klaus-willi
Mitglied
- 39413
- 12
- 83879
Zitat von Mariebelle:Was macht einen Gutsherrentopf zum Gutsherrentopf<
Wenn ich ehrlich bin,keine Ahnung.
• x 1 #24701
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #24701
Cbrastreifen
Mitglied
• x 1 #24702
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Wenn ich ehrlich bin,keine Ahnung.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Vermutlich alles ein bisschen edler und deftiger. So ist meine Interpretation.
• x 1 #24704
klaus-willi
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Wären in den Hackfleischbällchen Diktatoren verarbeitet worden,wäre es eine Schlechtherrensuppe. Die hätte ich aber nicht gegessen.
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #24707
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Marie ich weiß was Gutsherren sind,es war nur so ein Witz. Mein Urgroßvater war auch so einer. Hab das vielleicht noch im Blut und möchte in Zukunft mit Eure Hochwohlgeborener angesprochen werden.

• x 1 #24708
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:deftig und edel schliesst sich gegenseitig aus...
• x 2 #24709
Mariebelle
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Also,von Kanibalismus sehe ich ab und bei Pilzen sehe ich rot.
Zitat von Mariebelle:Aber eine gute Sauce wird wie beschrieben gemacht.Das dauert Stunden.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,geht klar eure erlesene Durchlaucht...
• x 1 #24712
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Grins,Die Eltern meines Opas starben sehr früh,da war er noch klein und dann hat er alles verloren. Der Onkel,sein Vormund,hat sich alles unter dem Nagel gerissen. War ja auch in Ostpreußen ,das hat sich alles aufgelöst.
• x 1 #24713
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Okay, ich bin auch Vegetarier, aber keine Pilze? Wie hast Du das überlebt? Für Pfifferlinge würde ich vielleicht töten. Ja sicher, das sollte einem der Gutsherr aber doch wohl wert sein.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:tragische Familiengeschichten
• x 1 #24715
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Also ein pilzfreies Leben ist durchaus lebbar.Dosenpilze auf der Pizza ging...
klaus-willi
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich habe im Keller in einem alten Koffer noch Gerichtsakten wo mein Opa seinen Onkel verklagt hatte. Bei Gelegenheit werde ich die mal sichten.
• x 1 #24718
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was gibts denn noch zu essen im Hause Herr Landgraf Klaus?

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Bist Du aus der "die sind so glitschig" Fraktion? Also Steinpilze inne Sauce, das kann durchaus ein Hauptgewinn sein. Naja, Geschmäcker eben, mich kann man mit den meisten Käsesorten jagen, da machse nix.
x 4