App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Nudeln mit Bolognese

Zitat von Reconquista:
Reis, Wildlachs mit Kartoffel und Brokkoli.

Bo was ein toller Name, mußte ich grad mal schauen, wer dahinter steckt.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mein Thermomix hat Tomatensauce gekocht und dazu gab's Nudeln. Mittagessen für Faule

Hatte Kegeln mit Freunden, da hatte ich Bratkartoffeln, Spiegelei, dazu ein Schnitzelchen. Lecker.

Zitat von Gaulin:
Was ist das?

Das ist von Iglo.

Bei mir gibt es heute vielleicht Spaghetti mit Linsenbolognese.

Gulasch mit Klößen und Rotkraut

Heute kaufte ich mir beim Bäcker einen kleinen Zopf mit Thon, Salat und Tomaten drinnen. Zum Abendessen gibt es ein Dattelbirchermüsli

Habe gestern bei Lidl eine Rettertüte gekauft. Eine Tüte voller Obst und Gemüse, was vielleicht schon ne Macke hat oder nicht mehr so lange haltbar ist, für 3Euro. Da war so viel Gemüse drin, wir machen heute einen großen Salat von.

Zitat von Haferbub:
Habe gestern bei Lidl eine Rettertüte gekauft. Eine Tüte voller Obst und Gemüse, was vielleicht schon ne Macke hat oder nicht mehr so ...

Die gibt es hier auch aber kosten 5 Euro….
ist ein kleiner Karton voller Gemüse und Früchte und man kann sogar auswählen welchen man möchte man sieht ja was drin ist…..
wir hatten eine gekauft da war eine noch super gute Ananas drin und Zwiebeln und 1 Kilo blattspinat und Blumenkohl und noch ein Salat……

Zitat von Sonja77:
Die gibt es hier auch aber kosten 5 Euro…. ist ein kleiner Karton voller Gemüse und Früchte und man kann sogar auswählen welchen man möchte man ...

Hier kann man leider nicht aussuchen und muss nehmen was drin ist.

Aber ein Kopf Salat, Bananen, Mandarinen, Paprika, Blaubeeren, Birnen, Radieschen waren drin. Bisschen was mussten wir wegschmeißen, aber das meiste war okay. Und für den Preis sowieso.

Zitat von Haferbub:
Hier kann man leider nicht aussuchen und muss nehmen was drin ist. Aber ein Kopf Salat, Bananen, Mandarinen, Paprika, Blaubeeren, Birnen, Radieschen ...

Ich finds auch ne super Sache muss ich sagen und vieles ist wirklich noch ganz gut….von dem Kilo blattspinat musste ich kein einziges Blatt weg schmeißen sondern konnte alles brauchen

Esse gerade die Pizza von Gestern als Calzone, danach Quark Pudding mit Crunch

Heute gibt es Tortellini mit Ricotta Spinatt Füllung beträufelt mit Olivenöl und Parmesan

Selbst gemachtes Gyros mit Ofenkartoffeln, Tzatziki und Krautsalat

Zitat von Hitchi:
Selbst gemachtes Gyros mit Ofenkartoffeln, Tzatziki und Krautsalat

Klingt traumhaft

Zitat von Sonja77:
Klingt traumhaft

Jap schmeckt ganz gut. Vor allem kann man sich alle Komponenten selbst machen. Schmeckt auch besser als fertig gekauft
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gemischter Salat mit Feta, Obstteller, Kartoffelsuppe mit Wiener, paar Nüsse, frühs wieder Porridge

Zitat von Haferbub:
Habe gestern bei Lidl eine Rettertüte gekauft. Eine Tüte voller Obst und Gemüse, was vielleicht schon ne Macke hat oder nicht mehr so lange haltbar ist, für 3Euro. Da war so viel Gemüse drin, wir machen heute einen großen Salat von.

OMG,ich las eine Rentnertuete.... Wer weiss was da alles drin ist^^

Selbstanbau u so?^^

Heute hat mein Mann gekocht. Also war ich noch fauler als gestern
Wildschweinbraten in Steinpilzsauce mit gebratenen Spätzle und Rotkohl.
Für mich allerdings nur Spätzle und Rotkohl, ich mag kein Wild

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore