App im Playstore
Pfeil rechts
58327

Mondkatze
Ich darf hier gar nicht lesen.
Facepalm

So viel leckere Sachen und ich darf das nicht seufzen

Windy
Fleischsalat mit Brezel

x 1 #19402

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wildrose
Ein halbes Brötchen und ein gekochtes Ei.

x 1 #19403

Windy
@Mariebelle

Meine Lieblingsmarmelade von Lidl heißt Maribel.

x 2 #19404

Mariebelle
Zitat von Windy:
@Mariebelle Meine Lieblingsmarmelade von Lidl heißt Maribel.

Wie suess u passend... 👍😎 Hunger

x 1 #19405

Windy
Zitat von Mariebelle:
Wie suess u passend...

Ist eigentlich Fruchtmuss, hat viel weniger Zucker, 75% Frucht und schmeckt megalecker. 🍓🍒

x 2 #19406

Mariebelle
Zitat von Windy:
Ist eigentlich Fruchtmuss, hat viel weniger Zucker, 75% Frucht und schmeckt megalecker. 🍓🍒

Millionen Menschen machen sich jetzt auf zu Lidl.... Smile Meinung schaem

x 2 #19407

Cornelie
1 Banane

Mariebelle
Zitat von Windy:
Fleischsalat mit Brezel

Beides vermisse ich hier.Brezel kann man zwar auch mal kaufen o aufbacken.
Aber Fleischsalat o Milkana Schmelzkaese vermisse ich oeffters.

x 2 #19409

Islandfan
Heute gibt es aufgebackenes Olivenbrot mit verschiedenen Käsesorten und einer Rohkostplatte.

Windy
Zitat von Mariebelle:
Beides vermisse ich hier.Brezel kann man zwar auch mal kaufen o aufbacken. Aber Fleischsalat o Milkana Schmelzkaese vermisse ich oeffters.

Bei dir gibt es bestimmt ganz viele tolle Sachen, die ich gerne mal probieren würde. Hunger

x 1 #19411

Mariebelle
In D habe ich auch die Kaese auf die Terasse gestellt,die mir meine allerliebste Nachbarin mitgebracht hatte....Ich sag nur Chaumes^^...etc
Den habe ich ihr auch wieder vor die Tuer gestellt.
Das selbe habe ich immer mit der Kuerbissuppe 😺 gemacht,die sie mir gegeben hat.

x 1 #19412

Windy
@Mariebelle

Kürbissuppe mag ich auch sehr gerne.

Mariebelle
Zitat von Windy:
@Mariebelle Kürbissuppe mag ich auch sehr gerne.

Ich nicht 😉

x 1 #19414

Windy
Die von Maggi war am besten, gibt es aber leider nicht mehr im Handel, die haben sie leider aus dem Sortiment genommen.

Lina60
Zum Mittagessen machte ich mir Endiviensalat mit Oliven und Nüssen, und gleich wird es fertige Spaghetti Carobonara aus dem Micro geben. In der Regel koche ich mir dunkle Spaghetti aus Gesundheitsgründen, aber helle sind auch mal ok.

Mariebelle
Zitat von Windy:
Die von Maggi war am besten, gibt es aber leider nicht mehr im Handel, die haben sie leider aus dem Sortiment genommen.

Kuerbissuppe von Maggi?
Meine Nachbarin hat sie selbst gemacht.Und dann war das so viel,dass sie mir ein paar Portionen vor die Tuer gestellt hat.

x 1 #19417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Mariebelle:
Kuerbissuppe von Maggi? Meine Nachbarin hat sie selbst gemacht.Und dann war das so viel,dass sie mir ein paar Portionen vor die Tuer gestellt hat.

Suppe passend zu kochen ist glaube ich auch nur ein Mythos.
Beim letzten mal hab ich so viel gekocht, dass sowohl ich als auch mein Vater da zwei Tage von gegessen haben.

x 2 #19418

Mariebelle
Zitat von Alex93:
Suppe passend zu kochen ist glaube ich auch nur ein Mythos. Beim letzten mal hab ich so viel gekocht, dass sowohl ich als auch mein Vater da zwei Tage von gegessen haben.

Das ist klar.Das mache ich auch mal bei Gulaschsuppe.
Aber bei einem 20 Pfund Kuerbis hast halt viel Zeug... 😄

Lina60
Also so Bouillonsuppen mit einem Suppenhuhn und Gemüse sollen wahre Wunder bewirken können. Jedenfalls bereitet sie der Schweizer bei fast jedem Wehwehchen zu. Mir haben sie auch schon geholfen, wenn ich die Kraft zum Kochen dazu aufbringe..

x 1 #19420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore