App im Playstore
Pfeil rechts
56282

Heute Abend gibt es selbstgemachtes Bruchetta

Zitat von DieSonne:
Heute Abend gibt es selbstgemachtes Bruchetta

Guten Appetit. Hatten wir gestern. Man schmeckt den Knoblauch immer noch.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Alex_NRW:
Guten Appetit. Hatten wir gestern. Man schmeckt den Knoblauch immer noch.

So in etwa werden wir morgen auch stinken . Gut das es nur 26 C° werden soll. Nicht, dass wir auch noch schwitzen

Zum Mittagessen gab Spaghetti Carbonara mit Endivien-Nuss-Salat und zum Abendessen Früchtequark mit griechischem Salat. Dazwischen gab es schon ein kleines Möwenpickeis. Könnte am Abend noch ein zweites werden..Morgen werde ich die Tiefkühltruhe mit ganz viel Eis füllen. Bis Dienstag sollen hier mindestens die Hundstage sein

Speckknödelsuppe mit Rindfleisch.

Lasagne

Heute Abend gab es frisches Brot dazu Tomatensalat und dann einen Teller mit Käse frischer ricotta Salami Mortadella und feta….Butter und tartare….jeder konnte sich das nehmen worauf er Lust hatte und für den kleinen gab es eine große Portion Sushi

Caldo verde bunten Salat

Reis mit Hack in Tomatensauce

Mittags gab es Spaghetti mit frischem pesto

Gleich gibt es schweinsbratwurst vom Grill dazu Brot Tomaten Mozzarella salat danach noch Trauben…..das alles am Fluss mit meinen Liebsten

Salat mit gegrilltem Huhn

Ich hab noch gerade an die ca. 35 Grünkernnratlinge selber gemacht. Die werden nun eingefroren und an Tagen wo es mir noch schlechter geht brauch ich die einfach nur auftauen.

Zucchini (eigene Ernte) mit Tomaten und Naturkornreis

Nudelsuppe mit Hühnchen, Möhren und TK-Kräutern,
frische Erdbeeren, Obst, Käse und Kürbiskerne zum Knabbern

Heute gabs Triangel aus der Büchse mit viel Streukäse und Ein Eisbecher von Möwenpick

Zitat von Lina60:
Heute gabs Triange

Ihr esst Triangeln in der Schweiz? Und das auch noch aus einer Dose?
Hier ist es ein Musikinstrument.

Zitat von DieSonne:
Ihr esst Triangeln in der Schweiz? Und das auch noch aus einer Dose? Hier ist es ein Musikinstrument.

aus Metall (Stahl ?) ...

spätes Frühstück mit Sekt, Croissants, Butter, Erdbeermarmelade
heute Nachmittag dann Veggie-Schnitzel mit Kartoffelsalat, grüner Salat mit Radieschen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gemüseauflauf

Gerade Spaghetti mit Olivenöl und viel Parmesan…..

Heute Abend wird gegrillt im Freibad

Ein frischer Endiviensalats mit C hacken Satay und Reis

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore