DieSonne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11899
DieSonne
Mitglied
• x 1 #18361
Mariebelle
Mitglied

x 3
gerald
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wo koennte ich heute mitessen? Wer macht zB Lasagne o ein lecker german style Wurstbrot...? 🙂
• x 1 #18363
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gerald:wenn du nur ein leckeres, belegtes brot möchtest, dann könntest jederzeit auch unangemeldet vorbeikommen.....sowas habe ich stets zu hause 😉
gerald
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist ja ein tolles Angebot,sowas hoert man selten.... 👍👍Danke... 😎 Unangemeldet wuerde ich aber schon aus Respekt nicht machen.Ich sage dir,dass ich auf dem Weg bin,so kannst du noch schnell aufraeumen und dich kaemmen^^ 🤫 ...
• x 1 #18365
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gerald:musst dich nicht anmelden-frisiert bin ich meistens 😉 und was das aufräumen betrifft, ist es so wie mit den dokumenten 😉😉😉
gerald
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Alles schnell unterer den Teppich kehren,oder^^ 😄👍
• x 1 #18367
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gerald:auch das nicht-du weißt doch, dass ich eine herzensgute frau habe 😍 und die sorgt eben nicht nur bei den dokumenten für ordnung 😉
gerald
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nein,das wusste ich nicht.Ich habe nicht alle Lebenslaeufe der Menschen hier vor Augen.Aber es freut mich fuer dich,dass du so gut versorgt bist. 👍
• x 1 #18369
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gerald:achso-dachte du wüsstest es vl noch von gestern-da haben wir ja drüber geschrieben, bzgl der aufbewahrung von dokumenten......
gerald
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Kurzzeitgedaechnis u Filter laesst gruessen.Aber nimm es nicht persoenlich.Du scheinst ein netter Mann zu sein . 👍😎
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gerald:ohh-danke....und ja-war als kind schon nett 😉😉😉
gerald
Mitglied
Zitat von Mariebelle:"nett"? ist das nicht die kleine Schwester von............ 😱😄🤫
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gerald:naja-magst schon recht haben-aber nachdem du mich ja als nett bezeichnet hast 🤔
gerald
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Lass uns hier aufhoeren,wir sind so off topicKomm in den Kaffeeklatsch im Forumkeller,wenn du magst.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gerald:da komme ich später gerne hinaber jetzt muss ich raus, meiner frau helfen, den garten vom laub zu befreien-wir wohnen direckt am waldrand (mischwald)-ist echt heftig jeden herbst.....
Fauda
Mitglied
Fauda
Mitglied
• x 1 #18379
MeToo
Gast
x 4