App im Playstore
Pfeil rechts
57563

@NIEaufgeben

Bei mir gibt es heute , Bandnudeln mit Pesto und einem Schuss Sahne . Da hast du mir gestern , dass Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

@Minkalinchen

Müsste ich auch mal wieder machen, Super lecker .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Tomatensuppe mit Reis

Zitat von NIEaufgeben:
Du isst immer so gesund

Danke, dein Essen ist auch immer soooo lecker!

@portugal, was ist strammer Max ? Habe den Ausdruck schon mal gehört, jedoch keine Assoziationen mehr dazu...

Zitat von Beebi:
@NIEaufgeben Bei mir gibt es heute , Bandnudeln mit Pesto und einem Schuss Sahne . Da hast du mir gestern , dass Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Ist auch lecker jam jam .

Zitat von Beebi:
@NIEaufgeben Bei mir gibt es heute , Bandnudeln mit Pesto und einem Schuss Sahne . Da hast du mir gestern , dass Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Ist auch lecker jam jam .

doppelt hält besser

Zitat von Lina60:
@portugal, was ist strammer Max ? Habe den Ausdruck schon mal gehört, jedoch keine Assoziationen mehr dazu...

Das erinnert mich an den Ausdruck Hoppelpoppel (Bratkartoffeln mit Ei, Speck, Zwiebeln gemischt).

Ich weiß nicht, wo dieser Begriff noch geläufig ist .

@Lina60 Schwarzbrot, Salami (oder im echten Rezept Schinken), Spiegelei und Gewürzgurke.
Schnell und lecker

Danke @portugal dass Du Dir sogar die Mühe gemacht hast mir ein Foto vom Strammen Max zu senden. Hhmmm der sieht echt lecker aus und bringt mich auf eine Idee was ich morgen einkaufen könnte

Zitat von portugal:
@Lina60 Schwarzbrot, Salami (oder im echten Rezept Schinken), Spiegelei und Gewürzgurke. Schnell und lecker

Ess da gerne abgewandelt:
Weißbrot, Kochschinken, Ei und oben drauf entweder Mayo oder Ketchup oder beides, und Schwarzbrot oben drauf.

Auch schon lange nicht mehr gegessen.

@minikalinchen ...bin sowieso ein grosser Zwiebelfan, füge sie wo immer möglich bei. Grad brachtest Du mich auf die Idee eine dunkle Scheibe Brot mit Mettwurst und Zwiebeln ( das hätte ich noch im Haus) zum Abendessen zu geniessen.

Heute gibt´s was vom Lieferdienst. Wir feiern heute unseren Hochzeitstag.
Der ist zwar erst Donnerstag, aber da soll es regnen.
Hat der Gatte so vorgeschlagen....nagut, dann eben heute

@Lina60 das heißr Spiegelei kommt dann auf die Salami

(wir nehmen meist Salami und nicht Schinken) und die Salami nimmt dann die Hitze vom Ei auf, sehr lecker.

Wir essen viel Gemüse, und da brauche ich manchmal was salziges …. Geht schön schnell.

@portugal das esse ich auch oft so. Nur dass ich das Brot mit der Salami noch in der Zeit, wo ich das Spiegelei mache, in den Backofen lege.

Zitat von Lina60:

Zitat von Minkalinchen:
Das erinnert mich an den Ausdruck Hoppelpoppel (Bratkartoffeln mit Ei, Speck, Zwiebeln gemischt). Ich weiß nicht, wo dieser Begriff noch geläufig ist .

Kenne ich von den Grosseltern als Bauernfruehstueck.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Minkalinchen

@Mariebelle

Ich kenne es auch als Bauernfrühstück . Boah , das habe ich so lang nicht mehr gemacht , werde ich morgen aber machen .

Zitat von Mariebelle:
Kenne ich von den Grosseltern als Bauernfruehstueck.

Kann auch schon morgens gegessen werden .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore