App im Playstore
Pfeil rechts
57447

Zitat von Windy:
@Mariebelle und den Mettigel

Erinnert mich immer daran:

Zitat von Windy:
Mettigel

Ich dachte, der wird nur noch bei ' Schwiegertochter gesucht ' gesichtet

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Irgendwann heute zum Mittagessen Spätzle mit grünem Salat und Puszta-Salat

Baeh,wie ecklig.Oder Mettbroetchen mit Zwiebeln.
So hat jedes Land ihre kulinarischen Scheusslichkeiten,die nur Eingeborene verstehen,die damit gross geworden sind.

Reis und Gemüse

War echt lecker
Kalbfleisch mit Spätzle und Pilze und Salat
Morgen gibt es Ofengemüse

Zitat von Alex93:
Erinnert mich immer daran:

Heute fühle ich mich zum ersten Mal ein bisschen benommen wegen eines neuen Psychopharmaka. Hoffe, es handelt sich nur ein Einschleichsymptom. Nehme das Medikament erst seit einer Woche. Sehe am Nachmittag den Psychiater.

Aber meine Lust auf Apfelwähe sowie schwarze Ingwer-Zitronen-Schokolade ( die ich eigentlich für den Besuch einer Freundin gekauft hatte ) war immens..ich musste sie einfach verzehren. Das neue Medikament ist gewichtfördernd..und ich bin ja sonst selten eine Süsse , aber heute wars wie ein Zwang. Ich muss mich anfangen zu disziplinieren ! Remeron sei Dank.

Zitat von Lina60:
Heute fühle ich mich zum ersten Mal ein bisschen benommen wegen eines neuen Psychopharmaka. Hoffe, es handelt sich nur ein Einschleichsymptom. Nehme das Medikament erst seit einer Woche. Sehe am Nachmittag den Psychiater. Aber meine Lust auf Apfelwähe sowie schwarze Ingwer-Zitronen-Schokolade ( die ich ...

Ich wuensche gute Besserung.
Zu deinen Food Geluesten kann ich nichts sagen,kenne weder Apfelwaehe noch dunkle Ingwer Schokolade,.

Zitat von Lina60:
Das neue Medikament ist gewichtfördernd..und ich bin ja sonst selten eine Süsse , aber heute wars wie ein Zwang. Ich muss mich anfangen zu disziplinieren !

Ja das hab ich auch, aber je weniger Suesses Du isst umso weniger hast Du Verlangen danach.
Vorbei sind die Zeiten als ich essen konnte, was ich wollte, ohne zuzunehmen. Früher war ich zu dünn und eine Mitarbeiterin hat zu einer heimlich gesagt, ich seh aus wie ein Skelett.

Leider habe ich es erst mitbekommen als sie weg war sonst hätte ich ihr eins verpasst.

Zitat von Mariebelle:
Baeh,wie ecklig.Oder Mettbroetchen mit Zwiebeln.
So hat jedes Land ihre kulinarischen Scheusslichkeiten,die nur Eingeborene verstehen,die damit gross geworden sind.

Ich bin eine Eingeborene und damit groß geworden.
Verstehe aber trotzdem nicht, wie man so etwas essen kann .

Zitat von portugal:
Vorbei sind die Zeiten als ich essen konnte, was ich wollte, ohne zuzunehmen.

Diese Zeiten gab es bei mir auch mal, schade, daß sie vorbei sind ...lang ist's her .

Zitat von DieSonne:
Ich bin eine Eingeborene und damit groß geworden. Verstehe aber trotzdem nicht, wie man so etwas essen kann .

Hallo,ja....

Leute essen auch Sushi, Innereien, Leber, Nieten

Auch nicht mein Ding aber jeder wie er mag

Zitat von portugal:
Leber

öfters probiert, nie gemocht. An andere Innereien traue ich mich nicht.
Mein Vater isst sie gerne, aber nur noch sehr selten, wegen der Gicht.

Mettbrötchen mit Zwiebeln schmecken doch lecker .
Es gibt so viele, die das genauso mögen .

Ich verstehe auch, wenn man es nicht isst, eben Geschmackssache.

Meine Nichte in der Schweiz hat mal Mettbrötchen mit zur Arbeit genommen, und ihre Kollegen sagten ihr in der Pause:
Igitt, du isst rohes Fleisch?.?
Sie nur genüsslich: Jaaa!

Wir haben ihr von hier immer Mett mitgenommen, gab es dort lange nicht, inzwischen schon.

Ist in der Schweiz nicht so beliebt .

Zitat von portugal:
Leute essen auch Sushi, Innereien, Leber, Nieten Auch nicht mein Ding aber jeder wie er mag

Außer Sushi esse ich auch alles .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von portugal:
Leute essen auch Sushi, Innereien, Leber, Nieten Auch nicht mein Ding aber jeder wie er mag

Leute essen Nieten ?das ist doch Metal o total fail in der Lotterie.Ich esse beides nicht.

Zitat von Minkalinchen:

Du isst doch Matjes? ist auch roher Fisch und dann noch mit saurer Sosse?

Zitat von Minkalinchen:

Obwohl Matjes mag ich, ist ja auch roher Fisch .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore