App im Playstore
Pfeil rechts
58227

Islandfan
Ich mache in Asiasoßen immer Cashews und Erdnüsse, als Früchte meistens Ananas, Mango oder Nektarine. Normaler Tofu ist mir zu geschmacklos, es gibt so "Hähnchen"stücke von Like Meat, die gibt es gewürzt und ungewürzt, die passen da super rein. Damit habe ich auch schon mal veganes Hühnerfrikassee gemacht.

x 2 #21781

Gaulin
Schlemmerwürstchen (Wiener im Käsebrötchen mit Tomaten-Zwiebelsoße) - kann man warm und kalt genießen, Vollkornbrötchen mit Lachsscheiben, Apfeltasche,
Salat, Obst, Beeren wie immer,
Nüsse zum snacken vorm TV

x 1 #21782

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Zitat von Islandfan:
Ich mache in Asiasoßen immer Cashews und Erdnüsse, als Früchte meistens Ananas, Mango oder Nektarine. Normaler Tofu ist mir zu geschmacklos, es gibt so "Hähnchen"stücke von Like Meat, die gibt es gewürzt und ungewürzt, die passen da super rein. Damit habe ich auch schon mal veganes Hühnerfrikassee ...

Uh, super Idee, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Ist diese Woche mWn auch im Angebot beim Aldi. Mr. Green
Danke Smile

x 1 #21783

Islandfan
Gern. Very Happy

Moonlight_74
Heute Mittag... ein Stück Fleischwurst... ein Naturjoghurt und ne Banane Smile

Mariebelle
Ich werde heute Abend Rigatoni alle Parma Rosa zubereiten.
Der Mann wird verschiedene Stueck Kuchen als Dessert aus der Baeckerei mitbringen.

x 2 #21786

S
Roten Reis mit Mungobohnensprossen und Austernpilzen mit Gemüsezwiebel und viiel Curry sowie Koriandersamen.

x 1 #21787

Mariebelle
Zitat von Salzarina:
Roten Reis mit Mungobohnensprossen und Austernpilzen mit Gemüsezwiebel und viiel Curry sowie Koriandersamen.

Sehr exotisch. Smile

x 1 #21788

florené
Schupfnudeln mit Sauerkraut

x 1 #21789

S
Paella 🥘

I
Mein Mann hat seinen Salat bekommen, dazu aber noch Wedges mit Sour cream

x 1 #21791

Sonja77
Ich hatte eine Schüssel roten Kopfsalat mit 100gr magerem feta und Zwiebeln drin

Meine Männer hatten Pizza al salame piccante und chili drauf…

x 2 #21792

E
Bisschen Dönerfleisch, Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und Bulgur. International.

Acipulbiber
5-Minuten-Terrinen, Bananen,
Joghurt, Fladenbrot Käse/Schinken

Nova_Sol
Überwiegend Schokolade.. ich sollte meinen Konsum langsam mal überdenken 🙄
Aber das sage ich auch schon seit 2 Jahren… muss ich jetzt wohl Chips essen um das auszugleichen..

M
Fast vergessen mitzuteilen, gab nur ne Bratwurst im Brötchen heute Mittag Laughing

Lina60
Ein Polenta-Gemüse und ein Chicken Tikka Masala mit Basmati Reis Fertiggericht

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Amaranth-Kürbis-Pfanne mit Peccorino, fermentiertem Rotkohl, Pastrami und grünen Oliven

florené
nochmal Schupfnudeln mit Sauerkraut

S
Tunfischfillet (war halber Preis), Pommes und Karotten

x 1 #21800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore