App im Playstore
Pfeil rechts
57430

@Mariebelle, der Trick ist der : die Fertiggerichte sind mit einer Art Plastik versehen. Wenn man sie in den Mikro tut, werden ein paar Löcher in den Plastik mit einer Gabel gestochen. Und in diese Löcher wird ein wenig Chardonnay, der dann im Mikro verdunstet, jedoch der Mahlzeit eine spezielle Note gibt, gegossen. Solltest Du mal probieren...

Mikrowellen Gourmets

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Lina60:
@Mariebelle, der Trick ist der : die Fertiggerichte sind mit einer Art Plastik versehen. Wenn man sie in den Mikro tut, werden ein paar Löcher in den Plastik mit einer Gabel gestochen. Und in diese Löcher wird ein wenig Chardonnay, der dann im Mikro verdunstet, jedoch der Mahlzeit eine spezielle Note gibt, gegossen. ...

hihi....ich habe ja auch Fertiggerichte ,die in der MW zu erhitzen sind.Aber Alk im Essen mochte ich noch nie auch wenn das verduenstet.

Und die Thaigerichte mit Alk? Ist also Multikulti...

Zitat von Logo:
Mikrowellen Gourmets

,,,,pssst....

@Mariebelle, ja nicht wahr ist etwas komisch. Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Zitat von Lina60:
@Mariebelle, ja nicht wahr ist etwas komisch. Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Ja,gibts auch Leute die essen xyz....
Trigger

Blutwurst

Nein @Mariebelle, die esse ich höchst selten. Dafür umso lieber eine feine Leberwurst mit Rosinen und und drin. In der Schweiz werden beide Würste mit Sauerkraut und Kartoffeln serviert. Es nennt sich Metzgete. Mag und kennt das jemand ? Ist in Deutschland ev. auch vorhanden das Menu. In USA wie ich mich erinnere nicht..Aber ist ja auch schon über 40 Jahre her seit ich dort lebte. Mein Bruder ( der immer noch in USA lebt) sagte mir mal, mittlerweile erhalte man da fast alles was in Europa gefragt ist..

Zitat von Lina60:
Nein @Mariebelle, die esse ich höchst selten. Dafür umso lieber eine feine Leberwurst mit Rosinen und und drin. In der Schweiz werden beide Würste mit Sauerkraut und Kartoffeln serviert. Es nennt sich Metzgete. Mag und kennt das jemand ? Ist in Deutschland ev. auch vorhanden das Menu. In USA wie ich ...

Ich kenne es unter einem anderem Namen,aus dem Elsass.
Evtl Schlachtplatte in D?

Genau @Mariebelle um sowas muss es sich handeln, denn auf Schweizerdeutsch heisst schlachten = metzgen !

Nudel mit Soße

Zitat von Mariebelle:
Blutwurst

Alte Wikingertradition. Frau füttert Mann mit Blutwurst.

Zitat von Logo:
Alte Wikingertradition. Frau füttert Mann mit Blutwurst.

So,ich war mit Logo in der Kueche.Wir haben fusioniert.
Im schnellen Brueter.
ggfs ein neues Element erfunden .
Vanillepudding mit Leberwurst.

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Logo:
:lol:

Jetzt muss noch der Eintrag im Periodensytem geklaert werden...

Mit Perioden kennst du dich bestimmt besser aus...

Zitat von Logo:
Mit Perioden kennst du dich bestimmt besser aus...

alter Chauvi... ^^

Alles nur Biologie...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gibt es die restlichen Mozzarella-Sticks mit Spätzle und Eisbergsalat

Zwieback und Magen-Darm-Tee

Heute gibt es Leberkäse mit Kartoffeln und Erbsen/Karotten-Gemüse.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore