App im Playstore
Pfeil rechts
55930

Restkartoffelsalat , Selleriesalat mit Früchten, Rest-Poulet-Curry-Früchtesalat und grüner Salat mit Pilzen, Tomaten, Schnittlauch und Nüssen.

Grünen Spargel mit Tomaten und Spaghetti und ein wenig Parmesan.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Im Rohr sind Spießchen mit Kartoffeln
Dazu wird Zaziki gereicht

Wir gehen später zu unserem Lieblings Italiener und dann wird so richtig geschlemmt…..

Zitat von NIEaufgeben:
Wir gehen später zu unserem Lieblings Italiener und dann wird so richtig geschlemmt…..

Wenn eine Italienerim zum Italiener geht ,muss er Klasse sein.

Zitat von Mariebelle:
Wenn eine Italienerim zum Italiener geht ,muss er Klasse sein.

Wenn du mal in der Gegend bist,werde ich dich gerne einladen dann kannst du dann sagen ob es auch wirklich so lecker ist

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du mal in der Gegend bist,werde ich dich gerne einladen dann kannst du dann sagen ob es auch wirklich so lecker ist

Gerne.

Ich wurde ja auch in kein deutsches Restaurant gehen,wenn ich nicht wuesste ,dass zB das Schnitzel o eine Roulade hervoragend zubereitert wird.

Zitat von Mariebelle:
Interessant.Was ist das denn?Ein multikulti Gericht,deutsch-tuerkisches Gericht?

Nu genau. Ist aber Geflügelschnitzel. Kein Schwein... Ich mag das normale Dönerfleisch nicht.

Nachher veganen Linseneintopf und die restlichen Spätzle rein

Heut Morgen gab es einen Smoothie und heut Mittag Pfannkuchen.

Zitat von Coru:
und heut Mittag Pfannkuchen.

Gibt es bei mir heute auch noch, einfach und lecker. Einer mit Schinken, Soße und Käse, der andere mit Fruchtmus.

Zum Mittagessen gleich ein Müsli, zum Abendessen Salat mit Pilzen/Tomaten/Nüssen sowie Safranreis mit Käse

Gemüse

Veganer Linseneintopf Teil 2, dazu Dinkelnudelhörnchen

Frikadellen und Tzaziki und grüne Bohnen

Safranrisotto von gestern zum Mittagessen und zum Abendessen zwei Salate mit gebackenem Poulet etc. im Teig

Zitat von florené:
Veganer Linseneintopf Teil 2, dazu Dinkelnudelhörnchen

Linseneintopf mit Nudeln? Das kenne ich gar nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gaulin:
Linseneintopf mit Nudeln? Das kenne ich gar nicht

https://main-ingredients.com/veganer-li...pf-rezept/
Bei mir lagen die Nudeln daneben.
Ich hatte den veganen Bio-Linseneintopf-mit-Kartoffeln vom DM. Schmeckt gut, kann ich empfehlen.

Nudelsuppe und Bruschetta

Mittags gabs Nasi Goreng

Heute Abend Cordon Bleu und dazu einen Caprese Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore