App im Playstore
Pfeil rechts
58231

E
Schupfnudeln gemischt mit Philadelphia, Tomaten, Spinat und Käse überbacken . I Liebs !

x 2 #22581

M
Pizza Diavolo

x 1 #22582

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Idefix13
Kohlrabigemüse mit Lachsstreifen und Kartoffeln

x 2 #22583

Sonja77
Mittags Spaghetti mit frischen venusmuscheln

Heute Abend lammfilet mit Tomatensalat und frischem Körner Brot

x 2 #22584

Sogno
Bunten Blattsalat mit gegrillten Hähnchenbruststreifen und Joghurt-Kräuter-Dressig.

x 1 #22585

Sonja77
Unser Abendessen

x 2 #22586

Cornelie
Gleich gibt es haxe

x 2 #22587

relinquished
Hab heute so dekadent viel gefressen

Gaulin
Zitat von Beebi:
Schupfnudeln gemischt mit Philadelphia, Tomaten, Spinat und Käse überbacken . I Liebs !

Das klingt ja auch lecker 😋
Wieviel Philadelphia nimmst du da und verdünnst du das? Nehme gern das Rezept dazu 😬

Bei mir gabs heute Früh/Mittag wieder mein tägliches Porridge,
Abends nen Salat mit Feta und ein Dinkel-Lachs-Brötchen, zum snacken Obst, Nüsse und Erdbeeren, ach und bissl Käse (ich bin süchtig nach Käse)

x 1 #22589

E
@Gaulin

Oh man , dass hört sich aber auch sehr lecker an . Müsste ich mal machen . Richtig gesund .👍🏼

Ich nehme ein Beutel schupfnudeln , einen halben Philadelphia, Spinat je nachdem auf wieviel ich gerade Lust haben . Eine große Tomate , etwas Salz und Pfeffer und dann vielleicht 100 Milliliter Milch . Du kannst aber auch Sahne ohne sonst was dafür nehmen und darüber dann geriebenen Gouda . 180 grad für 25 Minuten in den Backofen .

Kannst ja vielleicht mal schreiben , wie es dir geschmeckt hat .😉

x 1 #22590

Gaulin
@Beebi Dankeschön, das probiere ich mal. Nimmst du da frischen Blattspinat oder TK? Oder Rahmspinat?
Ja ich versuche mich weitestgehend gesund zu ernähren.

E
@Gaulin

Ich liebe die gesunde Küche auch , aber manchmal fehlt mir die Motivation , mir stundenlang etwas zu kochen . Deswegen finde ich , ist sowas dann mal eine gute Alternative .

Da kannst du nehmen was du möchtest . Ich habe es heute mit Rahmspinat von iglo gemacht . Habe es aber auch schon mit Rokula und frischen Spinat gemacht. Schmeckt super lecker . Sieht unspektakuläre aus , aber ist wirklich nur zu empfehlen und geht total schnell !

x 3 #22592

K
Heute Köttbullar in Sahnesauce mit Schmetterlingsnudeln
Dazu einen Salat

x 1 #22593

florené
Nochmal Schupfnudeln mit Apfelmus

Chingachgook
Linsen indisch.

x 3 #22595

RedTears
Gab Mal selbstgemachte Sandwiches heute, mit selbstgemachtem Avocado Dip, Mal was relativ leichtes

Logo
Kartoffelpuffer

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Für mich gab es Pasta Carbonara und für meinen Mann Pasta mit Pilzen….

Heute Abend Tomatensalat mit frischem Brot und Käse

S

Lina60
Zum Mittagessen Beete- und Krautsalat, dazu Fisch an einer feinen Sauce. Zum Abendessen Brot mit Käse und Wurst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore