App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Zitat von Mariebelle:

Jap. Es war genau so lecker

Gnocchi,diese fiesen Gummibaellchen kommen mir nicht ins Haus.Aber schoen,wenn sie bei dir unter gekommen sind,

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ganz kurz gekocht und 20 Minuten im Ofen waren sie schon fast ein bisschen knusprig.
Fand es gut.

Zitat von gefuehlsmensch:
Schweineschnitzel von der Edeka Theke. Bei Bio Huhn fiel mir doch die Kinnlade runter, 30 Euro das Kilo.

WO,was? Ein Gockel wiegt doch selten mehr als 2kg.Wo in D duerfen die noch leben?Schiess dir einen...

Zitat von Mariebelle:
Gnocchi,diese fiesen Gummibaellchen kommen mir nicht ins Haus.Aber schoen,wenn sie bei dir unter gekommen sind,

Kommt drauf an, wie man sie zubereitet .

Zitat von Minkalinchen:
Kommt drauf an, wie man sie zubereitet .

Nun,ich habe meine no-go's....bleibt so ,ist so,wird sich nicht aendern,.....

Zitat von Mariebelle:
Nun,ich habe meine no-go's....bleibt so ,ist so,wird sich nicht aendern,.....

meine Liebe Mariebelle du hast eben noch nie richtig gekochte gnocchi gegessen das ist alles..

aber in den USA ist es mit der guten Küche eh nicht so weit

Nur Kaffee

Cola

Ich hab letzte Woche eine Gemüsepfanne auch mit Pilzen gemacht. Ich hatte die Soße die ganze Nacht draußen stehen. Ich hab zwar mal gehört, dass es nicht gut ist Pilze nochmal aufzuwärmen aber hab das nie richtig ernst genommen. Mir ging es am nächsten Tag nachdem ich die Reste gegessen hatte richtig schlecht. War unterwegs und mir ging es auf einmal richtig schlecht und bin fast zusammengebrochen. Zuhause ging dann nichts mehr. Seitdem kann ich leider keine Pilze mehr essen.

Heute gibt's Lachsfilet mit Kartoffeln.
Ich weiß noch nicht, was ich für ein Gemüse aus dem Gefrierfach dazu nehme oder doch ohne.

Zitat von Minkalinchen:
Heute gibt's Lachsfilet mit Kartoffeln. Ich weiß noch nicht, was ich für ein Gemüse aus dem Gefrierfach dazu nehme oder doch ohne.

Ich bereite dazu entweder einen Salat oder Brokkolie

Bei mir gibbet heute hausgemachte Linsensuppe, für mein Mann mit Mettwurst
und für mich ohne..

Zitat von Noiram:
Ich bereite dazu entweder einen Salat oder Brokkolie

Danke für den Tipp , Salat kann ich dazu machen.
Paprika, Kidneybohnen, Mais und Salatgurke hab ich da, Dressing drüber, kann sich mein Mann 'reinsetzen' .

Zitat von Noiram:
Bei mir gibbet heute hausgemachte Linsensuppe, für mein Mann mit Mettwurst und für mich ohne..

Linsensuppe , auch so lecker ...jam... .
Mach ich vielleicht auch die Tage .

@mikalinchen

lecker...

Zitat von Minkalinchen:
Danke für den Tipp , Salat kann ich dazu machen. Paprika, Kidneybohnen, Mais und Salatgurke hab ich da, Dressing drüber, kann sich mein Mann 'reinsetzen' .

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Spaghetti mit Tomatensoße und Rucola

Nudel und Tomatensoße

Zu Mittag werde ich Mamorkuchen mit Schokolade überzogen und Smarties essen. Oder doch Muffin mit rosa Überzug und Marshmallows . Vielleicht auch beides

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore