App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58459

Mariebelle
Zitat von Lunatica:
halt ein Mischmasch 😄 aber echt gut 👍

Ja,klar... 😎
Manchmal ist es einfach so: der Hunger treibt's rein... 😇👍

x 1 #15781

Mariebelle
Zitat von Logo:
Kohlrouladen für Faule, 1 Schicht Kraut, 1 Schicht Gehacktes usw. viel Soße und Salzkartoffeln

Wer war denn faul? Deine Suesse u warst du es selbst? 😇😉

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Tautropfen
Kartoffelauflauf. In aller Frühe gebacken.

Und zum Kaffee. Eiskaffee. Mr. Green Mit viel Vanilleeis und Sahne, mit Espresso. Macht echt munter. Tanzen

x 3 #15783

florené
Frischkäse/Kräuter-Kartoffeltaschen mit Tsatziki-Quark und Tomatensalat

x 2 #15784

Katinka13
Heute Abend ein mal Chiapudding probiert. Chiasamen mit Kokoscreme und Kokoszucker in Kokosmilch Dann Brot mit Avocado und Tomate

S
Fisch mit Gemüse

Logo
Zitat von Mariebelle:
Wer war denn faul? Deine Suesse u warst du es selbst? 😇😉

Ich hatte heute küchenfrei.

x 1 #15787

Reticent
Eine Tiefkühlpizza, danach zwei Snickers Eisriegel.

Meinem Körper mal wieder was richtig gutes getan. verrueckt

J
Nudeln mit Bolognese

Cornelie
Haben gegrillt u a Zucchini Möhren Paprika

Mondkatze
Lahmacun

Haben wir uns liefern lassen. Bei der Hitze habe ich heute ( auch ) nicht gekocht. haha

E
Heute zum Mittag ein Omlett verrührt und gebraten mit kleingeschnittener Zucchini, ein paar Tomaten, Lauchzwiebeln, Knoblauch, etwas Hühnchen und frischen Kräutern.

Vorhin einfach nur eine Schale Eisbergsalat mit Oliven, Gewürzgurken, ein wenig Käse, Dill, Petersilie, einem Apfel und Honig-Senf-Dressing.

Zum Nachtisch gab es ein kleines Magnum Eis und nun ein kaltes Glas Wein mit frischer Limette und Gurke. Perfekt nach einem langen und anstrengenden Tag Herz

Minkalinchen
Nudelsalat

OBIKO
Backfisch mit Gemüse, Apfel,Brot,Eis,Kuhbonbons

J
Tortellini mit Fleischfüllung

E
Hähnchen Geschnetzeltes mit paprika Sahne Soße und Reis, diverses Obst und Erdbeeren, ein paar Snack Tomaten, süßes und als Nachtisch vom Abendessen gab es paradiescreme ,wo ich Erdbeeren reingeschnitten habe.

x 1 #15796

E
Zitat von kleinpübbels:
Hähnchen Geschnetzeltes mit paprika Sahne Soße und Reis, diverses Obst und Erdbeeren, ein paar Snack Tomaten, süßes und als Nachtisch vom ...

lecker Smile , Reis und Geschnetzeltes mit Paprika mag ich auch gerne , leicht zu machen und Gesund

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Abgekühlte Kartoffeln mit Sahnehering, Kirschen, Brombeeren

x 2 #15798

Logo
Heute gibt es den Rest vom Schichtkohl.

Katinka13
Forelle mit Pommes, Creme brulee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore