App im Playstore
Pfeil rechts
58241

Mariebelle
@Ben07

du bist doch ausgebildeter Ernaehrungsberater.
Ich lerne noch kochen... 😌

Geht das durch?bin ich damit safe? 🙂

Lina60
Mit Nüssen garnierter Fisch, Reis und Salat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

B
Zitat von Mariebelle:
@Ben07 du bist doch ausgebildeter Ernaehrungsberater. Ich lerne noch kochen... 😌 Geht das durch?bin ich damit safe? ...

Zur Not nimmst du nen Dosenöffner...schaffste 😁

x 1 #20243

E
Weiß noch gar nicht was es geben wird.
Gestern gab es selbst gemachte Kartoffelspalten, Champignonpfanne und dazu Sour Creme.

Hab noch ein paar Reste. Die mit irgendwas dazu wahrscheinlich. 😊

x 1 #20244

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Zur Not nimmst du nen Dosenöffner...schaffste 😁

Ravioli habe ich immer fuer Notfaelle 😄😉👍

x 1 #20245

B
Zitat von Mariebelle:
Ravioli habe ich immer fuer Notfaelle 😄😉👍

Ravioli 😍🤤

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Ravioli 😍🤤

psst....nicht weitersagen.... Embarassed Ravioli? muss ich mich schaemen... Embarassed Confused
.fuer dich wuerde das bestimmt nicht durchgehen.Hab ja deine food pics gesehen u dein pic in deinem Avatar.Da muss man schon was koennen.... 👍😎

x 1 #20247

B
@Mariebelle Wenn Dose, dann Dosenravioli. Geht auch mal. Bisschen Petersilie oben drauf... sieht aus wie selbstgemacht... Et voilà 😁

Mariebelle
Zitat von Ben07:
@Mariebelle Wenn Dose, dann Dosenravioli. Geht auch mal. Bisschen Petersilie oben drauf... sieht aus wie selbstgemacht... Et voilà 😁

OK,ist ja nur optische Deko..Muss ich das auch auf einen schoenen Teller legen>? 🤔 ?

B
@Mariebelle Wenn du alleine schlemmst geht's auch mal direkt ausm Topf 😝 Hast du nen Gast, empfehle ich dir deine Porzellanteller aus dem Schrank zu holen.

x 1 #20250

Mariebelle
Zitat von Ben07:
@Mariebelle Wenn du alleine schlemmst geht's auch mal direkt ausm Topf 😝 Hast du nen Gast, empfehle ich dir deine Porzellanteller aus dem Schrank zu holen.

Ja,danke.Wurde schon belehrt ,dass Pizza aus dem Karton essen o Hamburger /Pommes in original Verpackung vom Burger Laden auf wenig Tischsitten/Manieren hinweist.
Ich dachte nur wth? 😄🤫😉

Muss man jetzt auch den Doener bei euch auf einen guten Teller legen? Oder geht der noch trotz Gelschlaber und Papiertuete durch?

B
Zitat von Mariebelle:
Ja,danke.Wurde schon belehrt ,dass Pizza aus dem Karton essen o Hamburger /Pommers in original Verpackung vom Burger Laden auf wenig ...

Ach was... bedenklich wird es erst wenn du anfängst dein Brötchen mit Messer und Gabel zu verspeisen. 😅

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Ach was... bedenklich wird es erst wenn du anfängst dein Brötchen mit Messer und Gabel zu verspeisen. 😅

Messer ist so aggro....das steche ich doch nicht in ein unschuldiges Backwerk ...Hallo 😱😉😇?

B
Zitat von Mariebelle:
Messer ist so aggro....das steche ich doch nicht in ein unschuldiges Backwerk ...Hallo 😱😉😇...

Wie pietätlos 😱 stechen... tzz... ein Backwerk wird liebevoll aufgeschnitten und zwar im Uhrzeigersinn... 🤗

x 1 #20254

Wildrose
Zitat von Alex93:
Gestern gab es selbst gemachte Kartoffelspalten, Champignonpfanne und dazu Sour Creme.

😍

x 1 #20255

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Wie pietätlos 😱 stechen... tzz... ein Backwerk wird liebevoll aufgeschnitten und zwar im Uhrzeigersinn... 🤗

Ok,dann muss ich mal aufpassen,ob ich nicht gegen den Uhrzeigersinn schneide... 😱
Was wuerde dann passieren? Bitte sag mir das,ggfs mit trigger...

B
Zitat von Mariebelle:
Ok,dann muss ich mal aufpassen,ob ich nicht gegen den Uhrzeigersinn schneide... 😱 Was wuerde dann passieren? Bitte sag mir ...

Okay! Bitte nur klicken wenn ihr sattelfest seid!

Trigger

Im schlimmsten Fall schneidet man die Backware schief auf... was für ein Dilemma? 😱

x 1 #20257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von Mariebelle:
Ok,dann muss ich mal aufpassen,ob ich nicht gegen den Uhrzeigersinn schneide... 😱 Was wuerde dann passieren? Bitte sag mir ...

Wahrscheinlich donnert es dann und die Küchenuhr fällt von der Wand. habe eine Idee

x 2 #20258

resalu
Ich hab zum Abend sehr viel gehabt. War zwar schon um halb sechs, aber dieses griechische Pizzabrot hängt mir quasi quer…

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Okay! Bitte nur klicken wenn ihr sattelfest seid!

Das war ein Vergehen gegen die Menschlichkeit/Broetlichkeit^^? 😄😱 Shocked

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore