App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Schupfnudeln gemischt mit Philadelphia, Tomaten, Spinat und Käse überbacken . I Liebs !

Pizza Diavolo

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Kohlrabigemüse mit Lachsstreifen und Kartoffeln

Mittags Spaghetti mit frischen venusmuscheln

Heute Abend lammfilet mit Tomatensalat und frischem Körner Brot

Bunten Blattsalat mit gegrillten Hähnchenbruststreifen und Joghurt-Kräuter-Dressig.

Unser Abendessen️

Gleich gibt es haxe

Hab heute so dekadent viel gefressen

Zitat von Beebi:
Schupfnudeln gemischt mit Philadelphia, Tomaten, Spinat und Käse überbacken . I Liebs !

Das klingt ja auch lecker
Wieviel Philadelphia nimmst du da und verdünnst du das? Nehme gern das Rezept dazu

Bei mir gabs heute Früh/Mittag wieder mein tägliches Porridge,
Abends nen Salat mit Feta und ein Dinkel-Lachs-Brötchen, zum snacken Obst, Nüsse und Erdbeeren, ach und bissl Käse (ich bin süchtig nach Käse)

@Gaulin

Oh man , dass hört sich aber auch sehr lecker an . Müsste ich mal machen . Richtig gesund .

Ich nehme ein Beutel schupfnudeln , einen halben Philadelphia, Spinat je nachdem auf wieviel ich gerade Lust haben . Eine große Tomate , etwas Salz und Pfeffer und dann vielleicht 100 Milliliter Milch . Du kannst aber auch Sahne ohne sonst was dafür nehmen und darüber dann geriebenen Gouda . 180 grad für 25 Minuten in den Backofen .

Kannst ja vielleicht mal schreiben , wie es dir geschmeckt hat .

@Beebi Dankeschön, das probiere ich mal. Nimmst du da frischen Blattspinat oder TK? Oder Rahmspinat?
Ja ich versuche mich weitestgehend gesund zu ernähren.

@Gaulin

Ich liebe die gesunde Küche auch , aber manchmal fehlt mir die Motivation , mir stundenlang etwas zu kochen . Deswegen finde ich , ist sowas dann mal eine gute Alternative .

Da kannst du nehmen was du möchtest . Ich habe es heute mit Rahmspinat von iglo gemacht . Habe es aber auch schon mit Rokula und frischen Spinat gemacht. Schmeckt super lecker . Sieht unspektakuläre aus , aber ist wirklich nur zu empfehlen und geht total schnell !

Heute Köttbullar in Sahnesauce mit Schmetterlingsnudeln
Dazu einen Salat

Nochmal Schupfnudeln mit Apfelmus

Linsen indisch.

Gab Mal selbstgemachte Sandwiches heute, mit selbstgemachtem Avocado Dip, Mal was relativ leichtes

Kartoffelpuffer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Für mich gab es Pasta Carbonara und für meinen Mann Pasta mit Pilzen….

Heute Abend Tomatensalat mit frischem Brot und Käse

Zum Mittagessen Beete- und Krautsalat, dazu Fisch an einer feinen Sauce. Zum Abendessen Brot mit Käse und Wurst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore