App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Ich wurde genötigt Einhorn Cup Cakes zu backen

Wo koennte ich heute mitessen? Wer macht zB Lasagne o ein lecker german style Wurstbrot...?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Wo koennte ich heute mitessen? Wer macht zB Lasagne o ein lecker german style Wurstbrot...?

wenn du nur ein leckeres, belegtes brot möchtest, dann könntest jederzeit auch unangemeldet vorbeikommen.....sowas habe ich stets zu hause

Zitat von gerald:
wenn du nur ein leckeres, belegtes brot möchtest, dann könntest jederzeit auch unangemeldet vorbeikommen.....sowas habe ich stets zu hause

Das ist ja ein tolles Angebot,sowas hoert man selten.... Danke...

Unangemeldet wuerde ich aber schon aus Respekt nicht machen.Ich sage dir,dass ich auf dem Weg bin,so kannst du noch schnell aufraeumen und dich kaemmen^^

Zitat von Mariebelle:
Das ist ja ein tolles Angebot,sowas hoert man selten.... Danke... Unangemeldet wuerde ich aber schon aus Respekt nicht machen.Ich sage dir,dass ich auf dem Weg bin,so kannst du noch schnell aufraeumen und dich kaemmen^^ ...

musst dich nicht anmelden-frisiert bin ich meistens und was das aufräumen betrifft, ist es so wie mit den dokumenten

Zitat von gerald:
musst dich nicht anmelden-frisiert bin ich meistens und was das aufräumen betrifft, ist es so wie mit den dokumenten

Alles schnell unterer den Teppich kehren,oder^^

Zitat von Mariebelle:
Alles schnell unterer den Teppich kehren,oder^^

auch das nicht-du weißt doch, dass ich eine herzensgute frau habe und die sorgt eben nicht nur bei den dokumenten für ordnung

Zitat von gerald:
auch das nicht-du weißt doch, dass ich eine herzensgute frau habe und die sorgt eben nicht nur bei den dokumenten für ordnung

Nein,das wusste ich nicht.Ich habe nicht alle Lebenslaeufe der Menschen hier vor Augen.Aber es freut mich fuer dich,dass du so gut versorgt bist.

Zitat von Mariebelle:
Nein,das wusste ich nicht.Ich habe nicht alle Lebenslaeufe der Menschen hier vor Augen.Aber es freut mich fuer dich,dass du so gut versorgt bist.

achso-dachte du wüsstest es vl noch von gestern-da haben wir ja drüber geschrieben, bzgl der aufbewahrung von dokumenten......

Zitat von gerald:
achso-dachte du wüsstest es vl noch von gestern-da haben wir ja drüber geschrieben, bzgl der aufbewahrung von dokumenten......

Kurzzeitgedaechnis u Filter laesst gruessen.Aber nimm es nicht persoenlich.Du scheinst ein netter Mann zu sein .

Zitat von Mariebelle:
Kurzzeitgedaechnis u Filter laesst gruessen.Aber nimm es nicht persoenlich.Du scheinst ein netter Mann zu sein .

ohh-danke ....und ja-war als kind schon nett

Zitat von gerald:
ohh-danke ....und ja-war als kind schon nett

nett? ist das nicht die kleine Schwester von............

Zitat von Mariebelle:
nett? ist das nicht die kleine Schwester von............

naja-magst schon recht haben-aber nachdem du mich ja als nett bezeichnet hast

Zitat von gerald:
naja-magst schon recht haben-aber nachdem du mich ja als nett bezeichnet hast

Lass uns hier aufhoeren,wir sind so off topic
Komm in den Kaffeeklatsch im Forumkeller,wenn du magst.

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/krisen-kaffeeklatsch-kompanie-t109731-8280.html

Zitat von Mariebelle:
Lass uns hier aufhoeren,wir sind so off topic Komm in den Kaffeeklatsch im Forumkeller,wenn du magst.

da komme ich später gerne hin
aber jetzt muss ich raus, meiner frau helfen, den garten vom laub zu befreien-wir wohnen direckt am waldrand (mischwald)-ist echt heftig jeden herbst.....

Zitat von gerald:
da komme ich später gerne hin aber jetzt muss ich raus, meiner frau helfen, den garten vom laub zu befreien-wir wohnen direckt am waldrand (mischwald)-ist echt heftig jeden herbst.....

OMG,der leaf blower o harkt ihr noch selbst?bis nachher

Saumagen und Sauerkraut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Unterwegs Currywurst mit Pommes (naja, nicht so lecker wie ich dachte).

Risotto mit Krabben und Gemüse

Tomaten-Mozzarella Baguette heute Abend. Mittag gab es klassisch Spaghetti Bolognese. Manchmal ist doch weniger auch mehr. Momentan verzichte ich auf Frühstücken. Homeoffice ist mir fast zu bequem und der Kühlschrank ist zu dicht am Büro.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore