App im Playstore
Pfeil rechts
57470

Zitat von portugal:
Das ist ja interessant .... und im November ist doch Thanksgiving, hab das bei den hier lebenden Ammies immer mitbekommen, die fliegen fast alle nachHause um mit der Fam zu feiern, feierst Du das auch mit deiner Familie?

Ja,natuerlich.Das ist immer der 4 .Donnerstag im November und wichtiger als Weihnachten.
Ein Tag der das Ueberleben der Siedler durch die native americans gesichert wurde Sie haben eingeladen u geteilt.Allein haetten die Siedler nicht ueberlebt.
Das Essen wurde geteilt.
Der Freitag danach ist Black Friday.
Wurde ja auch schon in D uebernommen,obwohl Black Friday nix mit der D Kultur zu tun.

Kaffee, Eier und Brötchen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
In Deutschland oder der Schweiz wird nur einmal am Tag warm gegessen und das ist einfach so und vollkommen normal

Kann ich so definitiv nicht bestätigen - Ist vielleicht bei Dir so... aber nicht bei allen !

Grüne Sosse mit Kartoffeln

Höhnchenkeule als "Coq au Vin" mit Naturreis.

Ich esse auch nur einmal am Tag warm, alles andere wäre mir zu aufwändig.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich esse auch nur einmal am Tag warm, alles andere wäre mir zu aufwändig.

Warm kann man doch leicht aufwaermen. Pasta und sosse vom Mittag zB.

Haferflocken mit Hagebuttenmus und Mandelmus und Honig

Zitat von Mariebelle:
Warm kann man doch leicht aufwaermen. Pasta und sosse vom Mittag zB.

Um gottes Willen!
Aufgewärmte Pasta?
es dreht sich gerade mein Magen

Pasta muss frisch gekocht werden

Zitat von NIEaufgeben:
Um gottes Willen! Aufgewärmte Pasta? es dreht sich gerade mein Magen Pasta muss frisch gekocht werden

Also ich waerme mir auch mein Pasta Gericht auf.Ist ja von mir und ,weiss was da drin ist ,wenn ich Pause habe.

Ich esse fast jeden Tag zweimal warm.
Pasta vom Mittag brate ich mir Abends in der Pfanne und mache eine Sosse dazu.

Mittags Boeuf bourguignon abends Gemüsesuppe

Sonntags bleibt die Küche kalt.

Mittags Spätzle mit Bratensauce und Würstchen drin

Abends cordon bleu mit etwas Mozzarella und Tomaten dazu

Zitat von NIEaufgeben:
Aufgewärmte Pasta?

....habt Ihr nie Resten ? ...oder werft ihr die etwa weg ?

Pasta Wärme ich auch nicht auf aber da bleibt auch nie was über

Bei uns gabs heute Nachmittag frische Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne und gleich frisches Brot mit frischkäse,schnittlauch und etwas Meersalz

Zitat von rero:
....habt Ihr nie Resten ? ...oder werft ihr die etwa weg ?

Ich koche ziemlich genau also Reste an Pasta sind eher selten.aber wenn es vorkommt dann kommt sie wegwir mögen es nicht aufgewärmt zu essen

so ist jeder anders
leben und leben lassen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wärme Pasta auch auf. Was einfach daran liegt, dass hier jeder zu einer anderen Uhrzeit nach Hause kommt. Und ich koche aus Prinzip nur 1x . Abends gibt es nur Brotzeit. Sind zuviele Nudeln übrig machen die kids gerne für alle Nudelsalat

Ich hatte letztens eine Portion Spagetti über für den nächsten Tag und:

Hat viel besser geschmeckt als am Tag davor, weil das Basilikum richtig schon in die Soße gezogen ist.

Zitat von Hedwig:
Ich wärme Pasta auch auf. Was einfach daran liegt, dass hier jeder zu einer anderen Uhrzeit nach Hause kommt. Und ich koche aus Prinzip nur 1x . ...

Wenn Reis übrig bleibt kann man wunderbar reispfannekuchen daraus machen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore