App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

I
Buttermilch-Bohnen-Suppe und danach einen Apfelpannkuchen.

#22661


florené
Gibt gleich Veggie-Schinkenbratwurst, dazu Kartoffelsalat
Like Meat, war im Angebot, heute Test : ) ... auf der Basis von Erbsenprotein

#22662


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


S
@Iro-Nie oh das hört sich gut an, noch nie gehört

#22663


Sonja77
Ein Sandwich unterwegs

Heute Abend fusilli mit Brokkoli Speck Zwiebeln und Oregano……

x 1 #22664


Lina60
Zum Mittagessen Chinasalat mit Champignons, Hartkäsestückchen, Fleischkäsestückchen sowie frischen Zwiebeln. Zum Abendessen sehrwahrscheinlich Pellkartoffeln mit geschmolzenem Fondue drüber

x 5 #22665


Windy
Quark mit Früchten.

x 2 #22666


E
Zitat von Alex_NRW:
Heute Abend gibt es Straßburger Auflauf. 😋

Und heute gibt's den Rest. 😄

x 1 #22667


S
Reis Salat mit Mandarinen, Avocado, Ei, Mais, schön kalt aus dem Kühlschrank

x 2 #22668


S
@Alex_NRW Hab das erstmal googeln müssen. Ich mag das total, wenn die Gerichte regional sind

x 1 #22669


Mariebelle
Zitat von Alex_NRW:
Und heute gibt's den Rest. 😄

Ich nehme keine Reste an... 🤨😄😉

#22670


I
@portugal
Ich mag das sehr gerne. Buttermilch, Milch , Kartoffeln, Bohnen - egal welche - Gewürze, evtl. Speck rein oder Würstchen...
Man sagt immer: Entweder man liebt diese Suppe oder man hasst sie, ein Dazwischen gibt es nicht. 😄

x 1 #22671


K
@Lioness9411 bisher ein Brötchen. Ich bekomme nichts rein

#22672


Windy
Fischstäbchen mit Eisbergsalat

#22673


Sonja77
Später gibt es ein kleines Steak mit einer frischen Büffel Burrata und Salat und Brot…..

Mittags gabs ein leckeres Zitronen Sorbet

x 1 #22674


Lina60
Salat mit Champignons, Käse, Fleischkäse und zum Abendessen wahrscheinlich Frühlingsrollen

x 2 #22675


ichbinMel
Schlemmerfilet mit Kartoffelpüree und Gurkensalat gibts heute Abend

x 3 #22676


Windy
Zitat von ichbinMel:
Schlemmerfilet

Das gibts bei mir Morgen, mag ich auch sehr gerne.

x 1 #22677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
@Windy wir mögen das auch ganz gerne --vor allem mit Kartoffelpüree und Gurgensalat das mag ich am liebsten .

x 1 #22678


Logo
Eine Bockwurst, weil es schnell gehen musste. Nachher gibt es Frikassee mit Naturreis.

x 1 #22679


Gaulin
Nudelsuppe, Chefsalat, Obst, Müsli, wer dann noch Hunger hat: Pumpernickel mit körnigen Frischkäse, Kräuterquark, Käse, Gurke, Tomaten, zum Snacken Nüsse und Kürbiskerne

x 2 #22680


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore