App im Playstore
Pfeil rechts
57417

Selbstgemachte Pizza mit Meerschweinchen

Zitat von gh0stdad:
Selbstgemachte Pizza mit Meerschweinchen

Meerschweinchen?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Meeresfrüchte sollte das heißen

Achso. in Peru wäre es eine Delikatesse.

Fisch Gemüse

Heute gibt es grünen Spargel mit Tomaten und Parmesan und Spaghetti.

Hähnchenschenkel mit Rückenteil und Wellenschnitt-Pommes, da freue ich mich drauf.
Auf´s Backofen putzen weniger

Wirsing-Rouladen mit Stampfkartoffeln.

Zitat von Logo:
Frühstück für zu Hause bestellen? Was für ein Luxus. Grenzt ja schon an Dekadenz. Oder wohnst du all inclusive?

Was ist den der Unterschied ,ob ich mir abundzu Fruehstueck bestelle (hier recht ueblich) oder du dir eine Pizza?
Damit verdienen die Restaurants auch ihr Geld u weit fahren muss kein Fahrer fuer mich.
Ich kann nicht japanisch kochen...

Natur joguhrt mit manderinen,Später dan bananen pfirsich mango püree und ein par bio Knusper enten die sind aus mais reis ,karotte und kürbis.

mal sehen was ich am abend koche

Heute Mittag gab es bei mir ein Quinoabrötchen die eine Hälfte mit Quark und Leinöl
und die andere Hälfte mit Quark und Marmelade, dabei eine halbe Tasse Kaffee, versuche
langsam wieder normal zu essen, habs mit Magen u. Darm.
Heute Abend gibbet dann das verschobene Mittagessen, Pellkartoffeln mit Möhren..

heute habe ich mir die Mühe gemacht, Zucchetti mit Zwiebeln zu braten. Dazu etwas Roastbeef mit Tartaresauce , und zum Abendessen gibts dann noch ein gekauftes Frischkäse-Feigen-Vollkornbrötchen. Zum Nachtisch ein kleiner Becher Möwenpickeis ( war letzte Woche Aktion).

Nochmal veganes Schnitzel mit Steakhouse Fries, dazu Gurkensalat

Prager Schinkenbraten mit Salzkartoffeln und Prinzessbohnen

Nudelsalat mit Schnitzelchen und Bratwürstchen, Tomaten-Mozarella-Salat und grüner Smoothie

Gaaaaaaaaanz wenig Gefllügelbrustfilet, nur für den Geschmack, dazu viel Möhren, Paprika, Zuchini, alles schön gewürzt und angebraten mit Zwiebeln.
Dazu zerstoßene Fenchelfrüchte, Ingwer und Kurkuma.
Alles kurz in Kokosmilch kurz aufgekocht und mit Basmatireis serviert.

Herr Mariebelle wird heute grillen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zanderfilet mit Kartoffelbrei

Heute Abend gibt es Original Appenzeller Käsefondue mit gutem Weißbrot dazu

Mittags schnell was von unterwegs waren auf der Heimfahrt

Porree-, Wurzel-, Erbsen-, Lachs-, Mais-, Kartoffelauflauf mit Lachsfillet

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore