App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Endiviensalat mit Kartoffelpürree untereinander.

Mittags gab es grüne Bohnen im speckmantel dazu frische Mozzarella

Vorhin gab es penne mit pesto

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pilzgulasch

Rosenkohl mit Kartoffeln, Skyr mit Papaya

Heute gibt es Nudelsuppe, mjam.

Frühstück ( Dosenbrot . Habe ich mal als Vorrat gekauft. Werde es nicht mehr kaufen. Das steht fest

Zitat von Cornelie:
Dosenbrot .

Echt? Sowas gibt es? Und das kauft das auch noch ausgerechnet die super Bäckerin? Das konnte doch nur schief gehen

Schinken-Käse-Wrap

Zitat von DieSonne:
Echt? Sowas gibt es? Und das kauft das auch noch ausgerechnet die super Bäckerin? Das konnte doch nur schief gehen

Das taugt nicht mal für alle Fälle

Zitat von Alex93:
Endiviensalat mit Kartoffelpürree untereinander.

Oh, das hört sich köstlich an. Das muss ich auch mal zusammen probieren. Ich habe noch nie Endiviensalat gekauft, aber ihn als Kind immer bei meiner Oma gegessen und ich mochte ihn sehr.

Zucchini/Pilz/Pancetta Pasta mit Sahnesoße/
Rezept von Jamie Oliver

Mohntraum

Stück Spinatpizza
als Nachtisch Yoghurette

Zitat von Islandfan:
Oh, das hört sich köstlich an. Das muss ich auch mal zusammen probieren. Ich habe noch nie Endiviensalat gekauft, aber ihn als Kind immer bei ...

War auch lecker. Such mal nach "Endivien untereinander". Da gibts tolle Rezepte. Kenne ich hier vom Niederrhein von meiner Oma noch.

Nudel und Soße

Heute gab es vegetarische Bratwurst, kapü, erbsenMöhrchen und Soße

( Habe heute für Heiligabend schlesische Weisswürste vorbestellt. Ich freu mich schon.
Mein Bruder liebt die auch. )
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tuna salad sandwich...natuerlich nur ein kleines Stueck davon auf dem halb -langen Baguette Brot.
(Lieferung u nicht selbst gemacht)

Schoen nach amerikanischer Art ,mit Mayo,relish Salat,Tomato.....der Rest wird ggfs spaeter an den Mann verfuettert.^^

Aber ich wollte heute Abend eigentlich etwas fuer ihn grillen....

Nudeln mit Spinat und Feta.

Mein liebster hat vorhin Spaghetti mit Linsen "Bolognese"

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore