App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Ich glaube, ich mache heute mal einen Maultaschen Auflauf mit viel Gemüse und Mozzarela .

Zitat von Beebi:
@Cati Sehr lecker, aber für heute zu ungesund. Nachdem ich jetzt drei Tage so viel Mist gegessen habe, muss ich mal wieder ein paar ...

Oder aber, wenn's zeitlich ein bisschen mehr sein darf (unter 1h).

Kartoffeln, dazu Kohlrabigemüse (in so ner weißen Soße). Dazu passt alles. Fleisch, Fisch, vegane Fleischalternativen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@AlexF

Das hört sich auch ziemlich lecker an. Hmm, jetzt bin ich unentschlossen . Finde die Kartoffelsuppe von @Mahala auch ziemlich lecker . Mal sehen, was ich jetzt so einkaufe

Zitat von Beebi:
Ich glaube, ich mache heute mal einen Maultaschen Auflauf mit viel Gemüse und Mozzarela .

Oder sowas (siehe Bild, findest du bei Chefkoch, kann aus der App leider keinen Link teilen). Gesund, viel Gemüse, geht relativ fix, und ist Recht günstig. ️

Jetzt hab ich genug gespammt.

@AlexF

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Zitat von Beebi:
Aber guten Appetit
Danke
Zitat von Beebi:
und wenn du fertig mit essen bist, fliegen wir dann nach England
Wie aufregend

Zitat von Beebi:
@AlexF Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Ist auch sehr lecker. Hätte ich nicht gedacht, aber die Bewertungen sprechen für sich. Außerdem hab ich noch meine Freundin als Referenz, sie fand es auch sehr gut.

Bei mir gibt es heute Bandnudeln in Dill-Sahne-Soße mit Räucherlachs und dazu einen Salat.

@Beebi
Zitat von Beebi:
Jemand ein Tipp, was ich heute gesundes essen könnte? Bitte lasst mich nicht zu lang in der Küche stehen

Auflauf geht immer schnell, Thunfischnudeln (wird einfach in der Pfanne mit angebraten), Ofen-Sandwiches (noch einfacher im Sachdwich-Maker), Kartoffeln mit Quark, TK-Gemüse-Pfanne mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln oder Brot oder pur, Plinsen gehen auch schnell, Kartoffeln mit Spinat... Kommt natürlich auch drauf an, was dir schnell genug ist.
Ach gesund wolltest du? Ähm ja... Gesund ist nun auch Auslegungssache

@Gaulin

Danke auch dir für die Tipps. So hab ich schonmal etwas für die ganze Woche. Dieser Thread ist sooo praktisch. I mag ihn sehr . Ihr habt alle immer so leckere Sachen auf Lager. Zu gut.

Heute bin ich aber dann doch bei den Maultaschen geblieben .. brutzelt auch schon im Ofen

Heute gibt es Kartoffelpuffer aus Heichelsheim .
Abends wird Karten gespielt und da gibt es Kartoffelsalat und Wiener

Zitat von Mahala:
Bei uns gibts heute Kartoffelsuppe mit Bockwurst

wie machst du die Kartoffelsuppe ? Nur wenn du Lust hast..

Ich habe fertig

Zitat von Orangia:
wie machst du die Kartoffelsuppe ? Nur wenn du Lust hast..

Ich mache sowas selten,weil keine Lust dazu^^...

Zitat von Mariebelle:
Ich mache sowas selten,weil keine Lust dazu^^...

Wollte nur mal hören, wie andere sie machen.

Heute hab ich mal wieder was selbst gekocht : Pouletbrüste und Beine mit Salz, Pfeffer und Hassan gewürzt und mit Zitrone beträufelt. Dazu grosse rote Zwiebeln mit Cherrytomaten. War echt gut. Selbstgerechtes ist doch besser als alles fertig gekaufte. Muss meine Kochlust irgendwie wieder mobilisieren

Zitat von Lina60:
Pouletbrüste und Beine

Was ist das denn ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi, meinte natürlich Pouletbeine. Poulet ist Hühnchen..vielleicht kennt man den Ausdruck in BRD nicht..jedenfalls hast Du mich grad zum Lachen gebracht, danke

@Lina60

Kannte den Ausdruck gar nicht . Ich habe nur Beine gelesen und dachte mir "ist sie jetzt wirklich Beine".

@Beebi liebe Grüsse von der Menschenfresserin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore