Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16961
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #16962
florené
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #16964
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich haette jetzt gerne deutsche TK Fischstaebchen mit der orangen Panade und akurat eckig geschnitten... 🙂
• x 1 #16965
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Mit Spinat und Kartoffelpüree? 🤤
• x 1 #16966
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16967
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Heute gibt's wohl Tiefkühlkost aus dem Hause Aldi. Was genau? Mal schauen, was die Küche zu bieten hat. 😁 Spätestens Sonntag gibt's das nächste selbst gemachte, der Plan für nächste Woche steht nämlich weitestgehend (Samstags ist Wocheneinkauf ): Linseneintopf 🤤
• x 2 #16968
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Mit Spinat und Kartoffelpüree? 🤤
• x 1 #16969
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich finde es btw Klasse,dass du Kartoffelpuree schreibst u nicht "Kartoffelbrei"( 😱) Du hast Klasse... 👍😍
• x 4 #16970
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Ich kenn's nicht anders. Hier heißt es Kartoffelpüree 😁 Kartoffelbrei hört sich an wie ein Gläschen von Hipp.
• x 2 #16971
zukunft-2021
Mitglied
Isalie
Gast
• x 3 #16973
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es gibt auch Leute die sagen auch "Schmierkaese/Schmierwurst "( 😱🤪)zu Streichkaese u Wurst...da ...
• x 3 #16974
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Als ich in der Klinik war ich muss schon wieder lachen Gab es auch Streichwurst und co beim Frühstück das war so eine Art buffet und die Streichwurst immer schnell vergriffen eines morgens stand ich mit meinem Tablett in der Schlange und der Typ neben mir fragt mich mit ernster Miene "kannst du mal meine Streichelwurst......
• x 1 #16975
Wildrose
Mitglied
Zitat von Orangia:Bei uns gibt´s Brötchen, wahlweise junger Gouda, Stremellachs und gekochtest Ei.
Tink59
Mitglied
• x 2 #16978
florené
Mitglied
• x 2 #16979
Isalie
Gast
Zitat von Cati:Meine Wahl : Nehm ich alles. 😍
• x 1 #16980
x 4