App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58459

E
Zitat von Mariebelle:
😱🙊🙉🙈😆

Jap. Es war genau so lecker 😁

Mariebelle
Gnocchi,diese fiesen Gummibaellchen kommen mir nicht ins Haus.Aber schoen,wenn sie bei dir unter gekommen sind, 👍😆

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Ganz kurz gekocht und 20 Minuten im Ofen waren sie schon fast ein bisschen knusprig.
Fand es gut. 👍

Mariebelle
Zitat von gefuehlsmensch:
🐷 Schweineschnitzel von der Edeka Theke. Bei Bio Huhn fiel mir doch die Kinnlade runter, 30 Euro das Kilo.

WO,was? Ein Gockel wiegt doch selten mehr als 2kg.Wo in D duerfen die noch leben?Schiess dir einen... 😱👍

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Gnocchi,diese fiesen Gummibaellchen kommen mir nicht ins Haus.Aber schoen,wenn sie bei dir unter gekommen sind, 👍😆

Kommt drauf an, wie man sie zubereitet 🙂 .

x 1 #16045

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Kommt drauf an, wie man sie zubereitet 🙂 .

Nun,ich habe meine no-go's....bleibt so ,ist so,wird sich nicht aendern,..... 😉 Trost

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Nun,ich habe meine no-go's....bleibt so ,ist so,wird sich nicht aendern,..... 😉 Trost

meine Liebe Mariebelle du hast eben noch nie richtig gekochte gnocchi gegessen das ist alles..

aber in den USA ist es mit der guten Küche eh nicht so weit 😂

x 3 #16047

zukunft-2021
Nur Kaffee

x 1 #16048

J
Cola

E
Ich hab letzte Woche eine Gemüsepfanne auch mit Pilzen gemacht. Ich hatte die Soße die ganze Nacht draußen stehen. Ich hab zwar mal gehört, dass es nicht gut ist Pilze nochmal aufzuwärmen aber hab das nie richtig ernst genommen. Mir ging es am nächsten Tag nachdem ich die Reste gegessen hatte richtig schlecht. War unterwegs und mir ging es auf einmal richtig schlecht und bin fast zusammengebrochen. Zuhause ging dann nichts mehr. Seitdem kann ich leider keine Pilze mehr essen.

Minkalinchen
Heute gibt's Lachsfilet mit Kartoffeln.
Ich weiß noch nicht, was ich für ein Gemüse aus dem Gefrierfach dazu nehme oder doch ohne.

Athina
Zitat von Minkalinchen:
Heute gibt's Lachsfilet mit Kartoffeln. Ich weiß noch nicht, was ich für ein Gemüse aus dem Gefrierfach dazu nehme oder doch ohne.

Ich bereite dazu entweder einen Salat oder Brokkolie

x 1 #16052

Athina
Bei mir gibbet heute hausgemachte Linsensuppe, für mein Mann mit Mettwurst
und für mich ohne..

x 3 #16053

Minkalinchen
Zitat von Noiram:
Ich bereite dazu entweder einen Salat oder Brokkolie

Danke für den Tipp 👍 , Salat kann ich dazu machen.
Paprika, Kidneybohnen, Mais und Salatgurke hab ich da, Dressing drüber, kann sich mein Mann 'reinsetzen' 😄😉.

x 1 #16054

Minkalinchen
Zitat von Noiram:
Bei mir gibbet heute hausgemachte Linsensuppe, für mein Mann mit Mettwurst und für mich ohne..

Linsensuppe 👍 , auch so lecker ...jam... Hund Hunger .
Mach ich vielleicht auch die Tage 🙂 .

Athina
@mikalinchen

lecker... 👍

x 1 #16056

Athina
Zitat von Minkalinchen:
Danke für den Tipp 👍 , Salat kann ich dazu machen. Paprika, Kidneybohnen, Mais und Salatgurke hab ich da, Dressing drüber, kann sich mein Mann 'reinsetzen' 😄😉.

👍

x 1 #16057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

florené
Spaghetti mit Tomatensoße und Rucola

x 1 #16058

zukunft-2021
Nudel und Tomatensoße

x 2 #16059

DieSonne
Zu Mittag werde ich Mamorkuchen mit Schokolade überzogen und Smarties essen. Oder doch Muffin mit rosa Überzug und Marshmallows 🤔. Vielleicht auch beides 😜

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore