App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58535

Wildrose
Zitat von Mariebelle:
Ich protestiere und werde die Gleichstungsbeauftragte rufen... 😱🤨😉

😁

Mariebelle
Zitat von Cati:
😁

In D darf man "Amerikaner" verspeisen,aber in den US keine "Deutschen"...
Ihr seid sehr liberal/tolerant da... 👍

x 2 #22082

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gaulin
Wir haben spontan gegrillt mit Bratwurscht, Hähnchensteaks, Schweinesteaks, frischen Semmeln und Kräuterbaguette,
Salat sowieso immer, Obst auch und wieder frische Erdbeeren

x 2 #22083

Cornelie
2 x müsli

E
@Cornelie
Das ist aber nicht sehr viel !

x 1 #22085

E
Schnitzel , mit Kartoffelpüree und Salat. Und heute Abend , ein Brot und jetzt ein Sandwich Eis 🍦

x 1 #22086

Cornelie
Zitat von Beebi:
Schnitzel , mit Kartoffelpüree und Salat. Und heute Abend , ein Brot und jetzt ein Sandwich Eis 🍦

Ist auch nicht mehr😉
Da ich keine Milch vertrage aber bestimmte Joghurt( klappt mit Lactrase Tabletten). Ist mein Müsli mir ca 175 g Joghurt 1/4 Apfel 1 Kiwi und manchmal 1/3 banane also schon reichhaltig

x 1 #22087

E
@Cornelie

Und sehr lecker 🤤

x 1 #22088

Cornelie
Zitat von Beebi:
@Cornelie Und sehr lecker 🤤

Ja . Das ist das wichtigste - sich aufs Essen zu freuen. Bald sind die Brombeeren und Blaubeeren aus dem Garten dabei. Es braucht nicht viele davon nur so. Ein paar

x 1 #22089

Cornelie
Ich denke gerade' - als wir noch keinen Garten hatten. Habe ich im Frühsommer. Geleistet Kartoffeln in Balkonkästen gepflanzt. Damit unser kleiner Sohn damals ca 4 - den natürlichen Lauf wie etwas wächst mitbekam. - Wir haben Zusammen Kartoffeln geerntet - es gab Kuller Kartoffeln ' und so haben wir das mir Möhren etc gemacht

x 1 #22090

florené
Gibt heute gebratene Auberginenscheiben, Pommes, dazu Eisberg-Tomätchen-Salat

x 1 #22091

Sonja77
Mittags gibt es Pasta mit frischen Pilzen Speck Zwiebeln und Erbsen und danach Melone

Heute Abend Pizza

x 1 #22092

Lina60
Zum Mittagessen habe ich mir ein Vegibrötchen gekauft, und zum Abendessen bringt mein Sohn sein "Zürcher Geschnetzeltes" mit. Ich mache dazu einen bunten frischen Salat.

x 2 #22093

E
Zitat von NIEaufgeben:
Melone

Die haben wir auch noch zu Hause, glaub die wird nachher auch mal gegessen. 😍

T
Salat, ein Steak und Pommes.

x 1 #22095

I
@Tom35m
Ich nehme das auch, bitte Hunger medium

x 1 #22096

Mariebelle
Zitat von Tom35m:
Salat, ein Steak und Pommes.

Ein Mann -ein Wort.....gut Smile 👍

x 1 #22097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Zitat von Mariebelle:
Ein Mann -ein Wort.....gut Smile 👍

So isses 😊

Mariebelle
Zitat von Tom35m:
So isses 😊

Amen... 😄🙏✌

x 1 #22099

Mariebelle
Die Frage stellt sich aber...machst du das selbst oder jemand fuer dich....o gar ein Restaurant?^^ 🤔🤫

x 1 #22100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore