App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Hamburger Schnitzel (mit Spiegelei) und Bratkartoffeln, Rohkostsalat

Selbstgeriebene Kartoffelpuffer in der Pfanne (schön knusprig) herausgebruzzelt. Ketchup dazu.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

gestern abend Rippchen

Gibt heute Gemüse mit Reis, dazu Gurkensalat

Ente Gratain (Fertiggericht)

Abends: strammer Max

Gemüsepfanne mit Reis

Jetzt habe ich endlich den Schokopudding.. aber die Sahne vergessen...

Dinkel-Kirsch-Kuchen, Reis mit Hähnchengeschnetzeltem mit Spargelstückchen,
Salat, Obst und frische Erdbeeren

Schaschlik mit Reis

Zum Frühstück gab's heute Müsli und dazu den üblichen Kaffee. Der muss ja sowieso sein.

Für den Rest des Tages hab ich noch keinen Plan. Irgendwas an Obst ist sicher dabei. Das steht fest.

Zum Mittagessen ein Randensalat mit vielen Zwiebeln , dazu Vollkornbrote mit Mettwurst und Limburger Käse und Zwiebeln. Zum Abendessen ist Ris Casimir geplant ( fertig gemacht von Migros Küche).

Pute und ganz viel Gemüse

Irgendwer hatte hier gestern Pommes mit Ketchup geschrieben.

Hab mir daraufhin Pommes für die Mikrowelle gekauft. Echt sehr lecker.
Danke dem/derjenigen für die Anregung

@Acipulbiber hatten wir auch letztens und waren sehr gut.

Dachte, die wären evtl pappig aber neeeee

Zitat von Lina60:
Zum Mittagessen ein Randensalat mit vielen Zwiebeln , dazu Vollkornbrote mit Mettwurst und Limburger Käse und Zwiebeln. Zum Abendessen ist Ris Casimir geplant ( fertig gemacht von Migros Küche).

Ich moechte jetzt ein deutsches/CH Mettwurstbrot....

Zitat von portugal:
@Acipulbiber hatten wir auch letztens und waren sehr gut. Dachte, die wären evtl pappig aber neeeee

Hab ich mir auf der Arbeit gelegentlich mal gekauft, weil das einzige, das wir hatten, eine Mikrowelle (und nach langem Verhandeln ein Toaster. Ein böresnnotierter Weltkonzern, und mein Chef knausert rum bei 20Euro für nen Toaster. Naja egal) war. Die sind echt super.

Zitat von portugal:
@Acipulbiber hatten wir auch letztens und waren sehr gut. Dachte, die wären evtl pappig aber neeeee

Eben, die waren richtig schön kross und überhaupt nicht fettig.
Gleich Nachschub geholt

Und dazu nur Heinz-Ketchup
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Alex_NRW mein einer Chef, der jeden Tag warm im Restaurant essen ging (und das als Mandanten Gespräch beim FA abrechnete!) wollte uns keine kaufen.

Nett oder?

Ich hätte eine selbst gekauft aber er wollte es nicht.
Ist schon lange her und ich würde mir das nicht mehr bieten lassen.

Ich kann morgens nicht viel essen und brauch bei einem 8.5 Std Tag was Warmes. Was ich da an Geld gelassen habe …

Zitat von portugal:
Nett oder?

Nett. Wir waren auch drauf und dran selbst was zu kaufen, aber dann war das Budget doch dafür da
Da gab's dann auch ab und an Toastbrötchen oder diese Toasties von Tillmann.

Spirelli mit Bratensoße ohne Braten .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore