App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Ich darf hier gar nicht lesen.

So viel leckere Sachen und ich darf das nicht

Fleischsalat mit Brezel

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ein halbes Brötchen und ein gekochtes Ei.

@Mariebelle

Meine Lieblingsmarmelade von Lidl heißt Maribel.

Zitat von Windy:
@Mariebelle Meine Lieblingsmarmelade von Lidl heißt Maribel.

Wie suess u passend...

Zitat von Mariebelle:
Wie suess u passend...

Ist eigentlich Fruchtmuss, hat viel weniger Zucker, 75% Frucht und schmeckt megalecker.

Zitat von Windy:
Ist eigentlich Fruchtmuss, hat viel weniger Zucker, 75% Frucht und schmeckt megalecker.

Millionen Menschen machen sich jetzt auf zu Lidl....

1 Banane

Zitat von Windy:
Fleischsalat mit Brezel

Beides vermisse ich hier.Brezel kann man zwar auch mal kaufen o aufbacken.
Aber Fleischsalat o Milkana Schmelzkaese vermisse ich oeffters.

Heute gibt es aufgebackenes Olivenbrot mit verschiedenen Käsesorten und einer Rohkostplatte.

Zitat von Mariebelle:
Beides vermisse ich hier.Brezel kann man zwar auch mal kaufen o aufbacken. Aber Fleischsalat o Milkana Schmelzkaese vermisse ich oeffters.

Bei dir gibt es bestimmt ganz viele tolle Sachen, die ich gerne mal probieren würde.

In D habe ich auch die Kaese auf die Terasse gestellt,die mir meine allerliebste Nachbarin mitgebracht hatte....Ich sag nur Chaumes^^...etc
Den habe ich ihr auch wieder vor die Tuer gestellt.
Das selbe habe ich immer mit der Kuerbissuppe gemacht,die sie mir gegeben hat.

@Mariebelle

Kürbissuppe mag ich auch sehr gerne.

Zitat von Windy:
@Mariebelle Kürbissuppe mag ich auch sehr gerne.

Ich nicht

Die von Maggi war am besten, gibt es aber leider nicht mehr im Handel, die haben sie leider aus dem Sortiment genommen.

Zum Mittagessen machte ich mir Endiviensalat mit Oliven und Nüssen, und gleich wird es fertige Spaghetti Carobonara aus dem Micro geben. In der Regel koche ich mir dunkle Spaghetti aus Gesundheitsgründen, aber helle sind auch mal ok.

Zitat von Windy:
Die von Maggi war am besten, gibt es aber leider nicht mehr im Handel, die haben sie leider aus dem Sortiment genommen.

Kuerbissuppe von Maggi?
Meine Nachbarin hat sie selbst gemacht.Und dann war das so viel,dass sie mir ein paar Portionen vor die Tuer gestellt hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Kuerbissuppe von Maggi? Meine Nachbarin hat sie selbst gemacht.Und dann war das so viel,dass sie mir ein paar Portionen vor die Tuer gestellt hat.

Suppe passend zu kochen ist glaube ich auch nur ein Mythos.
Beim letzten mal hab ich so viel gekocht, dass sowohl ich als auch mein Vater da zwei Tage von gegessen haben.

Zitat von Alex93:
Suppe passend zu kochen ist glaube ich auch nur ein Mythos. Beim letzten mal hab ich so viel gekocht, dass sowohl ich als auch mein Vater da zwei Tage von gegessen haben.

Das ist klar.Das mache ich auch mal bei Gulaschsuppe.
Aber bei einem 20 Pfund Kuerbis hast halt viel Zeug...

Also so Bouillonsuppen mit einem Suppenhuhn und Gemüse sollen wahre Wunder bewirken können. Jedenfalls bereitet sie der Schweizer bei fast jedem Wehwehchen zu. Mir haben sie auch schon geholfen, wenn ich die Kraft zum Kochen dazu aufbringe..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore