App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von Abendschein:
Probier die mal, echt lecker, finde ich

Muß ich mal beim nächsten Einkauf dran denken .

Zitat von Mariebelle:
Ich kenne eine Milchmaedchen Rechnung^^....

Eine Milchmädchenrechnung habe ich weniger....leider...is ja nur Illusion .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gulasch mit Nudeln

Weiß noch nicht, habe heute wenig Zeit und Lust... Brauche was schnelles, gesundes, sättigendes mit wenig Kalorien

@Gaulin

So geht es mir jeden Tag .

Aber heute hab ich fertig . . .

Zitat von Beebi:
@Gaulin So geht es mir jeden Tag . Aber heute hab ich fertig . . .

Sieht toll aus

Heute gibt es nochmal das von gestern Gulasch mit Knödel und Rotkohl und viel Soße --gestern gabs zum Nachtisch noch Vanilleeis mit Erdbeergelee .

@Cati

Danke. Und lecker war es auch noch.

@ichbinMel

Auch total lecker . Müsste ich mal wieder machen. Nur dauert der immer soo lange.

@Beebi ja Gulasch Hackbraten und Rinderrouladen sind meine absoluten Lieblingsgerichte und Eintöpfe aller Art .

@ichbinMel

Mein absolutes Lieblingsessen sind Nudeln jeglicher Art, Pommes, Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl.

Wobei Eintöpfe auch schon ziemlich lecker sind.
Ach es gibt schon wirklich leckeres was man essen kann.

Ja Pommes gehen immer oder Pizza .Nudeln gehen auch vor allem Lasagne mit viel Käse überbacken

Heute gab es gebratenes Hühnchen und dazu kleine Tomaten. Abends dann wieder Hühnchen mit griechischem Salat.

In der Zeitung las ich einen Artikel , der darauf aufmerksam machte, dass die Muskelmasse ab 20 Jahren abnimmt, und dass es ab 50 Jahren unerlässlich sei, diese insofern zu trainieren , als dass man für regelmässige Bewegung sorgt. Dazu wurde auch noch eine Liste mit eiweisshaltiger Nahrung offeriert. Ich schreibe Sie Euch hier mal der Reihe nach hin. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse daran:

-Poulet und mageres Rindfleisch ( 31g)
-Thunfisch , Lachsfilet (25g)
-Erdnüsse ( 25g)
-Ei (18g)
-Baumnüsse (17g)
-Mandeln (14g)
-Hüttenkäse ( 12g)
-Vollkornbrot, gekochte Linsen (9g)
-Tofu ( 8g)
-echtes griechischen Jogurt (6g)
-Jogurt Mais (5g)
-Milch (3g)
-Brokkoli, Kartoffeln (2g)
-Molke ( 1g)

Selbstgemachtes Hühnerfrikassee

Rosmarin-Kartoffeln mit Frikadelle

Zitat von Logo:
Gulasch mit Nudeln

Hab eben Quatsch mit Nudeln gelesen .

Zum Abendbrot gab es geräucherte Makrele. Das liebt mein Hund.
Komisch, das mochte mein Shah Rukh auch. War ganz verrückt danach.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute kaufte ich mir ein Laugenbutterbretzel und dazu gab es Quarkcrüme mit dicken Aprikosenstücken darin. Zum Abendessen ist paniertes Cordon Bleu mit Brokkoli geplant.

Kartoffel–Gemüse–Gratin

Zitat von Lina60:
Heute kaufte ich mir ein Laugenbutterbretzel und dazu gab es Quarkcrüme mit dicken Aprikosenstücken darin. Zum Abendessen ist paniertes Cordon Bleu mit Brokkoli geplant.

In einem anderen thread habe ich es geahnt und jetzt schreibst du es hier.....meine Glaskugel funzt^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore