App im Playstore
Pfeil rechts
57453

Zitat von Alex93:
Ich nehm den Miracel Whip mit Joghurt. Der hat 40% Joghurt drin und schmeckt auch gut.

Danke. Den habe ich früher öfters mal genommen.

Zitat von Feuerschale:
boah habt ihr Feiertag? So ein Edelessen. Aber klingt lecker

Eigentlich war es ja für morgen geplant. Da ich aber Montag Labortermin habe und da eher unbelastet hingehen möchte, wurde heute schon der Braten gegessen und morgen gibt es nur die Reste und vielleicht ein Süppchen vom Kürbis dazu.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich habe heute Mittag Rinderrolladen gemacht

Pizzasuppe.

Ich esse seit 2 Jahren immer dasselbe, weil ich Angst habe, anderes zu probieren. Komm da nicht raus.

Zitat von Bianca64:
Ich esse seit 2 Jahren immer dasselbe, weil ich Angst habe, anderes zu probieren. Komm da nicht raus.

Was isst du denn dann immer, wenn es dasselbe ist?

Ich hab noch bunten gefärbte Eier aus dem Supermarkt im Kühlschrank. Das MHD ist gestern abgelaufen denkt ihr ich kann die noch essen? Bei rohen Eiern kann ich den Test machen und wenn alles gut ist, ess ich die auch nach Ablauf des MHF aber wie ist es mit den fertig bunten gekochten?

Schweinebraten mit Rotkohl und Kartoffeln

Gibt heute Steakhouse-Frites mit Frühlingsquark, dazu Puszta-Salat

Chilli con carne vegetarisch.

Zitat von Coru:
Ich hab noch bunten gefärbte Eier aus dem Supermarkt im Kühlschrank. Das MHD ist gestern abgelaufen denkt ihr ich kann die noch essen? Bei rohen Eiern kann ich den Test machen und wenn alles gut ist, ess ich die auch nach Ablauf des MHF aber wie ist es mit den fertig bunten gekochten?

Ich würde sie nicht mehr essen, bin bei Eiern aber empfindlich. Gerade weil sie schon gekocht wurden. Eier die abgelaufen sind, nehme ich durchaus noch für Kuchen, aber als Rührei oder gekocht würde ich sie nicht mehr essen.

@Islandfan danke ich hab sie lieber weggeschmissen. Ich bin bei tierischen Produkten vorsichtig. Bei Milch kann ich es ja riechen und schmecken aber bei gekochten Eiern bin ich mir nicht sicher .

Nudeln mit Schnitzel

Zitat von Coru:
danke ich hab sie lieber weggeschmissen. Ich bin bei tierischen Produkten vorsichtig. Bei Milch kann ich es ja riechen und schmecken aber bei gekochten Eiern bin ich mir nicht sicher

Das ist bestimmt besser so. Bei so verderblichen Lebensmitteln bin ich auch sehr vorsichtig. Meine Oma hat früher alles gegessen, selbst abgelaufenen Fisch und Fleisch und sie hatte nie irgendetwas.

@Islandfan das geht bei einigen Produkten auch echt gut. Ich war auch eher unbeschwert bis zu einer Vergiftung mit wieder erhitzen Pilzen. Seit dem ess ich doch nicht mehr alles.

Pilze können genauso fies verderben wie Fleisch wegen des hohen Eiweißanteils. Das ist wirklich schlimm.

Mittags gabs Pasta mit frischen Steinpilzen,Zwiebeln,Speck und Erbsen

Heute Abend gibt es einen Salat aus Tomaten,feta,Zwiebeln und Gurken dazu etwas rohschinken und Brot
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Pizza vegetale

Lachs und Kartoffeln

Heute Abend wieder Pizza

Brokkoli, Kartoffeln und vegetarische Crispy Sticks.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore