App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Mittags gab es fusilli carbonara

Später gibt es Hähnchen Schenkel gebraten dazu Tomaten Mozzarella salat

Wir haben hier immer tonnenweise Lindor Kugeln von allen Sorten und keiner von uns mag die.und so oft fliegen sie in den Müll wenn ich die nicht alle verschenkt kriege..

So sind Geschmäcker verschieden

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Wir haben hier immer tonnenweise Lindor Kugeln von allen Sorten und keiner von uns mag die.und so oft fliegen sie in den Müll wenn ich die nicht alle verschenkt kriege.. So sind Geschmäcker verschieden

Tausche Lindor-Kugeln gegen Corona-Test's

Zitat von Suesssauer:
Tausche Lindor-Kugeln gegen Corona-Test's

Hahahahhahahahahahhaha

sofort das mache ich sofort

Zitat von Suesssauer:
Uiiiii, ich lieeeeebe Lindor Besonders die roten, und zwar die roten Kugeln ! Esse die aber nur, wenn ich die geschenkt bekomme, die sind mir sonst echt zu teuer

Es sind natürlich die roten. Ich kann aber auch nicht so viel davon haben, dann wird mir schlecht.
Kaufen würde ich mir die auch nicht.

Ich liebe die weißen Lindor . Gegessen habe ich noch nicht viel. Eine Laugenstanke mit Körner und ein Schokocroissant.

Lindor
Ich mag leider alle Farben und schrecke auch vor dem Preis nicht zurück
Gerade bei Schokolade glüht meine EC Karte gut und gerne ..und leider zu oft

Zitat von NIEaufgeben:
Wir haben hier immer tonnenweise Lindor Kugeln von allen Sorten und keiner von uns mag die.und so oft fliegen sie in den Müll wenn ich die nicht alle verschenkt kriege..

Meine Adresse ist x.

Zitat von Orangia:
Es sind natürlich die roten.

Meine Schwester liebt die auch.

( Ich mag zum Beispiel gern die Nugat-Meeresfrüchte von Guylian- auch etwas teurer )

Das Leben ist schon bunt

Hier wären alle überglücklich ab diesen ekligen lindor Kugeln und wir werfen die Dinger immer weg weil sie niemand will.

Zitat von Cati:
Meine Schwester liebt die auch. ( Ich mag zum Beispiel gern die Nugat-Meeresfrüchte von Guylian- auch etwas teurer )

Ich find die auch lecker. ALLE.

Heute wurde mal richtig geschlemmt.
Es gab Rindersteak mit Pilzen und Lammlachs mit Bohnen.
Zu Ersterem ein B. und zum 2. Gang einen Rotwein.
Zum Nachtisch Minischweinsohren, natürlich das Gebäck.
Im Anschluss einen ausgiebigen Mittagsschlaf.

@Logo

da hast ja mal richtig zugeschlagen...

und alles gut vertragen?

Geht bei mir garnicht so ein reichhaltiges Essen

Zitat von Logo:
Es gab Rindersteak mit Pilzen u

Super lecker .. ist noch was über?

Leider ist nichts mehr über. Aber im Kühlschrank liegt noch ein riesiger Kräuterseitling (400 g).
Der wird morgen Mittag in Streifen geschnitten und in Steinpilzöl gebraten.

Zitat von Logo:
Zum Nachtisch Minischweinsohren, natürlich das Gebäck.

Wenn wir als Kinder 10 oder 20 Pfennig zu viel hatten haben wir beim Metzger angerufen und gefragt ob er Schweineohren und Schweineschwänzchen hat.
Der sagte dann meistens ja und dann haben wir gesagt..dann müssen sie aber aussehen.

Bild nur für Mitglieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Schweineohren und Schweineschwänzchen hat.
Der sagte dann meistens ja und dann haben wir gesagt..dann müssen sie aber aussehen.

Hab diesen Satz erst einmal nicht verstanden, jetzt beim zweiten Mal lesen, ist es mir
wie Schuppen von den Augen gefallen.....achsoooo, der Metzger sieht dann aus wie
ein Schwein....

@Logo

ich spüre gerade deine Positive Energie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore