein wenig Geflügelfleisch, gewürzt mit Sojasoße, Fenchelpulver, Szechuanpfeffer, Koriander, Garam Masala, Sesamöl.
Dann eine getrocknete Chilischote in heißes Öl geben, darin schwenken, bis sie schwarz wird und herausnehmen.
Das Fleisch darin anbraten.
Gleichzeitig klein geschnetzelten Spitzkohl anbraten, würzen mit Salz und Pfeffer.
Alle Zutaten vermischen und in Kokosmilch kurz aufkochen.
Mit duftendem Basmatireis servieren.
Fertig.
S a u lecker!

Fast vergessen.
Eine Prise Zucker ( mehr nicht ) beim Anbraten nicht vergessen.

Zitat von Mondkatze:
Ein wenig Geflügelfleisch, gewürzt mit Sojasoße, Fenchelpulver, Szechuanpfeffer, Koriander, Garam Masala, Sesamöl. Dann eine getrocknete Chilischote in heißes Öl geben, darin schwenken, bis sie schwarz wird und herausnehmen. Das Fleisch darin anbraten. Gleichzeitig klein geschnetzelten Spitzkohl anbraten, ...

War wohl zuviel des Guten.
Jetzt habe ich Magenschmerzen und mir ist schlecht.
Aber lecker war es trotzdem. Heute Abend werde ich wieder nur Haferflocken essen und morgen auch.

Nudelpfanne

Thunfisch-Makkaroni-Gemüse-Pfanne mit Käse

Dürüm

Heute Abend nach dem Motto: „zur Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot“ nur Käse und Schinken

Ich esse grade Viola, Veilchenbonbons, die nach Seife schmecken.
Deswegen esse ich sie auch alleine, hihihi

Zitat von Abendschein:
Ich esse grade Viola, Veilchenbonbons, die nach Seife schmecken. Deswegen esse ich sie auch alleine, hihihi

Ihhhh, die schmecken doch wie Knüppel auf dem Kopf.

Gibt jetzt noch Pflaumenkompott, der grinst mich schon die ganze Woche an

Zitat von Angor:
Ihhhh, die schmecken doch wie Knüppel auf dem Kopf.

Gaaar nicht, die sind soo lecker.

Gemischter Salat aus Eisbergsalat,Zwiebeln,Mozzarella,
Tomaten Thunfisch und Mais…..dazu frisches Brot mit etwas Butter drauf

Zum Mittagessen gibt es bei mir Kalbfleischstücken mit einem Thonmouse und Kapern darüber, zum Abendessen Gesichter Salat mit Fondue-Käse-Broten mit viel Knoblauch und Zwiebeln.

Es gibt Schlemmerfilet mit Rosenkohl und Kartoffeln.
Ich weiß gar nicht, was ich davon runter bekomme, bei meiner heutigen Übelkeit .

Gemüsesuppe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grade Käse Lauch Suppe mit Hackfleisch gemacht..gibts heute. Nom nom nom

Flammkuchen, mit mehr Belag (Creme fraiche, Schinkenwürfel, Lauchzwiebeln, Paprika, Tomaten, Zucchini, Feta, geriebener Emmentaler), der Teig ist aus Dinkelmehl

Gibt heute Veggie-Nuggets mit Pommes und grünem Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore