App im Playstore
Pfeil rechts
56263

Zitat von Mariebelle:
Ich protestiere und werde die Gleichstungsbeauftragte rufen...

Zitat von Cati:

In D darf man Amerikaner verspeisen,aber in den US keine Deutschen...
Ihr seid sehr liberal/tolerant da...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wir haben spontan gegrillt mit Bratwurscht, Hähnchensteaks, Schweinesteaks, frischen Semmeln und Kräuterbaguette,
Salat sowieso immer, Obst auch und wieder frische Erdbeeren

2 x müsli

@Cornelie
Das ist aber nicht sehr viel !

Schnitzel , mit Kartoffelpüree und Salat. Und heute Abend , ein Brot und jetzt ein Sandwich Eis

Zitat von Beebi:
Schnitzel , mit Kartoffelpüree und Salat. Und heute Abend , ein Brot und jetzt ein Sandwich Eis

Ist auch nicht mehr
Da ich keine Milch vertrage aber bestimmte Joghurt( klappt mit Lactrase Tabletten). Ist mein Müsli mir ca 175 g Joghurt 1/4 Apfel 1 Kiwi und manchmal 1/3 banane also schon reichhaltig

@Cornelie

Und sehr lecker

Zitat von Beebi:
@Cornelie Und sehr lecker

Ja . Das ist das wichtigste - sich aufs Essen zu freuen. Bald sind die Brombeeren und Blaubeeren aus dem Garten dabei. Es braucht nicht viele davon nur so. Ein paar

Ich denke gerade' - als wir noch keinen Garten hatten. Habe ich im Frühsommer. Geleistet Kartoffeln in Balkonkästen gepflanzt. Damit unser kleiner Sohn damals ca 4 - den natürlichen Lauf wie etwas wächst mitbekam. - Wir haben Zusammen Kartoffeln geerntet - es gab Kuller Kartoffeln ' und so haben wir das mir Möhren etc gemacht

Gibt heute gebratene Auberginenscheiben, Pommes, dazu Eisberg-Tomätchen-Salat

Mittags gibt es Pasta mit frischen Pilzen Speck Zwiebeln und Erbsen und danach Melone

Heute Abend Pizza

Zum Mittagessen habe ich mir ein Vegibrötchen gekauft, und zum Abendessen bringt mein Sohn sein Zürcher Geschnetzeltes mit. Ich mache dazu einen bunten frischen Salat.

Zitat von NIEaufgeben:
Melone

Die haben wir auch noch zu Hause, glaub die wird nachher auch mal gegessen.

Salat, ein Steak und Pommes.

@Tom35m
Ich nehme das auch, bitte medium

Zitat von Tom35m:
Salat, ein Steak und Pommes.

Ein Mann -ein Wort.....gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ein Mann -ein Wort.....gut

So isses

Zitat von Tom35m:
So isses

Amen...

Die Frage stellt sich aber...machst du das selbst oder jemand fuer dich....o gar ein Restaurant?^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore