App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Reibekuchen (selbst gemacht) mit reichlich Apfelmus (selbst gekauft)

Ich haette jetzt gerne deutsche TK Fischstaebchen mit der orangen Panade und akurat eckig geschnitten...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gibt es voraussichtlich Bratkartoffel-Tofuwürfelchen-Pfanne mit grünem Bohnensalat

Tofuwuerfelchen? OMG....ich fluechte ....

Guten Appo liebe @florene

Zitat von Mariebelle:
Ich haette jetzt gerne deutsche TK Fischstaebchen mit der orangen Panade und akurat eckig geschnitten...

Mit Spinat und Kartoffelpüree?

Zitat von Suesssauer:

Ja,genau so....Kinderessen mit guten Erinnerungen...oder Pommes...

Und was gibt es im Hause @Suesssauer heute?

Lass mich raten. ....suesssaure Gurken....Brueller^^....

Heute gibt's wohl Tiefkühlkost aus dem Hause Aldi.
Was genau? Mal schauen, was die Küche zu bieten hat.
Spätestens Sonntag gibt's das nächste selbst gemachte, der Plan für nächste Woche steht nämlich weitestgehend (Samstags ist Wocheneinkauf ): Linseneintopf

Zitat von Suesssauer:
Heute gibt's wohl Tiefkühlkost aus dem Hause Aldi. Was genau? Mal schauen, was die Küche zu bieten hat. Spätestens Sonntag gibt's das nächste selbst gemachte, der Plan für nächste Woche steht nämlich weitestgehend (Samstags ist Wocheneinkauf ): Linseneintopf

Linseneintopf mag ich auch.Aber nicht mit ungeklaerter Einlage...
Wer weiss wessen Einlage da drin ist...*grusel*...

Zitat von Suesssauer:

Ich finde es btw Klasse,dass du Kartoffelpuree schreibst u nicht Kartoffelbrei( )

Du hast Klasse...

Zitat von Mariebelle:
Ich finde es btw Klasse,dass du Kartoffelpuree schreibst u nicht Kartoffelbrei( ) Du hast Klasse...

Ich kenn's nicht anders.
Hier heißt es Kartoffelpüree
Kartoffelbrei hört sich an wie ein Gläschen von Hipp.

Zitat von Suesssauer:
Ich kenn's nicht anders. Hier heißt es Kartoffelpüree Kartoffelbrei hört sich an wie ein Gläschen von Hipp.

Es gibt auch Leute die sagen auch Schmierkaese/Schmierwurst ( )zu Streichkaese u Wurst...da wird mir auch...

Reis

Bei uns gibt´s Brötchen, wahlweise junger Gouda, Stremellachs und gekochtest Ei.

Zitat von Mariebelle:
Es gibt auch Leute die sagen auch Schmierkaese/Schmierwurst ( )zu Streichkaese u Wurst...da ...

Als ich in der Klinik war ich muss schon wieder lachen
Gab es auch Streichwurst und co beim Frühstück
das war so eine Art buffet und die Streichwurst immer schnell vergriffen
eines morgens stand ich mit meinem Tablett in der Schlange und der Typ neben mir fragt mich mit ernster Miene "kannst du mal meine streichelwurst halten"
ich dachte ich Fall vom Glauben ab und wollte schon los schreien bis er mit dieses kleine Paket Streichwurst in die Hand drückte damit die kein anderer nimmt

Zitat von Lottaluft:
Als ich in der Klinik war ich muss schon wieder lachen Gab es auch Streichwurst und co beim Frühstück das war so eine Art buffet und die Streichwurst immer schnell vergriffen eines morgens stand ich mit meinem Tablett in der Schlange und der Typ neben mir fragt mich mit ernster Miene kannst du mal meine Streichelwurst......

OMG,der wollte dich bestimmt subtil angraben u hat deine Grenzen getestet^^

Zitat von Orangia:
Bei uns gibt´s Brötchen, wahlweise junger Gouda, Stremellachs und gekochtest Ei.

Meine Wahl :
Nehm ich alles.

Hähnchen mit Kokosnuss Soße, Ananas, Mais und Karotten mit Reis
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gibt es Chili mit Baguette ,lecker

im Moment nur ein Brötchen mit Veggie-Paprika-Lyoner

Zitat von Cati:
Meine Wahl : Nehm ich alles.

Ich wohl auch, hab jetzt auch schon Kohldampf

A

x 4

Pfeil rechts