App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58459

S
Griechischen Eisberg Salat

x 1 #15721

Mariebelle
Zitat von portugal:
Griechischen Eisberg Salat

Ist das der auf dem pic?Das Eigelb ist ja dunkelorange.Sind das besondere Eier?

x 2 #15722

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

S
Zitat von Mariebelle:
Ist das der auf dem pic?Das Eigelb ist ja dunkelorange.Sind das besondere Eier?

Nein, der ist von gestern.

Eier: sind Bio Eier, die waren im Angebot .... ja, die Farbe hat mich auch erstaunt- ich kenne das sonst nur von früher, wo meine Oma selbst Hühner hatte.

x 1 #15723

S
Zitat von Orangia:
Ich mach mir zwei Aufbackbrötchen mit Chia, Krabbensalat und Gouda Für mich allein koche ich nicht

Weist Du, die einfachsten Sachen sind eigentlich immer die Besten. Ich lese hier gerne, da kann man sich oft Anregungen holen.

x 1 #15724

florené
Frischkäse-Jalapenos mit Kartoffelsalat

I
Zitat von portugal:
Weist Du, die einfachsten Sachen sind eigentlich immer die Besten. Ich lese hier gerne, da kann man sich oft Anregungen holen.

Geht mir genauso. Ich liebe knusprige Brötchen...auch wenn es saumäßig krümelt zwinkern

Ich lese hier auch gerne, aber über die eine oder andere Kombination muss ich mich aber auch mal wundern...

x 5 #15726

Wildrose
Eine Wurststulle.

x 1 #15727

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Geht mir genauso. Ich liebe knusprige Brötchen...auch wenn es saumäßig krümelt zwinkern Ich lese hier auch gerne, aber über die eine oder andere Kombination muss ich mich aber auch mal wundern...

Oh ja,da bin ich auch oeffters mal geplaettet... 😱 Flucht Panik 😉

x 2 #15728

Mariebelle
Zitat von Cati:
Eine Wurststulle.

Habe "Wurstfalle" gelesen,war in Gedanken noch bei cube's Venusfalle... 😄🤫😇

x 3 #15729

Logo
Ratatouille

Katinka13
Tomate/Mozzarella/Basilikum Blaubeerquark

Minkalinchen
Bei mir Planänderung, statt Spiegelei gibt es Lachs zu den Nudeln 🙂.

x 2 #15732

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Bei mir Planänderung, statt Spiegelei gibt es Lachs zu den Nudeln 🙂.

😄 Da wird ja der Fisch in der Pfanne verrueckt,staendige Veraenderungen... 😉 ^^ guten appo

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
😄 Da wird ja der Fisch in der Pfanne verrueckt,staendige Veraenderungen... 😉 ^^ guten appo

Danke 👍 .

...nicht ständig...aber immer öfter 😜 .

x 1 #15734

OBIKO
2 x Brötchen , Pudding, Obst, Kuchen, Nudeln mit Gemüse , Ein Apfel, Kuhbonbon

I
Kartoffelsuppe mit Würstchen, Kirschen

x 1 #15736

Lottaluft
Heute Mittag ne Hühnersuppe und gleich gibt es Mini Brötchen und antipasti und trüffelcreme

x 2 #15737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

DieSonne
Ich möchte seit 4 Tagen einen gemischten Salat mit Feta machen. Obwohl ich echt Lust drauf habe, bekomme ich das zeitlich nicht hin.

Ergo, einen Laugen-Körnerbagel mit Tomaten, Frischkäse und Feldsalat zum Frühstück. Zu Mittag ein Schoko-Quark-Brötchen und jetzt habe ich eine TK Pizza im Ofen 🤷‍♀

Mariebelle
Pizza Hut spaeter,...
Pizza ,Pasta ,Wings Lieferung nach Hause.... 🙂👍

zukunft-2021
Kaffee und Waffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore