App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Mediteranes Gemüse, Avocado und Serano Schinken runden es super ab.

Zitat von AnnaBlack:
Vegetarische Cevapcici mit Reis

Gekaufte oder selbst gemachte?
in beiden Fällen: schmeckte es und kannst du mir sagen wie/wo gekauft/gemacht? Mache gelegentlich Veganes Chili, das schmeckt mir ganz gut. Bolognese geht auch ohne Fleisch.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pommes mit einer grenzwertigen Menge an Mayo

Zitat von Lottaluft:

Hey ,ich auch ^^
Das war mitunter die teuerste Portion meines Lebens: 2 mal Currywurst pommes und eine kleine Cola: 15,60 Euro

Zitat von Lottaluft:

Es gibt kein "zu viel" bei Mayo.

Zitat von kleinpübbels:
Hey ,ich auch ^^ Das war mitunter die teuerste Portion meines Lebens: 2 mal Currywurst pommes und eine kleine Cola: 15,60 Euro

Wo zum Teufel warst du ? Wie frech ist denn bitte der Preis

Weißwürstchen und Obazda mit Brezel

Zitat von Lottaluft:

In Bayern kann dir das sehr recht passieren. Hab mal für 1 - 8,90 bezahlt. Da fragt man sich echt.

Zitat von Lottaluft:

Schloß Burg falls dir das was sagt . Und nein, die war ihr Geld nicht wert ^^ habe schon besseres ,aber auch schlechteres gegessen. Das war Mittelmaß. Ich hab mich fast auf den Ar. gesetzt, wo der den Preis genannt hat.

Zitat von kleinpübbels:
Schloß Burg falls dir das was sagt . Und nein, die war ihr Geld nicht wert ^^ habe schon besseres ,aber auch schlechteres gegessen. Das war ...

Kenn ich sogar
wenigstens weiß ich jetzt wo ich mir nichts zu essen hole weil ich Angst habe das Peter Zwegat mit seinem flipchart ausm Busch springt

Zitat von Lottaluft:
Kenn ich sogar wenigstens weiß ich jetzt wo ich mir nichts zu essen hole weil ich Angst habe das Peter Zwegat mit seinem flipchart ausm Busch ...

Das war das teuerste am ganzen Ausflug. Nie wieder...und im allgemeinen war es eher meh . Aber das ist offtopic

Ich mache mir kein Kopfkino. Habe grade einen Joghurt gegessen. Zu spät gesehen, das er einen grünen Flecken am Deckel hat. Sieht aus wie Schimmel.

Rösti-Taler mit Frühlingsquark und Feldsalat

1 Mandel Croissant Kaffee

Hier gibts kässpätzle mit Salat

Rest Nudelsalat mit übrig gebliebenen Frikadellen

Wir haben Pasta mit viel Hackfleisch und Erbsen Zwiebeln gegessen.

Heute Abend gibt es Pizza mit salame piccante
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Flammkuchen

Zitat von Minkalinchen:
Rest Nudelsalat mit übrig gebliebenen Frikadellen

Reste....

Zitat von Mariebelle:
Reste....

Am zweiten bzw. dritten Tag schmeckt ALLES noch viel besser

A

x 4

Pfeil rechts