App im Playstore
Pfeil rechts
58241

ichbinMel
heute Morgen Fitbrot getostet ohne Butter nur mit Kräuterquark und heute Abend Rinderrouladen mit Rotkohl und Knödel und Soße .

x 3 #22861

Gaulin
Schnelle Nudeln mit Tomatensoße und Geflügeljagdwurst, natürlich mit Käse 😋

x 1 #22862

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E

Das ich schon müde bin und mal schlafen gehen werde. Wünsche euch allen einen wunderbare gute Nacht. 🌙

x 2 #22863

RedTears
Zitat von Gaulin:
Schnelle Nudeln mit Tomatensoße und Geflügeljagdwurst, natürlich mit Käse 😋

Hab ich immer gerne so gegessen mit der Bautzner Fertig Ketchup-Sauce 😁 ist zwar klebsüß, aber mit der Wurst noch drin definitiv ein Stück weit Nostalgie 👈👌

x 1 #22864

Lina60
Guten Montag Morgen allerseits. Da ich leider wieso auch immer wieder unter leichten Darmflorastörungen leide, gibt es bei mir heute Bananen, Salzstangen und je nach Zustand Nüssli-Eier-Speck-Salat und/oder Frühlingsrollen zum Aufbacken..

x 1 #22865

Sonja77
Heute faste ich mal den ganzen Tag es gibt nur Brennesseltee und Wasser….

Für meinen Mann Pasta Bolognese jetzt gleich und heute Abend putenbrust mit Salat

Logo
Die Tomatenschwemme wird heute zu Tomatensauce verarbeitet, dazu Vollkornspagetti

x 1 #22867

Gaulin
Zitat von Lina60:
Nüssli-Eier-Speck-Salat

Was ist denn Nüssli?

I
Heute gibt´s Spiegelei auf Brot, gebrutzelte Baconscheiben, Tomaten und Gewürzgurken

x 5 #22869

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Guten Montag Morgen allerseits. Da ich leider wieso auch immer wieder unter leichten Darmflorastörungen leide, gibt es bei mir heute Bananen, Salzstangen und je nach Zustand Nüssli-Eier-Speck-Salat und/oder Frühlingsrollen zum Aufbacken..

Liebe Lina,

wenn ich dir einen kleinen Rat geben darf... Smile
Gerade bei empfindlichen Magen/Darm sind Eier und Geraeuchertes hoch belastend.Nix ist schwerer zu verdauen als Raeucherfleisch o zB auch saure Gurken u/o vergorenes.

x 1 #22870

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Was ist denn Nüssli?

Das ist Feldsalat

x 1 #22871

Lina60
@Mariebelle danke Dir für den Tip. Grad rechtzeitig, denn der Salat ist seit 1 Stunde essbereit aus dem Kühlschrank genommen. Also geht er gleich wieder zurück ( Datum hält bis Morgen), dafür werde ich den Ofen für die Spring Rolls vorheizen.

Und danke @NIEaufgeben, dass Du @Gaulin für mich erklärt hast, was Nüssli-Salat ist. Denn ich kannte den Ausdruck "Feldsalat" nicht....habe also auch was dazu gelernt...und hätte Gaulin eine lustige Erklärung bringen müssen, hätte die Blätter versucht zu beschreiben... 😟

x 4 #22872

S
Thailändische Kloppse, Fertiggericht. War super lecker 😋

Celia
Zitat von portugal:
Thailändische Kloppse, Fertiggericht

Das klingt aber toll! Da kriege ich richtig Appetit!
Ich habe heute nur 2 Brötchen mit Belag und ein Obstkuchenstück gegessen. Jetzt hätte ich Lust auf was Deftiges.

BunteBlätter
Mais(kolben), Kartoffeln, Salat und einen Veggie-Bratling

K
Einfach Nudeln mit Pesto grün

RedTears
Kartoffeln mit Quark und Salat

x 1 #22877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RedTears
Was kurzes

x 1 #22878

Lina60
Heute habe ich mir zum Mittagessen einen Thonsalat mit Cornichon, Zwiebeln, Zitronensaft und Mayo gemacht. Zum Z'Vieri gibt es dann eine Banane ( liebe @Mariebelle...das wäre gegen Darmprobleme) und zum Abendessen Frühlingsrollen.

x 3 #22879

S
@RedTears oh ja, sowas ist immer lecker. Sieht gut aus 👍

x 1 #22880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore