App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58535

E
@faolan

Nein 😱😱😀

x 1 #21641

F
Zitat von Beebi:
@faolan Nein 😱😱😀

Welch eine Endweihung ,eines Kulturgutes stirnrunzeln

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

F
Zitat von Beebi:
@faolan Nein 😱😱😀

Bist du wenigstens anständiger BVB Fan ? Jetzt sach nich die verbotene Stadt Rolling Eyes

F
Zitat von faolan:
Welch eine Endweihung ,eines Kulturgutes stirnrunzeln

Entweihung natürlich

E
@faolan

Eine schade Über mich ! 😱😀

x 1 #21645

E
@faolan

Also die verboten Stadt ist da wohl eher Gelsenkirchen !

Und ja , nur der BVB

x 1 #21646

F
Zitat von Beebi:
@faolan Eine schade Über mich ! 😱😀

Schande über deiner Asche Mr. Green

F
Zitat von Beebi:
@faolan Also die verboten Stadt ist da wohl eher Gelsenkirchen ! Und ja , nur der BVB

Boar .........Schock -----------du sprichst den Namen aus , heißt doch nicht umsonst verbotene Stadt stirnrunzeln

F
Zitat von Beebi:
@faolan Also die verboten Stadt ist da wohl eher Gelsenkirchen ! Und ja , nur der BVB

Heja BVB

x 1 #21649

I
Frische Gemüsesuppe mit Muschelnudeln

x 1 #21650

Galanthus
gemischter blatttsalat mit parika und mozerela mit selbstgemachte sosse dabei knoblauchbaguet.

x 1 #21651

E
@faolan

😅

x 1 #21652

F
Zitat von Beebi:
@faolan 😅

Du verstehst Spaß ,das ist die halbe Miete zwinkern

x 1 #21653

S
Ein fettes Hackepeter Brötschn, ein Stück Käsekuchen und eine ganze Pizza (aber zum Ausgleich war sie vegetarisch) 🙃
Oh und was Gesundes gab es trotzdem noch zwischendurch: Einen Apfel und 2 Paranüsse!

x 2 #21654

F
Zitat von Schokowaffeltoa:
Ein fettes Hackepeter Brötschn, ein Stück Käsekuchen und eine ganze Pizza (aber zum Ausgleich war sie vegetarisch) 🙃 Oh und was Gesundes gab es trotzdem noch zwischendurch: Einen Apfel und 2 Paranüsse!

Hackepeter, ist doch voller Vitamine zwinkern

x 1 #21655

Mariebelle
So einen Klumpen kaltes ,rohes Fleisch im Mund zu haben,kann nicht jeder.Aber wohl bekomms.
Ich nehne ein Stueck Pizza u Kuchen von dir.Danke 😉👍

x 2 #21656

Mariebelle
Zitat von faolan:
Hackepeter, ist doch voller Vitamine zwinkern

Die sind hier im Wald unterwegs u machen Baueme platt... 🤫👍👍😄

x 1 #21657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ich kann auch, wenn der latente Stress irgendwann bei mir nachlässt, frische Schokowaffeln anbieten 🧐

x 3 #21658

Mariebelle
Ich kann auch, wenn der latente Stress irgendwann bei mir nachlässt, frische Schokowaffeln anbieten 🧐

Ja...jaaa...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 👍
freuen

x 3 #21659

F

Schlabbermäulchen Mr. Green

x 1 #21660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore