App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58421

E
Reibekuchen (selbst gemacht) mit reichlich Apfelmus (selbst gekauft)

x 2 #16961

Mariebelle
Ich haette jetzt gerne deutsche TK Fischstaebchen mit der orangen Panade und akurat eckig geschnitten... 🙂 seufzen

x 1 #16962

florené
Heute gibt es voraussichtlich Bratkartoffel-Tofuwürfelchen-Pfanne mit grünem Bohnensalat

Mariebelle
Tofuwuerfelchen? OMG....ich fluechte .... fluechten

Guten Appo liebe @florene

x 2 #16964

E
Zitat von Mariebelle:
Ich haette jetzt gerne deutsche TK Fischstaebchen mit der orangen Panade und akurat eckig geschnitten... 🙂 seufzen

Mit Spinat und Kartoffelpüree? 🤤

x 1 #16965

Mariebelle
Zitat von Suesssauer:

Ja,genau so....Kinderessen mit guten Erinnerungen...oder Pommes... 👍😎

Und was gibt es im Hause @Suesssauer heute>?

Lass mich raten. 🤔 ....suesssaure Gurken....Brueller^^.... 😄

x 1 #16966

E
Heute gibt's wohl Tiefkühlkost aus dem Hause Aldi.
Was genau? Mal schauen, was die Küche zu bieten hat. 😁
Spätestens Sonntag gibt's das nächste selbst gemachte, der Plan für nächste Woche steht nämlich weitestgehend (Samstags ist Wocheneinkauf ): Linseneintopf 🤤

x 2 #16967

Mariebelle
Zitat von Suesssauer:
Heute gibt's wohl Tiefkühlkost aus dem Hause Aldi. Was genau? Mal schauen, was die Küche zu bieten hat. 😁 Spätestens Sonntag gibt's das nächste selbst gemachte, der Plan für nächste Woche steht nämlich weitestgehend (Samstags ist Wocheneinkauf ): Linseneintopf 🤤

Linseneintopf mag ich auch.Aber nicht mit ungeklaerter Einlage... 😱
Wer weiss wessen Einlage da drin ist...*grusel*... Shocked Confused 🤪

x 2 #16968

Mariebelle
Zitat von Suesssauer:

Ich finde es btw Klasse,dass du Kartoffelpuree schreibst u nicht "Kartoffelbrei"( 😱 Shocked )

Du hast Klasse... 👍😍

x 1 #16969

E
Zitat von Mariebelle:
Ich finde es btw Klasse,dass du Kartoffelpuree schreibst u nicht "Kartoffelbrei"( 😱 Shocked ) Du hast Klasse... 👍😍

Ich kenn's nicht anders.
Hier heißt es Kartoffelpüree 😁
Kartoffelbrei hört sich an wie ein Gläschen von Hipp.

x 4 #16970

Mariebelle
Zitat von Suesssauer:
Ich kenn's nicht anders. Hier heißt es Kartoffelpüree 😁 Kartoffelbrei hört sich an wie ein Gläschen von Hipp.

Es gibt auch Leute die sagen auch "Schmierkaese/Schmierwurst "( 😱🤪)zu Streichkaese u Wurst...da wird mir auch... 🤢😕

x 2 #16971

zukunft-2021
Reis

I
Bei uns gibt´s Brötchen, wahlweise junger Gouda, Stremellachs und gekochtest Ei.

x 3 #16973

Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Es gibt auch Leute die sagen auch "Schmierkaese/Schmierwurst "( 😱🤪)zu Streichkaese u Wurst...da ...

Als ich in der Klinik war ich muss schon wieder lachen
Gab es auch Streichwurst und co beim Frühstück
das war so eine Art buffet und die Streichwurst immer schnell vergriffen
eines morgens stand ich mit meinem Tablett in der Schlange und der Typ neben mir fragt mich mit ernster Miene "kannst du mal meine streichelwurst halten"
ich dachte ich Fall vom Glauben ab und wollte schon los schreien bis er mit dieses kleine Paket Streichwurst in die Hand drückte damit die kein anderer nimmt 😂😂😂

x 3 #16974

Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Als ich in der Klinik war ich muss schon wieder lachen Gab es auch Streichwurst und co beim Frühstück das war so eine Art buffet und die Streichwurst immer schnell vergriffen eines morgens stand ich mit meinem Tablett in der Schlange und der Typ neben mir fragt mich mit ernster Miene "kannst du mal meine Streichelwurst......

OMG,der wollte dich bestimmt subtil angraben u hat deine Grenzen getestet^^ 😄😱😱 Laughing

x 1 #16975

Wildrose
Zitat von Orangia:
Bei uns gibt´s Brötchen, wahlweise junger Gouda, Stremellachs und gekochtest Ei.

Meine Wahl :
Nehm ich alles. 😍

S
Hähnchen mit Kokosnuss Soße, Ananas, Mais und Karotten mit Reis

x 2 #16977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tink59
Heute gibt es Chili mit Baguette ,lecker

x 2 #16978

florené
im Moment nur ein Brötchen mit Veggie-Paprika-Lyoner

x 2 #16979