App im Playstore
Pfeil rechts
55937

@Schokowaffeltoa waren das die veganen Dinonuggets auf die alle gerade so heiß sind?

Bei mir gab es heut morgen Pudding Oats mit Blaubeeren. Heut Mittag gibt es Kartoffeln, Gemüse und Fisch.

Heute gibt es Sushi.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Coru:
@Schokowaffeltoa waren das die veganen Dinonuggets auf die alle gerade so heiß sind? Bei mir gab es heut morgen Pudding Oats ...

Ne, meine bestanden aus purem Fleisch xD
Aber du hast mich jetzt dazu inspiriert sie auszuprobieren und achja Kartoffeln und Fisch habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen

Gibt heute Veggie-Bratwürstchen, Rest Kartoffel-Gemüse-Auflauf, dazu grüner Salat

Habe mir auf dem Markt und in der Metzgerei fürs ganze Wochenende ( und ev. darüber hinaus) folgendes eingekauft: gebratene Aubergine, Zaziki-Salat, Oliven mit Mandeln drinnen, Hörnchen-Nudelsalat mit Gemüse und Schinkenbrocken, Kartoffelsalat mit Speckwürfeln, Wurstsalat mit Gurken sowie zwei Quarkdesserts

Trulli-Nudeln mit Tomaten-Würstl-Sauce

Quinoa Und Gemüse mit Linsen

Pizza Hawaii
Jetzt ist das eklig unangenehme Völlegefühl da. Das hab ich nun davon.

Nudeln mit Schnitzel

Grüner Spargel, Kartoffel + schinken

Chili con carne, da ich mal wieder Strohwitwer bin aus der Dose vom Lidl, mit Naturreis und gleich für 2 Tage

Zitat von Logo:
da ich mal wieder Strohwitwer bin aus der Dose vom Lidl

Och du Armer, ist ja zum Glück bald wieder vorbei! Dafür hast mal wieder sturmfreie Bude.

Zitat von Windy:
Och du Armer, ist ja zum Glück bald wieder vorbei! Dafür hast mal wieder sturmfreie Bude.

Ich schätze diese kleinen Freiheiten , vor allem muss ich mich nicht mit der Schwiemu rumärgern, wenn meine Frau mit Tante dort hinfährt und das Nötigste in Ordnung hält...
Wir haben ein Bombenverhältnis. Heißt hochexplosiv. Ja, der alte Drachen speit noch Feuer.
Alle angehenden Schwiegertöchter, also Frauen vom Schwager hat sie erfolgreich vertrieben. Mich einmal rausgeworfen, als wir noch nicht verheiratet waren.
Ich fahre nur noch einmal hin, kannst dir denken wann. .

Zitat von Logo:
Ich fahre nur noch einmal hin, kannst dir denken wann.

Würde ich bestimmt auch nicht anders machen!

Nachher Sandwich mit Thunfisch. Eine Seltenheit, dass ich mich mal großartig bewege beim Essenzubereiten.

Geschmorte Rippchen mit Rotkohl und Klößen

Zitat von Mahala:
Geschmorte Rippchen mit Rotkohl und Klößen

Boar, du hast ganz vergessen ,meiner einer einzuladen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hatte Stielkottelet ,mit selbstgemachtem Kartoffelsalat.

Aber nicht den mit Essig und Öl , nööööö,den mach ich net .
Westfälisch ,mit Ei -Gurke Mayo

Tortellini mit Tomatensosse

Gemüseeintopf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore