App im Playstore
Pfeil rechts
58246

E
Zitat von Windy:
@Mariebelle und den Mettigel 😆

Erinnert mich immer daran:

😂

x 2 #20101

Wildrose
Zitat von Windy:
Mettigel

Ich dachte, der wird nur noch bei ' Schwiegertochter gesucht ' gesichtet

x 1 #20102

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

florené
Irgendwann heute zum Mittagessen Spätzle mit grünem Salat und Puszta-Salat

Mariebelle
Baeh,wie ecklig.Oder Mettbroetchen mit Zwiebeln.
So hat jedes Land ihre kulinarischen Scheusslichkeiten,die nur" Eingeborene "verstehen,die damit gross geworden sind.

zukunft-2021
Reis und Gemüse

Drummerin
War echt lecker
Kalbfleisch mit Spätzle und Pilze und Salat
Morgen gibt es Ofengemüse

x 1 #20106

Minkalinchen
Zitat von Alex93:
Erinnert mich immer daran: 😂

😱 rofl

x 1 #20107

Lina60
Heute fühle ich mich zum ersten Mal ein bisschen "benommen" wegen eines neuen Psychopharmaka. Hoffe, es handelt sich nur ein Einschleichsymptom. Nehme das Medikament erst seit einer Woche. Sehe am Nachmittag den Psychiater.

Aber meine Lust auf Apfelwähe sowie schwarze Ingwer-Zitronen-Schokolade ( die ich eigentlich für den Besuch einer Freundin gekauft hatte Smile) war immens..ich "musste" sie einfach verzehren. Das neue Medikament ist gewichtfördernd..und ich bin ja sonst selten eine Süsse , aber heute wars wie ein "Zwang". Ich muss mich anfangen zu disziplinieren ! Remeron sei Dank.

x 1 #20108

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Heute fühle ich mich zum ersten Mal ein bisschen "benommen" wegen eines neuen Psychopharmaka. Hoffe, es handelt sich nur ein Einschleichsymptom. Nehme das Medikament erst seit einer Woche. Sehe am Nachmittag den Psychiater. Aber meine Lust auf Apfelwähe sowie schwarze Ingwer-Zitronen-Schokolade ( die ich ...

Ich wuensche gute Besserung.
Zu deinen Food Geluesten kann ich nichts sagen,kenne weder Apfelwaehe noch dunkle Ingwer Schokolade,.

S
Zitat von Lina60:
Das neue Medikament ist gewichtfördernd..und ich bin ja sonst selten eine Süsse , aber heute wars wie ein "Zwang". Ich muss mich anfangen zu disziplinieren !

Ja das hab ich auch, aber je weniger Suesses Du isst umso weniger hast Du Verlangen danach.
Vorbei sind die Zeiten als ich essen konnte, was ich wollte, ohne zuzunehmen. Früher war ich zu dünn und eine Mitarbeiterin hat zu einer heimlich gesagt, ich seh aus wie ein Skelett.

Leider habe ich es erst mitbekommen als sie weg war sonst hätte ich ihr eins verpasst.

x 3 #20110

DieSonne
Zitat von Mariebelle:
Baeh,wie ecklig.Oder Mettbroetchen mit Zwiebeln.
So hat jedes Land ihre kulinarischen Scheusslichkeiten,die nur" Eingeborene "verstehen,die damit gross geworden sind.

Ich bin eine Eingeborene und damit groß geworden.
Verstehe aber trotzdem nicht, wie man so etwas essen kann 🤢.

x 1 #20111

Minkalinchen
Zitat von portugal:
Vorbei sind die Zeiten als ich essen konnte, was ich wollte, ohne zuzunehmen.

Diese Zeiten gab es bei mir auch mal, schade, daß sie vorbei sind 😔 ...lang ist's her 🤔 .

x 2 #20112

Mariebelle
Zitat von DieSonne:
Ich bin eine Eingeborene und damit groß geworden. Verstehe aber trotzdem nicht, wie man so etwas essen kann 🤢.

Hallo,ja.... 😂👍

x 1 #20113

S
Leute essen auch Sushi, Innereien, Leber, Nieten

Auch nicht mein Ding aber jeder wie er mag

x 1 #20114

E
Zitat von portugal:
Leber

öfters probiert, nie gemocht. An andere Innereien traue ich mich nicht.
Mein Vater isst sie gerne, aber nur noch sehr selten, wegen der Gicht.

Minkalinchen
Mettbrötchen mit Zwiebeln schmecken doch lecker 👍😜.
Es gibt so viele, die das genauso mögen 😉 .

Ich verstehe auch, wenn man es nicht isst, eben Geschmackssache.

Meine Nichte in der Schweiz hat mal Mettbrötchen mit zur Arbeit genommen, und ihre Kollegen sagten ihr in der Pause:
Igitt, du isst rohes Fleisch?.?
Sie nur genüsslich: Jaaa! 😄

Wir haben ihr von hier immer Mett mitgenommen, gab es dort lange nicht, inzwischen schon.

Ist in der Schweiz nicht so beliebt 😉 .

x 1 #20116

Minkalinchen
Zitat von portugal:
Leute essen auch Sushi, Innereien, Leber, Nieten Auch nicht mein Ding aber jeder wie er mag

Außer Sushi esse ich auch alles 😄 .

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von portugal:
Leute essen auch Sushi, Innereien, Leber, Nieten Auch nicht mein Ding aber jeder wie er mag

Leute essen "Nieten" ?das ist doch Metal o total fail in der Lotterie.Ich esse beides nicht. 😄

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:

Du isst doch Matjes? ist auch roher Fisch und dann noch mit saurer Sosse? 🤫😉

Minkalinchen
Zitat von Minkalinchen:

Obwohl Matjes mag ich, ist ja auch roher Fisch 😜 .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore