App im Playstore
Pfeil rechts
57447

@Ben07

du bist doch ausgebildeter Ernaehrungsberater.
Ich lerne noch kochen...

Geht das durch?bin ich damit safe?

Mit Nüssen garnierter Fisch, Reis und Salat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
@Ben07 du bist doch ausgebildeter Ernaehrungsberater. Ich lerne noch kochen... Geht das durch?bin ich damit safe? ...

Zur Not nimmst du nen Dosenöffner...schaffste

Weiß noch gar nicht was es geben wird.
Gestern gab es selbst gemachte Kartoffelspalten, Champignonpfanne und dazu Sour Creme.

Hab noch ein paar Reste. Die mit irgendwas dazu wahrscheinlich.

Zitat von Ben07:
Zur Not nimmst du nen Dosenöffner...schaffste

Ravioli habe ich immer fuer Notfaelle

Zitat von Mariebelle:
Ravioli habe ich immer fuer Notfaelle

Ravioli

Zitat von Ben07:
Ravioli

psst....nicht weitersagen.... Ravioli? muss ich mich schaemen...
.fuer dich wuerde das bestimmt nicht durchgehen.Hab ja deine food pics gesehen u dein pic in deinem Avatar.Da muss man schon was koennen....

@Mariebelle Wenn Dose, dann Dosenravioli. Geht auch mal. Bisschen Petersilie oben drauf... sieht aus wie selbstgemacht... Et voilà

Zitat von Ben07:
@Mariebelle Wenn Dose, dann Dosenravioli. Geht auch mal. Bisschen Petersilie oben drauf... sieht aus wie selbstgemacht... Et voilà

OK,ist ja nur optische Deko..Muss ich das auch auf einen schoenen Teller legen? ?

@Mariebelle Wenn du alleine schlemmst geht's auch mal direkt ausm Topf Hast du nen Gast, empfehle ich dir deine Porzellanteller aus dem Schrank zu holen.

Zitat von Ben07:
@Mariebelle Wenn du alleine schlemmst geht's auch mal direkt ausm Topf Hast du nen Gast, empfehle ich dir deine Porzellanteller aus dem Schrank zu holen.

Ja,danke.Wurde schon belehrt ,dass Pizza aus dem Karton essen o Hamburger /Pommes in original Verpackung vom Burger Laden auf wenig Tischsitten/Manieren hinweist.
Ich dachte nur wth?

Muss man jetzt auch den Doener bei euch auf einen guten Teller legen? Oder geht der noch trotz Gelschlaber und Papiertuete durch?

Zitat von Mariebelle:
Ja,danke.Wurde schon belehrt ,dass Pizza aus dem Karton essen o Hamburger /Pommers in original Verpackung vom Burger Laden auf wenig ...

Ach was... bedenklich wird es erst wenn du anfängst dein Brötchen mit Messer und Gabel zu verspeisen.

Zitat von Ben07:
Ach was... bedenklich wird es erst wenn du anfängst dein Brötchen mit Messer und Gabel zu verspeisen.

Messer ist so aggro....das steche ich doch nicht in ein unschuldiges Backwerk ...Hallo ?

Zitat von Mariebelle:
Messer ist so aggro....das steche ich doch nicht in ein unschuldiges Backwerk ...Hallo ...

Wie pietätlos stechen... tzz... ein Backwerk wird liebevoll aufgeschnitten und zwar im Uhrzeigersinn...

Zitat von Alex93:
Gestern gab es selbst gemachte Kartoffelspalten, Champignonpfanne und dazu Sour Creme.

Zitat von Ben07:
Wie pietätlos stechen... tzz... ein Backwerk wird liebevoll aufgeschnitten und zwar im Uhrzeigersinn...

Ok,dann muss ich mal aufpassen,ob ich nicht gegen den Uhrzeigersinn schneide...
Was wuerde dann passieren? Bitte sag mir das,ggfs mit trigger...

Zitat von Mariebelle:
Ok,dann muss ich mal aufpassen,ob ich nicht gegen den Uhrzeigersinn schneide... Was wuerde dann passieren? Bitte sag mir ...

Okay! Bitte nur klicken wenn ihr sattelfest seid!

Trigger

Im schlimmsten Fall schneidet man die Backware schief auf... was für ein Dilemma?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ok,dann muss ich mal aufpassen,ob ich nicht gegen den Uhrzeigersinn schneide... Was wuerde dann passieren? Bitte sag mir ...

Wahrscheinlich donnert es dann und die Küchenuhr fällt von der Wand.

Ich hab zum Abend sehr viel gehabt. War zwar schon um halb sechs, aber dieses griechische Pizzabrot hängt mir quasi quer…

Zitat von Ben07:
Okay! Bitte nur klicken wenn ihr sattelfest seid!

Das war ein Vergehen gegen die Menschlichkeit/Broetlichkeit^^?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore