Chingachgook
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28740
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chingachgook
Mitglied
Seal79
Mitglied
x 3
Knipsi
Mitglied
• x 1 #15143
Annii
Mitglied
Zitat von Knipsi:Also, Ich habe noch blumenkohl, eier, paprika, karotte, porree, frischkaese, speck und wiener Jemand eine idee? Mein eigendlicher plan einer ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knipsi:Also, Ich habe noch blumenkohl, eier, paprika, karotte, porree, frischkaese, speck und wiener Jemand eine idee? Mein eigendlicher plan einer ...
• x 1 #15145
Knipsi
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Omelett
• x 1 #15146
Knipsi
Mitglied
Zitat von Annii:Aus dem Gemüse und dem Frischkäse eine Soße machen?
• x 1 #15147
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knipsi:Also, Ich habe noch blumenkohl, eier, paprika, karotte, porree, frischkaese, speck und wiener Jemand eine idee? Mein eigendlicher plan einer kartoffelsuppe geht nicht auf.. Kartoffel war ii nun bin ich auf der suche nach einer schoenen idee
Knipsi
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Spontan hätte ich gesagt Gemüsesuppe mit Einlage, ist dann halt ohne Kartoffeln, oder alles in den Ofen und überbacken (wenn Käse da), und du ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knipsi:Gabs gestern erstnochmal wolltnich nicht. Hihi
• x 1 #15150
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knipsi:An ueberbacken dacht ich auch. Nur am streukaese haperts. Ich hasse es wenn es immer nur an einer zutat fehlt
Knipsi
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Machst du mir ein Omelett?
• x 1 #15152
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knipsi:Schwing dich mal schonmal in die bahn oder auto oder fahrrad?bis morgen frueh ist es fertig. Hihi
Islandfan
Mitglied
Isalie
Gast
• x 2 #15155
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Porreesuppe mit Hack und Käse und Ciabattabrot

• x 1 #15156
klaus-willi
Mitglied
Annii