App im Playstore
Pfeil rechts
57453

Zitat von portugal:
Lachs

Schon sehr ungenau

Ich hab gestern geräucherte Scheiben genommen und da zu kalt einfach in meine Tasse Brühe getunkt, schmeckte

@Salzarina genau so. Es gab nur 2 Stück Lachs aus dem Ofen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bei mir gab es heute Nudeln mit Gorgonzolasauce

Heute gibt es Kassler mit Sauerkraut und Salzkartoffeln.

Pasta mit Feta und frischen Tomaten Basilikum

Panierte Fischfilets mit Mayo und Zitrone dazu Randensalat mit Frühlingszwiebeln

Zitat von Lina60:
Panierte Fischfilets mit Mayo und Zitrone dazu Randensalat mit Frühlingszwiebeln

Was sind jetzt nochmal Randen?

Edelsalamipizzaausdertiefkühltruhe

Zitat von Supanova1:

Zitat von Supanova1:

Ein Oxymoron.
Edelsalami u Tiefkuehlpizza in einem Wort.

Edelsalamipizza mit ohne Bindestrich sah so toll (einfach edel) aus, da dachte ich: Häng ruhig noch etwas dran.

Zitat von Supanova1:
Edelsalamipizza mit ohne Bindestrich sah so toll (einfach edel) aus, da dachte ich: Häng ruhig noch etwas dran.

EdelsalamipizzamitPilzenundZwiebelnundfrischemMozzarella.....
so...

Also diese Pizzas klingen sehr sehr guuuuuut !

@Mariebelle leider weiss ich echt nicht, wie man Randen auf Deutsch oder Englisch übersetzt. Vielleicht bringt meine Beschreibung hier etwas Klarheit ins Dunkel: Randen sind ein dunkelrotes Gemüse. Im Acker sind sie rund. Man iss t sie selten roh. In der Schweiz kann man sie ( was ich immer tue) in den Läden in Gläsern eingemacht kaufen. Hast Du nun eine Idee von was ich schreibe ?

Zitat von Lina60:
Also diese Pizzas klingen sehr sehr guuuuuut ! @Mariebelle leider weiss ich echt nicht, wie man Randen auf Deutsch oder Englisch übersetzt. Vielleicht bringt meine Beschreibung hier etwas Klarheit ins Dunkel: Randen sind ein dunkelrotes Gemüse. Im Acker sind sie rund. Man iss t sie selten roh. In der ...

Rote Beete?

@Lina60 das sind rote Beete

@Mariebelle

Ja, @portugal...dieses Wort könnte passen !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lina60 ich find das ja lustig, was für Unterschiede es gibt.

Wie nennt ihr Nudeln?

Zitat von portugal:
@Lina60 ich find das ja lustig, was für Unterschiede es gibt. Wie nennt ihr Nudeln?

Nudeli u Hoernli^^...

Grünkohl, mit selbstgemachten Stampfkartoffel und Pinkel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore